Ich schreie und wachte schweißgebadet auf. Ich hatte einen Albtraum, plötzlich öfnet sich deine Tür und dein ganzes Zimmer wird in von einem grellen Licht erhellt. „Alles in Ordnung? Ich hab dich schreien gehört." ,es war Tendō! „ich hatte nur einen Albtraum, alles okay." , murmelst du. Er setzt sich auf dein Bett und schaut dir in die Augen. Als würde er dir in die Seele schauen. „Soll ich die Nacht hier bleiben?" , fragte Tendō vorsichtig. „ Also ä-ähm ich glaube nicht das der-„ , er unterbricht dich „ Er wird nichts erfahren und schließen kann ich auf dem Boden schlafen.", sagte er und lächelte dich vertraulich an. „ O-Okay, a-aber du sollst nicht auf dem Boden schlafen!" „ Alles gut, ich bin das gewohnt.",unterbrach er dich. Ihr habt euch über alles mögliche unterhalten bis dein Handy klingelt....
„ Ich mache Schluss!", als du es gelesen hast brauchst du in Tränen aus. „Was ist los Y/n?", er schaut dich besorgt an. „ Me-Mein Freund hat S-Schluss gemacht." , du schluchst und weinst während du es aussprichst. Tendō umarmt dich, seine Umarmung fühlt sich sanft und warm an. Ihr umarmt euch, ihr umarmt euch bis du irgendwann in seinem Arm einschläfst.
—Der nächste Morgen—
Ich wachte auf,ich wollte aufstehen aber ich konnte nicht. Tendō umarmte mich immer noch, ich löste mich vorsichtig aus seiner Umarmung und schaute ihn an. Er lag dort, er sah einsam aus. „ Y/n ?", sagte er verschlafen. Er öffnete seine Augen und guckte mich verschlafen an. „Guten Morgen Tendō,gut geschlafen?", murmelte ich leise „ganz gut,gehts dir besse-„ , er wird durch ein Klopfen unterbrochen . „ Y/n? Weißt du wo Tendō ist? Er hat dich gestern schreien gehört und wollte nach dir gucken. Danach kam er nicht wieder." ,es war der Typ der auch gestern bei Tendō war, er heißt doch Ushijima und ist der Capitan vom Volleyballclub. „Ein Moment!" du ziehst dich um und machst die Tür auf während Tendō sich hinsetzt. „Hallo Ushijima? Oder so heißt du doch ." „ Uh Ja,Tendō da bist du ja! Wir haben heute Training!", sagte Ushijima mit seiner tiefen Stimme. „Ja ich komme, aber Ushijima könnte Y/N vielleicht heute beim Training mit machen?" „ Wenn sie will,kann sie."
DU LIEST GERADE
Tendō x Reader
RomanceEin Schülertausch mit einer Japanischen Schule? Klingt Super! Du triffst viele neue Leute aber einer bleibt dir als im Kopf. -Unregelmäßige uploads- (Sry falls Rechtschreibfehler drin sind🥴😂) #1 SatoriTendou #2 bei Tendō ✨ #135 Story 👀 #239 haiky...