Kapitel 16

377 14 0
                                    

Ich nickte und nahm ihn fest in den Arm. „Wollen wir Kuschel und die Serie schauen?", ich nickte und kuschelte mich an ihn. Er schlief relativ schnell ein da er wohl sehr erschöpft war, was ich auch verstehen kann weil er sich den ganzen Vormittag und den halben Nachmittag um Ushijima gekümmert hat. Ich machte die Serie aus und drehte mich vorsichtig um so das mein Gesicht an seiner Brust lag. Er drückte mich näher an sich und ich konnte sein Herzschlag spüren. Sein Herzschlag war entspannt und regelmäßig bis zu einem Zeitpunkt wo Tendō anfing sich in meinen Rücken zu krallen. Er fing an zu schwitzen und ihm kamen Tränen in die Augen. Ich versuchte ihn zu beruhigen was auch etwas klappte bis er dann letzt endlich aufwachte. „Hey..alles gut Okay?",sagte ich zu ihm in einer sanften Stimme. Er nickte und im rollte einzelne Tränen übers Gesicht. Ich strich ihm über den Rücken und rückte hoch um ihm einen Kuss auf die Stirn zu geben aber er stoppte mich und gab mir einen richtigen Kuss. Ich löste mich und lächelte ihn sanft an „alles wieder gut?" er lächelte, nickte und legte seinen Kopf auf meinen. „Können wir weiter schlafen?" „Klar doch wenn es wieder gut ist", ich konnte merken wie er lächelt und fing auch an zu lächeln während ich mich an seine Brust kuschelte. Diesmal schlief ich zuerst ein. Am nächsten Tag war ich vor Tendō wach und schaute ihm eine Weile beim schlafen zu bevor ich ihn weckte „Gute Morgen Tendō",er gab ein paar müde Geräusche von sich und öffnete langsam seine Augen „Guten-„, er gähnte „Morgen", es war für ihn noch schwer die Augen aufzuhalten da er kürzer wach war als ich. Ich gab ihm einen kurzen Kuss und wollte aufstehen als er mich zurück zog „Nein",ich schaute ihn verwirrt an „Was nein?" „Du bleibst bei mir! Wir kuscheln weiter!",ich fing an zu kichern,lächelte dann und legte mich an ihn. Diesmal kuschelte er sich an mich und drückte mich nah an sich. „Ich liebe dich",er hauchte die Worte so gefühlvoll das man direkt das kribbeln im Bauch spüren konnte. Ich wurde rot und gab ihm einen Kuss auf die Stirn. „Ich liebe dich auch Satori",das war das erste mal das ich ihn bei seinem Vornamen nannte und plötzlich setzte er sich aufrecht hin und starrte mich an „wie hast du mich genannt?" „Sa-To-Rii", ich lächelte ihn an während er mich verblüfft ansah „Wow- ich hab mich noch nie so besonders gefühlt-„, als ich das hörte wurde ich etwas traurig nahm ihn in den Arm und flüsterte „Du bist auch was ganz besonderes Satori~",ich zog das ri in die Länge und ging dann wiede reg von seinem Ohr um Tendō komplett rot zu sehen. Er saß dort wie erstarrt und wurde als roter.

Sorry das es nur ein kurzes chapter war!
Ich bemühe mich bald wieder ein längeres hochzuladen!
Lg <3

Tendō x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt