Der Rest des Abends verlief eigentlich ganz normal.Es gab zum Nachtisch Erdbeertorte und dann wars aber auch Zeit wieder nach Hause zu gehen.
Mum,Dad und ich standen vor der Tür und alle verabschiedeten sich.
Außer Ash,er ging einfach hoch auf sein Zimmer,was Karen und Jerome sehr peinlich war.Aber das ist ja nicht das letzte mal ,dass ich Ashton wärednd seiner Stimmungsschwankungen erleben werde.
Nachdem wir draußen waren und ich mit Dad plauderte ,suchte Mum das Auto.
Unsere Familie ist so seltsam:wenn Mum und Dad zusammen unterwegs sind,fährt immer Mum.Und wenn ich und Dad etwas unternehmen,lästert er immer über Mums Einparkkünste ab.
Nachdem wir das Auto fanden,parkte Mum aus und Dad sah mich die ganze Zeit mit einem Heimtückischen grinsen an.
Im Los Angelos ist nach 22Uhr immer viel los.Deshalb dauerte die Fahrt auch so lange.Normalerweise ist das Haus der Irwins nur 20Minuten entfernt,aber wir fuhren fast. 45min.
Zu Hause angekommen ging ich auf mein Zimmer und packte mein Gepäck von New York aus.
Ich faltete meine Kleider und legte meine Bücher in unsere Hausbücherei,wo sich auch mein Schreibtisch befand.Dabei viel mir ein,dass bald die Ferien vorbei sind und Liam kommen wird.
Ich war mir nicht sicher ob Mum bescheid wusste und beschloss sie zu fragen:"Muuumm!",rief ich aus der Bücherei."Warte kurz ,Kenny",antwortete sie und kurz darauf betrat sie den Raum."Ahh ich wollte dir nur sagen,dass Tante Chalsea angerufen hatte.Sie meinte Liam würde Ende der Ferien zu uns kommen und für eine Weile bleiben".Sie sah mich überlegend an :"Ach ja,Chalsea hatte mich auch angerufen.Sie sagte er würde schon morgen kommen."
Morgen?Wie Morgen?Die Ferien enden doch nicht morgen oder?Da viel mir ein,dass es im Internat keine Ferien gab und ich deshalb nichts wusste.
"Aslo wenn das ok für dich ist?!",fragte Mum,mit ihrem Typischen 'ich hab dich soooo lieb Blick'.
"Jaja ,kein Ding".Sie verlies die Bücherei und ich machte mich ebenfalls wieder auf den Weg in mein Zimmer.
Der Tag war lang und ich war sehr erschöpft.Außerdem fängt das College übermorgen an.Ich zog mich um und schlief ein.
Nächster Tag
'Riiinngg',mein Handy vibrierte und ich sah,dass ich viele neue Nachrichten hatte.
"120 Nachrichten in 2Chats?",murmelte ich mit meiner tiefen Morgenstimme.
Ich öffnete meine Nachrichten und sah,dass Luke eine Gruppe mit Ash,Mir,Perrie ,Michael, Louis,Niall und Calum gemacht hatte.
Ich beschloss mir den Gruppenchat später durch zu lesen.
Außerdem hatte mich Ash angeschrieben.War ja klar.
*Hey kenny.Sorry. I was rude to you.mir gings gestern nicht so gut.Kp was los war:(*
Ich wusste,dass er sich spätestens morgen wieder entschuldigt. Er ist manchmal wie ein Girly.Mal redet er von Einhörnerwiesen,dann hat er Stimmungsschwankungen....er ist wie ein Mädchen in ihrer 'woche' in letzer Zeit
*Haha kein Ding bro*
Antwortete ich.
Ich stand auf und ging ins bad um zu duschen.Als ich fertig war ,war es schon 11:40Uhr.Ich ging runter und machte mir ein Kaffee.
*Auf der Vitrine lag ein Zettel:
Sind bei einem Meeting.
Liam kommt heute um 4,also räum bitte eim bisschen auf.
Hdl mum und dad *
Na toll,jetzt muss ich auch noch aufräumen.Aber zum Glück hat Dad eine Angestellte eingestellt.Doch wir nuzten sie nie weil sie schwanger wurde.Da ich kein Bock hatte,kramte ich ihre Nummer aus den Notitzen meiner Mutter am Kühlschrank.
Ich glaubte es nicht:Es war Dorota,was ein zufall.Ich rief sie an und sagte ihr um 1Uhr hier zu sein.
Bis dahin weißt ich nicht was ich machen soll,deshalb rief ich Perrie an.
"Hey,ich bins Kendall ",sagte ich als sie dran ging.
"Hiii,wie gehts?"
"Gut,dir?"
"Auch gut"
"Ich wollte nur fragen ob du dich heute mut mir zum Lunch treffen willst?Meine Eltetn arbeiten und alleine ist es scheiße"
"Aww,klar.Komm einfach zu mir",sagte sie.
"Oki,aber wann ?"
"Von mir aus jetzt sofort",man hörte die Freude in ihrer Stimme.
"Haha ,oki.sims mir deine Adresse,dann fahr ich jezt los"
Und somit legte ich auf .
Ich nahm meine Schlüssel und meinen Motorradhelm und verlies das Haus.
Perrie und ich hatten viel spaß und haben viel geredet.
Ich vergaß beinah die Zeit und machte mich verspätet auf den weg nach Hause.
"Wir sehen uns im College ",sagte Perrie ,bevor ich die Treppen ihrer Wohnung runter rannte.
Perrie und Michael sind nicht reich,aber das macht mir nichts aus,weil sie einfach tolle Menschen sind.
Zuhause angekommen bat ich Dorota das Gästezimmer zu putzen und sah mir eine Folge von Gossip girl an.
Es war 3:30,aber es klingelte schon an der Tür.Ich öffnete die Tür und sah Liam in einem hellbraunen langem Mantel vor mir stehen.
"Hallo",begrüßte ich ihn und er lächelte."Hallo,Kendall, hab dich lange nicht gesehen."
"Haha ja,komm rein",sagte ich und wollte ihm was von seinen 2Koffern abnehmen.
Kurz danach kamen auch schon Mum und Dad.
Liam und ich unterhielten uns für den Rest des Tages über das College,Familie,Freunde und einfach alles mögliche.Ich hatge das Gefühl, dass wir uns noch gut verstehen werden.
DU LIEST GERADE
How friendship changes
RandomHeyy ,in dieser story geht es um ein steinreiches Mädchen,das wegen ihrer besten Freundin von ihrem Internat verwiesen wird.Sie muss also zurück nach Carlifornia zu ihren Eltern ,die ein großes Unternehmen leiten und ziehmlich bekannt sind.Dort geht...