Hallo alle zusammen, ich bin nicht so gut in Geschichten schreiben wollte noch sagen das ich auch wenn ihr Ideen habt könnt ihr mich anschreiben. Und ich entschuldige mich jetzt schonmal wegen Rechtschreibfehler. Und Die Geschichte habe ich mit meinen Bruder erfunden.
Naja viel Spaß beim lesen
Eure Yurina
_____________________
Steckbrief
Name: Meloko D. Luna (wird auch Queen of darkness genannt.)
Alter: 18
Geburtstag: 04.10
Aussehen: Hat brust lange rosa weiße Haare. Lila Augen. Um ihren Hals trägt sie eine kette. Sie trägt ein rosanes Top mit einer weißen legens.Und high hils in babyrosa. Und noch einen Gürtel.
Sonstiges: Ist als sie 10 jahre alt war von der Marine gefangen genommen und haben Experimente mit ihr angestellt. Dann wurden zwei Kinder him gebracht zu ihr. Sie mussten sich zu dritt eine Zelle teilen. Sie war und ist für die zwei eine Mutter. eines Tages brachen sie aus. Hat eine Belohnung von 810.000.000 berry.
Charakter: Sie ist stark, hilfsbereit, setzt sich für Freunde ein und beschützt ein aber kann auch einen angst machen.
Macht: Sie ist stark. Und wird Queen of Darkness genannt weil sie eine ernorne Kraft hat und ihr kopfgeld steigt immer.( die Kinder haben den Nachnamen von ihr)
Name: Meloko D. Yurino ( wird auch Demon of darkness genannt)
Alter: 6
Geburtstag: 13.11
Aussehen: Er hat blonde Haare. Grüne Augen. Weißes Hemd. Schwarze Hose. Und eine kätte mit einen Kreuz drauf. Und schwarze Schuhe. Er trägt auch noch ein Gürtel.
Sonstiges: Wurde mit 2 jahren gefangen genommen mit seiner Schwester und man hat mit ihm Experimente gemacht. Traf dort auf luna und nannte sie Mama weil sie sich wie eine Mutter für sie war. Sie flohen eines tages von dort. Hat ein kopfgeld von mindestens 800.000.000 berry.
Charakter: ist stakt,kämpferisch, hilfsbereit, hat Beschützer Instinkt.
macht: Er ist stark. Man nennt ihn deswegen Demon of darkness. Und hat eine sehr starke Kraft in sich.
Name: Meloko D. Yurina (wird auch Angel of darkness genannt)
Alter: 5
Geburtstag: 18.12
Aussehen: Ihre Haarfarbe ist lila. Augenfarbe ist braun. Tragt ein Kleid das ihr zwieschen Den knie und Oberschenkel geht als in der Mitte. In der Farbe schwarz. Und dazu ein weißer Gürtel. Und weiße Ballerinas. Ein haarband in weiß. Dazu noch eine kette wo ein kreuz ist und Ohrringe.
Sonstiges: Sie wurde mit 1 jahr gefangen genommen von der Marine und man hat mit ihr Experimente gemacht. Traf dort auf Luna sie behamdelte sie wie eine Mutter deswegen ist sie jetzt die adoptief Mutter der Geschwister.
Charakter: stark,selbst bewusst, hilfsbereit, manchmal schüchtern und auch entschlossen, sie setzt ihre ziele voran.
Macht: sehr stark für ihr alter. Wird deswegen Angel of darkness genannt. Hat ein kopfgeld von 800.000.000 berry.
___________________
So das wars ich hoffe es ist mir gut gelungen. Naja das wird man sehen. Bis zum nächstes mal
Eure Yurina
DU LIEST GERADE
one piece
Rastgele...von der Marine gefangen Von der Marine ausgebrochen Und nun von der Marine verfolgt... Hier gehts um 2 Mädchen und 1 jungen die von der marine verfolgt wird. Sie heißen Yurina sie ist erst 5 und ist sehr stark für ihr alter und hat ein Bruder se...