Kapitel 9

451 18 0
                                    

Als ich am nächsten Morgen aufwachte lag ich in einem Bett. Es war aber nicht mein Bett... „Das ist nicht mein Zimmer? Warte.. wessen Zimmer ist das.",ich sprang auf und schlug sich dem Kopf am Lattenrost des oberen stockbettes. „AU!",als ich mir meine Hand an den kopf hielt knallte die Tür auf. „Y/n Alles in Ordnung? Ich hab dich schreie gehört." „ Oh Tendō, ja mir geht es gut ich habe mir nur meinen kopfgestoßen." „Achso, ich dachte es wäre was passiert. Tut es weh? Brauchst du Eis?", er sah wirklich besorgt aus. „Nein Nein, alles gut. Eine Frage, wessen Raum ist das und warum bin ich hier?",er lächelte leicht „Also, erstens das sind zwei Fragen aber egal. Also das ist das Zimmer von mir und Ushijima und du bist hier gestern eingeschlafen." „ Okay aber wo hast du geschlafen?",er schaute auf den Boden und grinste. „Hier.... ich konnte mich ja nicht bewegen." , ich sah verwirrt aus und er sah mich an und fing an zu lachen. „Y/n.......du lagst auf meiner Brust.", er lachte mich an. Ich merkte wie mir Hitze in die Wange stieg und ich wurde rot, sehr rot. Es war mir so peinlich das ich nicht mehr reden konnte. Ich war schon nur mit Atmen überfordert. „Hab ich was falsches gesagt?"N-Nein, I- I-Ich",Ich brachte nicht mehr wörter aus meinem Mund. Ich vergrub mein Gesicht In meinen Händen. Er setzte sich neben mich und legte einen seiner Arme um mich. Er hatte auch einen leichten rot Schimmer auf seinem Gesicht. Er umarmte mich und ich vergrub mein Gesicht in seine Brust. Wir saßen so eine Weile bis Ushijima rein kam. „Uh, störe ich?",ich löste mich sofort aus der Umarmung. „Nein, alles gut.",kam aus Tendōs Mund. Ich nickte nur un Ushijima kam rein. Er ging zu seinem Schrank höhlte sich neue Kleidung und ging Richtung Tür während er noch kurz sagte : „ Ich gehe jetzt Duschen also bin ich in so ungefähr 30 min zurück." , Tendō und ich nickte und ushijima verließ den Raum. Ich atmete aus und hielt fiel in Tendōs arme. Er wurde etwas rot und schaute überrascht bis er anfing zu lächeln und mich zu umarmen. Er gab mir einen leichten Kuss auf den Kopf. Ich lief wieder komplett rot an. Ich mochte seine Wärme, das wissen das er hier war und seine Arme um mich geschlungen, ich fühlte mich sicher. Nach einiger Zeit fingen wir an uns zu unterhalten....

Tendō x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt