——Nach 20 Minuten——
Ich saß auf meinem Bett habe das Lattenrost des oberen Bettes angestarrt und gewartet bis Tendō kommt. Als es an der Tür klopfte setzte ich mich an die Bettkante und sagte : „Komm rein.",die Tür ging auf aber es war nicht Tendō es war mein Ex Freund. „Y/n....Es-„,ich unterbrach ihn „Was machst du hier?" „Ich wollte mich bei dir entschuldigen. Ich bin jetzt extra nach Japan geflogen du kannst doch jetzt nicht nein sagen!" „Geh bitte!" „Hey Y/n- Wer bist du?" „das geht dich nichts an, du verrückter!" „DAS REICHT REDE NICHT SO MIT IHM!" ,Ich schrie meinen Ex so laut an das sogar Tendō geschockt war. „Y/n..." „Alles gut Tendō. Jetzt zu dir, was denkst du was du hier machst? Du kommst hier rein und willst dich entschuldigen und dann fängst du an Tendō zu beleidigen?! Geh bitte!Ich will dich jetzt erstmal nicht sehen!" „Ab-„ „Geh!",er ging aus dem Raum und Tendō stand immer noch wie versteinert da. Ich ging auf ihn zu und nahm ihn in den Arm. Wir gingen gemeinsam in mein Zimmer und schlossen die Tür. Wir setzten uns auf mein Bett. „Alles ok Tendō?",er nickte und ich umarmte ihn wieder. Wir haben uns beide an den Schreibtisch gesetzt und erstmal gegessen. Danach setzten wir uns auf mein Bett und schauten Gemeinsam einen Film. Ich guckte zusammen „Hey alles gut ?" „Ja ich hatte nur einen Krampf",ich legte meinen Kopf auf seine Schulter und entspannte. Nach einer Weile vielen meine Augen zünd ich schlief auf seiner Schulter ein. Als ich aufwachte lag ich auf seiner Brust und seine Arme waren um mich geschlungen. Er war auch eingeschlafen und seinen langsamen warmen Atem zu spüren entspannte mich und ich könnte auch wieder einschlafen. Ich schloss meine Augen und entspannte. Plötzlich klingelte Tendōs Handy ich wollte nicht ran gehen aber ich habe auf den Namen geguckt. „Wakatoschi-kun" ich fragte mich warum Ushijima anruft aber es war mir relativ egal und ich legte mich wieder hin und schlief ein. Als ich danach aufwachte saß Tendō am Tisch und starrte auf sein Handy. „Tendō?was ist los?",er schaute mich an nd brach in Tränen aus. Ich ging zu ihm und umarmte ihn. „Ushi-Ushijima ist im Krankenhaus." „Was?Warum?" „Er war in der Stadt und dann fuhr ihn ein Auto an. Der Fahrer ist abgehauen und hat ihn einfach dort gelassen. Dafür das er angefahren wurde hat er zwar nur leichte Verletzungen aber es hätte auch nicht so gut ausgehen können." Ich umarmte ihn und hielt ihn fest in meinem Arm „Wir gehen jetzt zu Ushijima Okay?",er nickte und wir beide zogen uns um und gingen los zum Krankenhaus....
DU LIEST GERADE
Tendō x Reader
RomanceEin Schülertausch mit einer Japanischen Schule? Klingt Super! Du triffst viele neue Leute aber einer bleibt dir als im Kopf. -Unregelmäßige uploads- (Sry falls Rechtschreibfehler drin sind🥴😂) #1 SatoriTendou #2 bei Tendō ✨ #135 Story 👀 #239 haiky...