Im Krankenhaus angekommen gingen wir zu einer der Krankenschwestern und fragten wo ushijima liegt und ob wir zu ihm können. Als sie es uns sagte gingen wir direkt zu der Zimmernummer. Tendō öffnete die Tür und ging rein. In dem Zimmer war nur ushijima der schlafen auf seinem Bett lag. „Wakatoshi-kun ich hoffe das es dir schnell wieder besser geht. Wenn ich diese Person finde",er machte eine Pause „ Werde ich ihn oder sie wortwörtlich in zwei brechen.", ich legte mein Arm und Tendō. Auf einmal ging die Tür auf und ein Arzt kam rein „Sind sie Tendō Satori?",er nickte, „Okay gut, kommen sie bitte mit." „Darf y/n mit?" „Wenn sie wollen." , er nickte und wir beide folgten dem Arzt. „Also,es geht um die Verletzungen von ihm. Er hat sein eines Bein verstaucht und sein rechter Arm ist leicht angebrochen. Es hätte ihn um einziges schlimmer erwischen können.jetzt kommen wir zu dem Thema Volleyball,er wird erstmal nicht spielen können da er sich sonst seinen Arm dadurch ganz brechen könnte und sein Bein ist wie gesagt verstaucht also wird das mit rennen auch erstmal nichts.",Tendō nickte. Nach einem langen Gespräch gingen wir raus. Es hat angefangen zu regnen und ich blieb kurz auf dem Parkplatz stehen. „Tendō.." „Was ist y/n?" „Ich mache mir Vorwürfe, als ich einmal kurz wach war habe ich dein Handy klingeln gesehen aber ich wollte dich nicht wecken oder annehmen weil ich dachte es wär nicht wichtig aber-„,er unterbrach mich, „Y/n es ist nicht deine Schuld nur weil du dachtest das der erste Anruf nicht wichtig war, es war ja eine Riesen Zeitspanne zwischen den anrufen und es kann ja sein das beim ersten Anruf es ushijima noch gut ging.",er nahm mich fest in den Arm und gab mir einen Kuss auf meine Stirn. „Lass uns zurück Y/n",er lächelte mich an und wir gingen zurück zur Shiratorizawa. Es war schon spät also gingen wir beide auf unsere Zimmer. Mitten in der Nacht wachte ich auf weil mein Handy klingelte.
—Chat zwischen Y/n & Tendō—
Tendō: Y/n, kann ich rüber kommen?
Tendō: Bitte🥺
Tendō: Ich kann nicht schlafen
Tendō: können wir kuscheln?🥺
Y/n: komm rüber 🥰😂
Es verging nichtmal eine Minute bis meine Tür aufging. Tendō kam rein und schloss leise die Tür. Er kam auf mein Bett zu und ich heute einen Teil der Decke hoch das er sich hinlegen kann. Er umarmte mich und vergrub sein Gesicht in meinem Nacken. Ich legte mein kopf etwas auf seinen drauf und umarmte ihn. Er flüsterte in mein Ohr : „Ich liebe dich Y/n, bitte vergiss das nie! Du bist mein ein und alles und ich will dich nie verlieren.", ich gab ihm einen Kuss auf die Stirn und sagte : „Du wirst mich auch erstmal nicht so schnell los.", ich lächelte ihn an und wir schliefen beide ein....
DU LIEST GERADE
Tendō x Reader
RomantikEin Schülertausch mit einer Japanischen Schule? Klingt Super! Du triffst viele neue Leute aber einer bleibt dir als im Kopf. -Unregelmäßige uploads- (Sry falls Rechtschreibfehler drin sind🥴😂) #1 SatoriTendou #2 bei Tendō ✨ #135 Story 👀 #239 haiky...