Komplett perplex starrst du ihn an. Da er deine Frage immer noch nicht beantwortet hat, fragst du noch mal: „Louis, wie bist du hier reingekommen?" „Hallo, auch schön dich zu sehen, Louis!" entgegnet er dir mit einem patzigen Unterton, grinst jedoch dabei. „Bitte was?!" denkst du dir: „Das kann doch nicht sein Ernst sein?! Erst küsst er diese Zicke von Hanna, dann meldet er sich nicht, Platzt in dein Zimmer rein und ist jetzt auch noch frech?" „Hallo. Warum bist du hier Louis? Ist dein Part nicht erst viel später?" „Darf ich dich nicht besuchen kommen?" lacht er. „Ähm nein!" schreißt du in Gedanken. „Ich wollte dich zu einer Party einladen." „Aha."sagst du kurz. Verunsichert schaut dich Louis an. „Äh ja also heute Abend schmeißt ein Freund von mir ein Party bei ihm zu Hause. Naja da wollte ich dich fragen, ob du auch kommen willst. Wird bestimmt lustig." „Ich weiß nicht ob ich Zeit hab." lügst du ihn an, denn in Wahrheit hattest du keinen Plan, was du machen wirst am Abend. „Du kannst ja noch überlegen!" ruft er und geht zur Tür hinaus. Du schließt deine Augen und legst dich wieder hin. Wie konnte ein Junge dir so den Verstand vernebeln?
Ring Ring Ring
Es ist Ella, die dich anruft. Schnell hebst du ab und stellst auf Lautsprecher: „Hi! Alles klar bei dir?" „Ja..Naja. Drei mal darfst du raten, wer gerade aus dem nichts in meinem Zimmer stand!" „Claire ich hab keine Ahnung sag's mir doch!" quängelt Ella. Da musst du grinsten, Tratsch und Gerüche wirken auf Ella wie eine Droge: Sie kann einfach nicht genug bekommen. „Es war Louis!" „NEIN!!" „Doch!" und du erzählt ihr alles, was der braunhaarige Junge gesagt hatte. „Aber ich werd eh nicht zu der Party gehen" „Excuse me?! Madam du wirst da hin gehen, und sie alle aus den Socken hauen! Hast du mich da verstanden?" Du stöhnst auf: wenn Ella sich einmal was in den Kopf gesetzt hat, kann sie niemand davon abhalten. „Aber ich hab nichts zum Anziehen, außerdem sind wir am Dreh noch nicht fertig" jammerst du. „A-a-a du spielst schön Lady Scarlet und ich kauf dir währenddessen was schönes ein!" Und schon hat sie aufgelegt.
Plötzlich geht die Tür auf und Emily schiebt ihren Kopf durch die Tür: „Es geht weiter!"[ time skip | fertig mit den heutigen Dreharbeiten ]
Du steigst in ein Taxi und fährst ins Hotel. Dort angekommen begibst du dich zu eurem Zimmer. Du öffnest die Tür und siehst Ella, glücklich strahlend, auf dem Bett sitzen. „Warum lachst du so?" fragst du sie mit gespielten Misstrauen. „Tja... ich habe nun mal DAS perfekte Kleid für dich gefunden. Sie zieht ein weißes Kleid aus der Tasche. Es hat lange weiße Ärmel und einen tief geschnitten Rücken. „Das zieh ich sicher nicht an!" sagst du zu ihr und schaust zwischen dem Kleid und deiner besten Freundin unschlüssig hin und her. „Zieh es wenigstens ein mal an!" bittet sie dich, und erweichst dich und schnappst dir das Kleid um dich um zu ziehen. Du kommst aus dem Badezimmer und Ella starrt dich an. „So schlimm?" fragst du sie. „DU SIEHST AUS WIE EINE VERDAMMTE GÖTTIN!!"
~~~~~~~~~~~~~~~
Ok ich hatte so die Idee, dass ihr irgendwelche Celebs/Promis und die Kommentare schreibt und ich versuche sie in die Geschichte ein zu bauchen. Man ließt sich. Ah fast vergessen: Frohe Ostern!!
DU LIEST GERADE
𝗜𝘀 𝗶𝘁 𝗹𝗼𝘃𝗲 | 𝘭𝘰𝘶𝘪𝘴 𝘱𝘢𝘳𝘵𝘳𝘪𝘥𝘨𝘦
FanfictionOk ich weiß es gibt schon so eine Geschichte mit Louis, wo man aus den USA kommt usw. Meine Geschichte ist anderes aber ich hoffe nicht schlechter. :) Edited: btw der Schreibstil ist sehr schlecht wollte dich nur warnen hahah Du heißt 𝗖𝗹𝗮𝗶𝗿𝗲 �...