Ohne Titel Teil10

56 6 0
                                    

Ich grinste und antwortete *JA:p*

Kurz darauf verließen Liam und ich das Haus."Ahh...ist es okay für dich wenn wir mit meinem Motorrad fahren?",fragte ich Liam.Ich sah wie sich sein Gesichtsausdruck änderte."Egal.Wir nehmen Dads Porsche!",ich nahm mir den Schlüssel vom Tresen und wir verließen das Haus.

Nach c.a. 15min. kamen wir an.Und es war gigantisch.Es sah garnicht aus wie ein College.Es war ein großes weißes Gebäude,mir Mamorsäulen und einer knall grünen ,riesigen Wiese davor,die voller Studenten war.

Die Sonne schien heute sehr stark und gab ein tolles Licht.Es war SELFIE -WETTER.Ich holte meim Handy raus um ein Foto zu machen.Ich wollte grad ein bild schießen da sagte Liam neben mir :"But first...let me take a selfie ",und wir lächelten in die Kamera.

Als wir das Bild sahen,lachten wir,weil wir so dämlich aussahen und alle auf dem Patkplatz sahen uns mit schragen Blicken an.

Wir gingen zuerst zu dem Brett,auf dem stand,wo wir alles Unterricht haben.

Vor dem Brett sah ich auch schon Perries pinken Haare und grüßte sie.

"Heyy"sagte ich und sie umarmte mich.Neben ihr stand ein bildschönes Mädchen. Sie sah aus wie ein Model.

"Wer ist das?",flüsterte ich ihr ins Ohr.

"Das ist Eleanor, Louis' Freundin.

"Hey .Ich bin Kendall und das da ist Liam",stellte ich mich vor und zeigte auf meinen Cousin,der sich ein paar meter neben uns mit jemanden unterhielt.Sie winkten ihn zu.

"Hii,Perrie und ich wollten die Gegend hier so checken.Willst du mit?",fragte sie ."Ja,aber ich musd noch gucken wo ich gleich Unterri...",Perrie untetbrach mich."Hab ich schon.Du hast gleich mit uns!".

"Okay ,dann lass uns los",sagte Eleanor Bevor wir gingen sah ich kurz Liam an ,der mir mit einem Blick sagte,dass er jetzt allein zu Recht kommt.

Wir besichtigten die Hallen und Säle,bis wir in der Cafeteria ankamen und auf Ashton ,Luke,Micky,Niall und Louis tragen.Wie begrüßten uns und Ash fragte mich :"Ahh können wir in Mathe zusammen sitzen?"

"Klar !"sagte ich einfach und begann mit Niall und Louis zu reden.

"So so,du kennst also schon meine Freundin Eleanor! ",sagte Louis wärend er sie in den Arm nahm.

"Ja,und sie ist genau wie du!"

"Das hören wir oft,oder mein Bärchen",sagte er und kusste sie danach.Die beiden sehen so süß aus zusammen.

Kurz nachdem kam Calum mit einem Verzweifelten Blick auf uns zu.

"Was los,mann?",fragte Luke.

"Neben meinem Spind ist so ne Tussi .Und die ist sooo nervend" alle sahen ihn an u.d gegannen wegen seinem Blick zu lachen.

5Min. später klingelte es zur 1.Stunde.

"Was habt ihr jetzt? ",fragte Niall in die Runde.

"Bio".antwortete Perrie für uns.

"Wir auch"entgegnete Ashton und alle liefen zu den Bioräumen.

Auf dem Weg redeten wir darüber,wie wir und hinsetzen werden.

Nach einer Weile hörte ich das klackern von Heels und wir drehten uns alle um.

"Wer trägt denn Heels an 1.Tag?",murmelte ich vor mir hin.Eleanor und Perrie sahen mich zustimmend an.

"Macht platz,Steena Yorks ist da",sagten 2Mädchen, die hinter einer gebräunten,kleinen Diva liefen.

Ich dachte mir so,dass das alles wie in einem Film ist,aber meine Gedanken wurden durch Calums Stimme unterbrochen:"Das ist diese Tussi vonder ich rede"

"Steena Yorks?",fragte Luke

"Kennst du die etwa?",frahte ich

"Die soll wohl die Queen der Schule sein,eine zickige Tyrannin",sagte Ashton wärend sie vorbei lief.

Sie drehte sich noch kurz um und zwinkerte in unsere Richtung.

"Was war denn das?",fragte Michael erstaunt.

"Ich glaub sie steht auf dich Cal",sagte Luke und Calums Gesichtsausdruck veränderte sich wieder.

Dir 1.Stunde verging gut,außer dass Perreund Ich oft ermahnt wurden,da wir redeten.

"Wir habeb gleich Sport und ihr?",fragte Niall.

"Mathe ",sagte Eleanor genervt.

"Wir sehen uns dann in der Pause"sagte Louis zu Eleanor und küsste sie.

So waren nur noch Niall,Ash,ich,Perrie und Eleanor ügrig.

Wir machten uns auf den Weg zum Matheraum,der aber in der 4.Etage war.Wir kamen nach 5.min treppen steigen erschöpft an.

Der Raum war gefüllt mit Schülern.

"Da oben sind 4freie Plätze.Kommt wir sitzen da",schlug Niall vor.

Ash sah mich an,weil ich mich gerade zu Perrie und Eleanor setzen wollte.

"Egal geh zu ihm ",sagte Perrie verständnissvoll und ich gegab mich zu Ash und Niall nach hinten .

Neben mir war noch ein plätz frei ,aber nicht lange.

Ein muskulöser Junge,mit Locken und tattoos setze sich neben mir.

Unsere Lehrerin,Mrs.Grey begann die Anwesenheit zu checken.

Sie war gerade be S,als es klopfte.

How friendship changesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt