Kapitel 18

324 11 0
                                    

Als ich meine Augen wieder öffnete lag ich in einem Bett. Es war aber es war  nicht mein Bett. Die Matratze war viel härter und es gab farbige Kissen und decken Bezüge. Außerdem war es ein Doppel Bett. Ich schaute mich um und sah wie Tendō mit seinem kopf auf dem Tisch lag und schlief. Ich stand langsam auf und stellte mich neben Tendō. Ich strich ihm durch Haar und schaute ihm beim schlafen zu. Dann ging die Tür auf und eine relativ große Frau mit mittelalten roten haaren kam die Tür rein. „du musst yn sein!"ich nickte stumm und sah sie an. „Schön dich endlich kennen zu lernen! Satori hat schon viel von dir erzählt!ich bin übrigens seine mutter!", ich lächelte nur und dann wachte Tendō auf. „Oh ihr habt schon Bekanntschaft gemacht! Wenn nicht dann-„ „doch haben wir !", ich unterbrach ihn und er lächelte mich an. „Dann ist ja gut!", seine Mutter ging wieder aus dem Raum und Tendō drehte sich zu mir. „Wollen wir wieder gehen?" ich guckte mit den Schultern und er nahm meine Hand. Wir gingen aus dem relativ großen Haus und liefen gerade zu mitten in die Stadt. Er lächelte mich an und zog mich in eine wunderschönes Kleines Café „was willst du haben y/n? Ich bezahle!", er sah mich mit einem breiten Lächeln an und ich sagte ihm was ich wollte. Er bestellte alles und wir setzten uns draußen hin. Als unser Essen und trinken endlich ankam stahl ich mir ein bisschen von seinem Essen um es zu probieren „Hey!", er sah mich erst ernst an und fing dann an zu lachen. Wir aßen auf und gingen dann weiter durch Tokyo spazieren. Alles war gut bis wir einen der Lehrer sahen. Er zog mich in eine kleine Gasse und hielt seine Hand vor meinen Mund. Als er seine Hand von meinem Mund nahm drehte ich mich um und gab ihm einen sanften Kuss auf die Wange. Er lächelte und wir fingen an durch die Gasse zu rennen. Es war ein schöner Tag. Wir beide lächelten uns an und unternahmen viele Dinge bis wir gegen Dämmerung wieder zurück zur Schule mussten. Wir gingen in sein und Ushijimas Zimmer wo ein Lehrer auf uns wartete. „Wo ward ihr?" wir sahen uns an und fingen an zu lachen. „Ihr wart heute nicht im Unterricht! Satori Tendō! Y/n L/n! Nachsitzen morgen Nachmittag!", er ging aufgebracht aus dem Zimmer und als er weg war brachen wir noch mehr in Gelächter aus. Als wir uns wieder eingekriegt haben gab er mir einen Kuss auf die Stirn und wir gingen schlafen. Ich wachte gegen 2 Uhr morgens auf und konnte nicht mehr schlafen also beschloss ich rüber zu Tendō zu gehen und mich zu ihm zu legen. Ich kuschelte mich an ihn und er legte einen Arm um mich. Ich lächelte und schlief langsam ein.

–––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––
HEY HEY HEY
Ich wollte nur sagen das die Story wahrscheinlich bald zu ihrem Ende kommt :(
Ich hab leider kaum noch Ideen was ich zu dieser Story schreiben könnte.
Falls ihr noch welche habt könnt ihr sie mir gerne schreiben und ich probiere sie umzusetzen!
Wegen dem Ende habe ich schon eine Idee, ich Spoiler kurz : es wird etwas gemein von mir hehe ✋🏻😅
Ich werde dann entweder eine neue x Reader Story machen oder eine neue eigene Story. Wir sehen es dann!
~Grey

Tendō x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt