Bevor Tendō kommt warst du noch schnell Duschen da du echt geschwitzt warst. Du hast dich gerade fertig angezogen und da klopfte es schon „Y/n , kann ich rein kommen?" „Klar!", sagtest du nur und dann ging schon die Tür auf. Du hast deine Jacke genommen und dann seid ihr zwei schon gegangen. „So,willst du an irgendeinen besonderen Ort?",fragte Tendō so freundlich wie immer. „Hm, an sich nicht aber wir könnten vielleicht etwas essen gehen. Ich habe heute noch fast nichts gegessen." Er nickte und wir liefen zu einer Bushaltestelle stelle und warteten auf den Bus. „Hay Y/n, was hörst du eigentlich so für Musik?" „ Also man sieht es mir wahrscheinlich nicht an aber ich höre gerne CORPSE und generell laute Musik." , als ich das sagte guckte er mich erstaunt an. „Cool, man sieht es dir wirklich nicht an. Ich höre ihn auch gerne." ich wollte gerade antworten aber dann kam der Bus und er stand auf. Nach einer kurzen Fahrt waren wir da. Er brachte mich in ein schönes kleines wo kaum Leute waren. Wir haben bestellt und uns hingesetzt. „Wie läufts eigentlich bei dir so in der Liebe?", Tendō fragte es ohne zu Zögern und guckte mich interessiert an. „ Also zur Zeit habe ich einen Freund aber er findet es nicht so gut das ich jetzt in Japan bin. Er ist sehr eifersüchtig aber ich wollte unbedingt nach Japan also ja. Bei dir so?" „Naja, ich bin Single aber es stört mich nicht so, klar wäre es manchmal schöner in einer Beziehung zu sein aber man muss halt damit leben.", er sah etwas traurig aus. Ich wollte ihn fragen ob alles ok ist aber dann kam unser Essen und er sah wieder glücklicher aus. Als wir fertig gegessen hatten zeigte er mir noch ein bisschen Tokyo bis wir wieder zurück mussten. Als wir ankamen ging ich in mein Zimmer und schaute auf mein Handy. Als ich eine Nachricht sah war ich geschockt und starrte auf mein Handy. Ich konnte nicht glauben was da stand. Ich habe mein Handy auf den Boden geworfen und setzte mich auf mein Bett. Erst war ich wie erstarrt aber dann fing ich an in Tränen auszubrechen und habe gegen meine Wand geschlagen. Natürlich hörte Tendō es und klopfte an.
DU LIEST GERADE
Tendō x Reader
RomanceEin Schülertausch mit einer Japanischen Schule? Klingt Super! Du triffst viele neue Leute aber einer bleibt dir als im Kopf. -Unregelmäßige uploads- (Sry falls Rechtschreibfehler drin sind🥴😂) #1 SatoriTendou #2 bei Tendō ✨ #135 Story 👀 #239 haiky...