Miles:
Um punkt halb acht stand ich vor der großen Lagerhalle, in der das ganze Rudel platz hatte.
Es wäre eine Untertreibung wenn ich sagen würde das ich nervös war.
Ich fühlte mich nicht sicher, als würden alle Augen auf mir liegen. Fühlte mich beobachtet.
Am Eingang stand ein Wolf, ein Alpha um genau zu sein.
,,Name?!"knurrte er nur, sah nicht einmal von seinem Klemmbrett auf, das er in der Hand hielt.
,,Miles....Winlest." stotterte ich unbeholfen, er schüchterte mich ein.
,,Rudelname?!" er schien genervt von mir zu sein.
,,Blackshadow."
Der Typ nickte kurz und deutete an das ich eintreten konnte.
Kaum betrat ich den Raum blieb ich wie angwurzelt stehen.
Es war so überwältigend.
Der Geruch, es roch nach Schweiß, Aggressionen und Erregung.
Mir drehte sich der Magen um.
Meine Nackenhaare stellten sich auf, meiner Herz raste schmerzhaft in meiner Brust.
Ich hatte Angst davor was heute passieren würde.
,,Hey Miles." jemand legte mir eine Hand auf meine Schulter.
Mit panisch geweiteten Augen drehte ich mich zu der Person um.
,,Miles, alles gut. Na komm." Ben lächelte mich beruhigend an, und führte mich zu unseren Plätzen.
Erleichtert setzte ich mich, meine Beine fühlten sich an wie Wackelpudding.
,,Warte, ich komm gleich wieder." sprach Ben, und ich sah wie er zu einer Gruppe von Alphas zu ging um sich mit ihnen zu unterhalten.
Ich konnte meinen Blick nicht davon abwenden.
Ben ging in seiner Rolle als Omega völlig auf, er liebte die Blicke der Alphas auf sich.
Die Angebote die sie ihm machten.
Ich hatte mich dabei noch nie wohl gefühlt. Ich verstand das ganze nicht.
Ich war kein Gegenstand, ich war auch ein Lebewesen, und ich wollte auch geliebt und gut behandelt werden. Doch hier ging es ganz allein nur um den Sex mit einem Omega.
Alphas waren gierig danach, es machte sie High.
Bis jetzt hatte ich mich erfolgreich dagegen gewehrt. Ich wollte nicht irgendwenn, ich wollte diesen einen Alpha.
Der mir ein Fels in der Brandung war, der mich ansah als wäre ich das wertvollste auf der Welt für ihn. Diese bedingungslose Liebe zu einander.
Ohne diesen Paarungszwang, zu dem mich jeder überreden wollte.
Ich wollte mich einmal bei einem Alpha wohlfühlen, ohne das ich das Gefühl hatte ich wäre ihm völlig ausgeliefert.
Eine Stimme räusperte sich auf der Bühne und sofort verstummten alle Gespräche. Jeder setzte sich wieder auf seinen Stuhl.
Auch Ben kam wieder und setzte sich neben mir.
Max unser Oberalpha sprach:,, Danke das ihr die weite Reise auf euch genommen habt um heute hier zu sein."ein Applaus ging durch die Menge.
John aus dem Snowstorm Rudel, das Rudel das weit oben im Norden lebte trat vor.
Ein kräftiger Typ mit hell blonden Haaren die beinahe weiß schimmerten.
DU LIEST GERADE
Ein LÖWE für Miles
FantasyEin LÖWE für Miles. Ab 18+! Aus dem Alpha&Omega Universum Band 1 Miles ein falsch verstandener Omega hat es nicht leicht in seinem Rudel. Es gibt Gesetzte. Doch er will keinem Alpha den er sich unterwerfen muss. Er will sein eigenes Leben, seine ei...