6

854 19 4
                                    

„ Ok Claire ganz ruhig!" Du atmest langsam aus. Überlegst kurz und schreibst:

Ja total gerne

Schnell legst du dein Handy weg, weil du die Antwort nicht sofort sehen willst. „Ahh dieser Junge macht mich noch verrückt." denkst du dir lächelnd. „CLAIREEE!!!" ruft Ella. „Mit wem schreibst du?" fragt sie jetzt in einer normalen Lautstärke. „Ja ähm also es ist Louis." Fragend guckt sie dich an. „Du weißt schon - der Junge vom Casting?!" Ella zählt im Geiste noch 1 und 1 zusammen, als dein Handy vibriert. „Jaaa...ähm ich meinte ich schau mal was er geschrieben hat." korrigierst du dich selbst. Auf deinem Display steht:

Ich komm in 1 Stunde zum Hoteleingang

„WAS SAGT ER WAS SAG ES MIRRR!" quengelt Ella „Er sagt er ist in einer Stunde da!" Und los geht die Outfit Planerei.

[ time skip | nach 3,183 mental breakdowns ]
Schließlich entscheidest du sich für:

[ time skip | nach 3,183 mental breakdowns ]Schließlich entscheidest du sich für:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Schnell sprühst du dir noch 2 Stöße deines Tiffany & Co. Parfüms an den Hals, checkst dein Outfit, verabschiedest dich von Ella und machst dich auf in die Eingangshalle. Aber du kannst Louis nirgends sehen: „Hat er mir nur einen Streich gespielt? Natürlich! Ohh wie konnte ich nur so..." Plötzlich halten dir zwei kalte Hände die Augen zu. Panisch drehst du dich um und da stand er!
„Heyy" begrüßt er dich „Wie gehts?" „Gut und dir?"
Ihr unterhaltet euch noch über ganz banale Sachen, als Louis vorschlägt: „Ich kenn einen echt schönen Ort komm mit!" Er zieht dich an der Hand (ok sorry für die Unterbrechung aber da ich gerade an einer Atemnot sterbe like stehlt euch das mal vor omg HERZINFARKT hahaha ;)) raus aus dem Hotel und ihr rennt durch die einigermaßen leeren Straßen Londons. Der Regen peitscht in eure Gesichter und die kleben die nassen Haare im Gesicht. Louis verlangsamt sein Tempo und lässt deine Hand los. „Schade" denkst du dir. Louis läuft in ein Gebäude und drückt den Knopf für den Aufzug. „Schon gespannt?" fragt er dich. „Ja!" antwortest du glücklich. Der Aufzug ist da und ihr steigt ein. Louis drückt einen Knopf und du begutachtest seine Hände. „Ok wow sogar seine Hände sehen gut aus" ( like seriously they're kinda hot ) Schweigend stehlt ihr nebeneinander. Deine Gedanken schweifen ab, als du spürst, wie Louis dir die nassen Haare aus dem Gesicht macht.
Der Aufzug bleibt stehen und ihr geht raus.
Und...

~~~~~~~~~
So hier wieder ein sinnvolles Kapitel und ja ich hoffe es gefällt euch. Ich wollte nur einmal danke sagen weil jeder einzige der meine Kapitel liest bedeutet mir echt viel! Ich hab euch alle lieb und man liest sich bis dann!!

𝗜𝘀 𝗶𝘁 𝗹𝗼𝘃𝗲 | 𝘭𝘰𝘶𝘪𝘴 𝘱𝘢𝘳𝘵𝘳𝘪𝘥𝘨𝘦Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt