2

1.3K 22 0
                                    

[ im Auto ]
Zum hundertsten Mal liest du dir den Text für das Casting durch. Du warst noch nie so aufgeregt in deinem Leben.

[ in London ]
Du checkt in deinem Hotel ein. Und gehst auf dein und Ellas Zimmer es riesig und super luxuriös. Dein Bett ist riesig, aber du hast keine Zeit dich auszuruhen denn Ella will sofort zu Harrods, dem riesigen luxuriösen Kaufhaus.

 Dein Bett ist riesig, aber du hast keine Zeit dich auszuruhen denn Ella will sofort zu Harrods, dem riesigen luxuriösen Kaufhaus

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

[ time skip | bei Harrods ]
„ OH MEIN GOTT!" entfährt es dir und Ella gleichzeitig. Ihr steht in der großen Eingangshalle. Alles ist voller Gold und Mamor. Überall die teuersten Marken: Gucci, Louis Vuitton, Polo Ralph Lauren, Tiffany & co. und und und.

[ time skip | an der Kasse bei Harrods ]
Du kaufst dir ein Tiffany &co. Parfüm. Es erinnert dich auf schöne Weise an deine Mutter, zu der du keinen Kontakt hast, weil sie sich in einem Zeugenschutzprogramm befindet. Du hast sie seit dem du 5 bist nicht gesehen.

Sie hat in einer Bank gearbeitet, die überfallen wurde. Deine Mutter lieferte den ENTSCHEIDENDEN Hinweis auf die Täter, die auf der Flucht 3 Geisel erschossen haben.
Dann musste sie zu ihrem eigenen Schutz eine neue Identität anlegen und sich ein neues Leben aufbauen.

[ time skip | im hotel ]
Schnell ziehst du dir einen pulli und eine leggings an und kuschelst dich mit Ella in das übergroße Bett.
Morgen ist der große Tag! Das Casting auf dass du seit Monaten geübt hast.
Schnell schläfst du ein

[ time skip | mitten in der Nacht ]
Du wachst auf. Irgendwie kannst du nicht mehr einschlafen mit einer Mischung aus Vorfreude und Angst drehst du dich im Bett um und schaust aus den Bodentiefen Fenstern. Ella und du hattet vergessen die Vorhänge zu schließen, zu deinem Glück denn jetzt hast du den perfekten Blick auf London.

~~~~~~~~~~~~
Ich weiß nicht was ich von dem Kapitel halten soll. Wie findet ihr es? Haha
Ich weiß meine Kapitel sind kurz aber ich habe nicht so die Motivation lange zu schreiben. Dafür kommen jetzt mehr weil ich zu Hause eh nix zu tun hab. ;)

𝗜𝘀 𝗶𝘁 𝗹𝗼𝘃𝗲 | 𝘭𝘰𝘶𝘪𝘴 𝘱𝘢𝘳𝘵𝘳𝘪𝘥𝘨𝘦Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt