Ihr steigt aus und habt die schönste Aussicht über London, die du je gesehen hast. Überall in den Straßen laufen Leute mit bunten Regenschirmen, der Regen wird stärker und du siehst deinen durchnässten Pulli enger um dich. „Gefällts dir?" „Ja und wie!" denn die Aussicht war einfach atemberaubend. Überall waren die wenigen Menschen so klein und wuselten wie Ameisen durch die engen Straßen.
Ihr redet über den Film, als du eine Nachricht bekommst. Fragend schaust du Louis an so nach dem Motto ‚Darf ich kurz nachschauen?' Er lacht: „Guck ruhig." Also schaust du auf dein Handy.Casting Regisseur
Hallo Claire,
Wir würden Dich gerne ein 2. Mal hören. Komm morgen um 10Uhr zur Castingagentur.
Bis Morgen„OH. MEIN. GOTT." rufst du laut. „Sie wollen mich ein 2.Mal hören!" „Was echt?! wie cool!!" ruft jetzt auch Louis der sich sichtlich für dich freut. „Hast du schon eine Nachricht bekommen?" fragst du ihn. „Ja heute morgen"
Ihr freut euch zusammen und macht euch auf den Weg ins Hotel.[ time skip | im Hotel ]
Louis hat dich noch zu deinem Zimmer begleitet. Ihr steht vor der Tür: „Weißt du was? Ich hol dich morgen vor dem Casting hier ab okay?" „Ja klar! So um 9Uhr, dann haben wir noch genügend Zeit?" „Ok, bis morgen!"
Ihr umarmt euch und du gibst Louis zwei Küsse auf die Wangen, wie man es in Frankreich macht.
Du gehst in dein Zimmer und kannst Ella nirgends finden. Schnell rufst du sie an, aber sie geht nicht ran. Du wartest eine halbe Stunde und fängst an dir langsam Sorgen zu machen. „Warum geht sie nicht an ihr Handy?" Du ziehst dir trockene Sachen an und machst dich auf den Weg Ella im Hotel zu suchen.[ time skip | nach einer Stunde durchs Hotel irren ]
„Da das ist sie oder?" sofort ohne nachzudenken rufst du ihren Namen. „ELLA!" Keine Reaktion. Trotzdem gehst du zu der Person von der du denkst, dass es Ella ist. Und sie ist es, sie hatte dich nur nicht gehört, weil sie mit Kopfhörern Musik gehört hat. Du erzählst ihr, dass du dir Sorgen um sie gemacht hast und von dem Ausflug mit Louis und der tollen Nachricht vom Casting Team. Ella erzählt dir, dass sie sich um eine Verlängerung des Besuchs in London gekümmert hat und einen Jungen namens William kennen gelernt hat. Während sie so redet erinnerst du dich, warum sie deine beste Freundin ist. Ihr geht aufs Zimmer, redet noch, schaut Netflix und überlegt was ihr morgen nach dem Casting macht, bis du einschläfst.~~~~~~~~~~~~~~~
Es tut mir leid, dass in den letzten Tagen nicht gekommen ist, aber ich hatte viel wegen online schooling zu tun. Ich hoffe das Kapitel gefällt euch und ja man liest sich. Hab euch alle lieb.
DU LIEST GERADE
𝗜𝘀 𝗶𝘁 𝗹𝗼𝘃𝗲 | 𝘭𝘰𝘶𝘪𝘴 𝘱𝘢𝘳𝘵𝘳𝘪𝘥𝘨𝘦
FanfictionOk ich weiß es gibt schon so eine Geschichte mit Louis, wo man aus den USA kommt usw. Meine Geschichte ist anderes aber ich hoffe nicht schlechter. :) Edited: btw der Schreibstil ist sehr schlecht wollte dich nur warnen hahah Du heißt 𝗖𝗹𝗮𝗶𝗿𝗲 �...