Am nächsten Morgen bin ich schon um 8 Uhr aufgestanden da ihr um 10 in die Stadt wolltet.
Als es dann zehn Minuten vor 10 wahr machte ich mich auf den Weg zu der Bushaltestelle wo wir uns alle treffen.
Wir sind dann mit dem Bus in die Stadt und sind erstmal in ein Café frühstücken gegangen.
„Und wo gehen wir nach dem Essen hin?",fragte Semi. „Ich wäre für einen Manga Shop!", Platze es aus mir heraus.
„das ist eine tolle Idee Y/n",Sagte Tendō mit einem Lächeln auf dem Gesicht. Ich lächelte zurück und wir alle aßen weiter. Als wir fertig waren sind wir zu dem nächsten Manga Shop gelaufen. Als wir raus kamen hatten wir fast den halben Laden dabei. Wir bummelten noch etwas und dann mussten wir wieder zum Bus. Als wir gerade an der Haltestelle waren sahen wir nur den Bus wegfahren. Also mussten wir jetzt eine Stunde warten und es war mittlerweile dunkel und es wurde sehr kalt. Ich hatte nur eine Bluse an und zitterte am ganzen Körper. Also Tendō es bemerkte gab er mir seine Jacke. „D-Danke.",stotterte ich so vor mir hin. „Kein Problem, besser?",ich nickte. Seine Jacke war sehr warm und aus einem weichen Material ich kuschelte mich regelrecht in die Jacke ein und hätte einschlafen können. Nach einer kalten Stunde kam endlich der Bus, es war mittlerweile 22 Uhr und alle waren sehr durchgefroren. Besonders Tendō der ohne seine Jack an der Haltestelle stand. „Hier deine Jacke und dane fürs ausleihen.",Ich gab ihm seine Jacke und lächelte ihn an. Als wir endlich zurück waren haben wir alle uns beschlossen gemeinsam noch einen kleinen Filmabend zu machen. Da ich nicht in meiner Bluse und dem Rock bleiben wollte zog ich eine Jogginghose und ein Pulli der mir etwas zu groß war an. Wir trafen uns alle in dem Zimmer von Ushijima und Tendō die dort bereits alles vorbereitet haben. Ich setzte mich neben Tendō und wir fingen an den Film zu gucken, es war ein Horrorfilm da wir alle Horror mochten. Nach einer zeit fielen meine Augen zu und ich schlief an der Schulter von Tendō ein...
DU LIEST GERADE
Tendō x Reader
RomanceEin Schülertausch mit einer Japanischen Schule? Klingt Super! Du triffst viele neue Leute aber einer bleibt dir als im Kopf. -Unregelmäßige uploads- (Sry falls Rechtschreibfehler drin sind🥴😂) #1 SatoriTendou #2 bei Tendō ✨ #135 Story 👀 #239 haiky...