Kapitel 13

387 18 1
                                    

Ich merkte wie die Sonnenstrahlen auf mein Gesicht Schiene als ich meine Augen öffnete. Neben mir lag nicht mehr Tendō sonder ein schrieb Block wo etwas auf ein Blatt geschrieben war komm um 10:40 in die volleyballhalle <3 ~Tendō ich lächelte bis ich auf die Uhr schaute. Es war 10:35 und ich hatte kaum noch Zeit mich anzuziehen und zur Halle zu gehen. Ich zog mich schneller um als ich es jemals vorher tat und rannte zur Halle. In der Halle saß Tendō auf einer Bank und hatte einen kleinen Blumenstrauß in der Hand. Guten Morgen Y/n." , auch wenn ich etwas zu spät war lächelte er mich so an wie immer. Er's nach einer Weile merkte ich den Blumenstrauß in seinen Händen. Ich schaute ihn und die Blume abwechselnd an. Gefällt er dir nicht?" er schaute mich etwas niedergeschlagen an. WAS?! Nein Tendō! Er ist wunderschön! Ich hab nur noch nie von jemanden einen Blumenstrauß bekommen.",ich schaute ihn an und man konnte genau in seinen Augen erkennen das er wusste das es meine Lieblings Blumen waren. Ich umarmte ihn und wir gingen kurz zu meinem Zimmer. Ich stellte die Blumen spontan in eine Wasserflasche da ich keine Vase hatte. Ich ging wieder rauß zu Tendō und sah ihn an Ich habe mir überlegt da wir ja heute frei haben wie wär es wenn wir den ganzen tag zu zweit verbringen. Ich hab schon ein bisschen was geplant. Natürlich nur wenn du willst.", ich strahlte ihn an und dachte mir nur wie ich so ein Glück hatte während ich einfach nur nickte und seine Hand nahm. Zuerst gingen wir kurz in die ein kleines Café und frühstückten da wir beide noch nichts gegessen hatten. Danach zeigte er mir erst ein paar schöne Plätze in der Stadt und nach ein paar Stunden gingen wir etwas abwärts und liefen Richtung eines kleinen Waldes. Wohin gehen wir?" „ Zu meinem Lieblings Platz" er strahlte mich an und wir liefen weiter. Nach einer Zeit waren wir am Rand des Waldes wo ein einziger Baum alleine stand unterem eine kleine Bank war. Hier gehe ich immer hin wenn ich Ruhe brauche oder einfach entspannen will" er schaute zum Himmel rauf und der komplette Himmel war bewölkt und es sah sehr nach Regen aus Tendō ich glaube es fängt gleich an zu regnen-„ „ Das war auch mein Plan." ich sah ihn verwirrt an Ich wollte mit meiner Lieblings Person and meinem Lieblings platzt im Regen tanzen" als er es sagte spürte ich wie meine Augen sich mit Tränen füllten Hab ich was falsches gesagt?", ich schüttelte den kopf „Dann ist ja gu-, Ich unterbrach ihn mit einem sanften Kuss. Während wir uns küssten fing es an zu regnen. Dann nahm er meine Hand und fingen an etwas zu tanzen und nach einer Zeit legten wir und uns einfach auf den Boden und taten nichts. Nach ungefähr 5 Minuten standen wir auf und machten uns auf den Weg zurück. Als wir auf den Bus warteten klingelte Tendōs Handy.
Tendō: Hallo?
Polizist: Hallo, sind sie Tendō Satori?
Tendō: ja?
Polizist: Okay gut, wir haben den Täter geschnappt der ihren Freund Ushijima Wakatoshi angefahren hat.ich wollte sie nur fragen ob sie bei dem Verhör dabei sein wollen.
Tendō: Ja! Wann ist es? Ich werde da sein
Polizist: wir verhören ihn in zwanzig Minuten wenn sie es bis dahin schaffen könnte .
Tendō: ich kann es schaffen aber ich habe zurzeit eine Begleitung, wäre es okay wenn sie mit kommt?
Polizist : wenn es für sie okay ist darf diese Person gerne mit kommen
Tendō: Okay, wir sind gleich da

Tendō x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt