Miles:
Völlig nervös, mit zitternden Händen, packte ich schnell alles in meinen Rucksack. Stopfte alles hinein. Ich würde nicht viel Zeit haben und die musste ich nutzen.
Auch wenn ich es nicht wollte musste ich von hier fort. Weg von meinem Rudel, von meiner Heimat. Niemand verstand es wie ich mich fühlte. Sie verstanden es nicht. Das Rudel, mein Zuhause, mir schnürte es die Kehle zu wenn ich nur an sie dachte.
Sie verlangeten viel zu viel von mir. Ich konnte diesen Druck nicht länger ausshalten.
Verlangten Dinge von mir die ich noch nicht wollte.
Vielleicht einmal, doch nicht jetzt.
Ich war gerade erst 21 jahre alt geworden.
Ich wollte endlich selbst entscheiden was ich in meinem Leben wollte und was nicht.
Doch so einfach was das nicht wenn man ein Omega war.
Die Wolfsrudel hatten sich zusammen geschlossen, dennoch waren wir immer noch viel zu wenige Omegas.
So wenige Omegas wie es in unserem Rudel gab, hatte es noch die gegeben.
Dennoch es änderte nichts an meiner Entscheidung, ich wollte keinen Alpha, ich wollte nicht verpaart werden und auch noch keinen Kinder.
Ich wollte ein Leben. Das tun was ich wollte, um die Welt reisen.
Panisch hob ich meinen Kopf als es an meiner Zimmertür Klopfte.
Schnell versteckte ich den Rucksack unter meinem Bett, gerade noch rechtzeitig als die Tür auf ging.
,,Na schon bereit?'' Ben, mein bester Freund. Auch ein Omega. Er grinste breit.
Seine roten Haare standen in alle richtungen ab und seine grünen Augen strahlten. Er war nur ein Jahr jünger als ich.
Stirnrunzelnd blickte ich zu ihm.
,,Von was redest du?"
,,Oh man Miles. Bekommst du den ganr nichts mit?" genervt rollte Ben mit den Augen.
,,Was soll ich nicht mit bekommen haben?" mir drehte sich der Magen um.
,,Die Versammlung. Unser Oberalpha Max hat eine Versammlung einberufen, jeder Wolf muss anwesend sein!" Ben sah das ganze wohl sehr locker. Doch bei mir leuteten alle Alarmglocken.
Ich musste einfach sicher gehen: ,,Wird das ganze Rudel da sein, oder nur unser kleines?" Viele kleine Rudel hatten sich zusammen geschlossen, doch der jeweilige Oberalpha jeden Rudels blieb. Sollte jedoch etwas großes geregelt werden, schlossen sich alle Oberalphas zusammen und regelten das Problem zusammen.
,,Nein, sie wollen alle Rudel zusammen holen. Das wird rießig." erfreut klatschte Ben in die Hände, er sah aus als würde er beinahe vor Freude platzten.
Doch mir rutschte das Herz in die Hose.
Wenn sie vorhatten alle zu versammeln, ging es um etwas großes.
Und das bereitete mir Bauchschmerzen.
,,Was ist den Miles? Das wird rießig werden."
,,Ja, das wird es." sprach ich einfach dahin, aufgesetzt lächelte ich.
,,Sei also pünktlich um halb Acht da." dann verschwand Ben aus meinem Zimmer.
Erschöpft ließ ich mich auf mein Bett fallen. Was sollte ich nur tun?
Heute Nacht wollte ich endlich von hier verschwinden?!
Doch ihnen würde es sofort auffallen wenn ich nicht erscheinen würde, sie würden nach mir suchen. Bis dahin war ich nicht einmal aus dem Revier draußen.
Nicht wenn sich alle Wölfe traffen, es war einfach zu viel los.
Nun hatte ich keine Wahl mehr.
Ich musste dort hin, doch in der Nacht, nach dem würde ich fliehen.
Würde endlich ein neues Leben wählen!
DU LIEST GERADE
Ein LÖWE für Miles
FantasyEin LÖWE für Miles. Ab 18+! Aus dem Alpha&Omega Universum Band 1 Miles ein falsch verstandener Omega hat es nicht leicht in seinem Rudel. Es gibt Gesetzte. Doch er will keinem Alpha den er sich unterwerfen muss. Er will sein eigenes Leben, seine ei...