"Miss Zoula,Mr.Ashton schickt mich um sie zu wecken.",das waren die Worte,die mich an diesem Morgen weckten.Ich stand auf und bedankte mich bei Dorota,die mich geweckt hatte.Sie hatte auch gestern mein Zimmer gemacht ."Ahh..und könntest du auch mein Kleid bügeln.Sorry dass ich soviele Umstande mache."Ich bin immer freundlich zum Personal.Das haben mir meine Eltern von klein auf beigebracht.
"Miss Zoula,selbstverständlich.Ich meine das ist mein Job.Sie sind äußerst freundlich" "Danke und bitte sagen sie ruhig Kendall zu mir"
Ich ging ins Bad und machte mich fertig..ich beschloss mich mit Mascara und Eye-liner zu schmincken.Als ich aus dem bad kam lag mein Kleid gebügelt auf meinem Bett.Ich zog mich um und ging runter.
Im Wohnzimmer saß auch schon Ash, der bereit war zu gehen.Er sah mich an und machte mir Komplimente für mein heutiges Outfit."Ist das alles etwa wegen Luke???"Ich sah ihn genervt an und schlug ihm leicht auf die Schulter."Nein,natürlich nicht.Ash das war in der Vorschule..wir sind jetzt 17.Außerdem hast du doch gesagt dass Perrie etwas eingebildet sei und ich will einen guten Eindruck bei ihr machen,damit ich was über sie erfahren kann."
Er grinste und wir verließen das Haus.Es war warm heute und Ash erzählte mir,dass wir erst Frühstücken und anschließend an den Strand fahren.
Wir liefen richtung Garage und Ash entschloss sich diesmal in einem schicken Sportwagen mit Cabrio-funktion zu fahren.
Wir fuhren c.a.10 min. zu einem Beach-resturant und als wir ankamen standen dort einige Leute.Ash parkte und wir gingen in das Resturnat.Dort saßen seine Freunde schon an einem Tisch.Ash begrüßte sie mit einem Handschlag und stellte mir alle vor."Leute das ist meine Beste Freundin.Sie ist wie eine Schwester für mich,also behandelt sie wie eine Prinzessin!"
awwww,dachte ich mir nur.Ash ist sooo süß.
Alle sahen mich an und lächelten.Ich sah sie auch an und sagte hi.
Nachdem wir uns dazusetzten,merkte ich ,dass wir nur 2 Mädchen waren.Wärend alle redeten fing ich an mich mit dem anderem Mädchen zu unterhalten.(Nätürlich ist sie Perrie)
Perrie war eigentlich ganz nett und anders als Ash sie mir beschrieben hat.Wir waren sehr unterschiedlich aber trotzdem gleich.Schnell merkte ich,dass ich und Perrie wohl gute Freunde werden und ich fragte sie,ob sie Lust hätte sich mal mit mir zu treffen.
Perrie war eigentlich ein ganz normales Mädchen,das einzig auffallende an ihr war ihre Haarfarb;PINK.Sie erzählte mir,dass sie sich oft die Haare färbt.
Ich sprach aber nicht nur mit ihr,sondern auch mit den anderen.
Z.B Michael,der Perries Bruder war,oder Luke und Calum.Ich mochte Calum aber nicht,weil er mich nie ausreden lies und mich immer mit Grimassen anguckt.Aber ich vorurteile nicht,immerhin bin ich die neue.Am besten von allen hab ich mich mit Niall verstanden.Er ist sehr einfühlsam und ich mag seinen irischen Akzent.Er hat sich lange mit mir unterhalten.Er geht in die selbe Klasse wie Ash und die beiden kenn sich schon lange.
Und dann war da noch jemand.Ein Junge,der uns alle ,Aber besonders mich ständig zum lachen gebracht hat.Er sah aus wie ein Hollister Model und ist mega sympartisch.LOUIS!!!!
Als wir fertig waren mit dem Essen gingen wir zum Strand.Perrie uind ich redeten,wärend die anderen Volleyball spielten.Eigentlich wollte ich mitspielen,aber sonst hätte Perrie sich gelangweilt.Und das war die perfekt Gelegenheit etwas über sie herauszufinden.
Wärednd ich und sie auf unseren Strandliegen lagen und quatschten,bemerkte ich,dass Ash sie paarmal ansrarrte.Als die Jungs eine Pause machten beschloss Perrie etwas im Wasser rumzulaufen.Ich konnte eider nicht,da Ash mir nich frühzeitig gesagt hat,dass wir an den Strand gehen,sonst Hätte ich mein Bikini mitgenommen.
Wärend Perrie weg war,kam Calum zu mir und wir unterhielten uns .Eigentlich ist er ganz nett,ich muss mich nur an ihn gewöhnen.
Dann kam Ash zu mir und sagte:"Und?Was denkst du?Ist Perrie was für mich?"Ich glaube dass Perrie ein guter Mensch ist und so,aber ich kann mir nicht vorstellen,das aus ihr und Ash was wird.Und genau so hab ich es auch Ash gesagt.Er sah mich mit weiten Augen an."Bist du dir sicher Kennie?",fragte er traurig."Ja,so weit ich dich kenne glaub ich,dass das nichts wird."
Auf einmal wurde Ashton sauer."Ach was weißt du schon.Du kennst sie doch gar nicht.Nur weil du grad viel mit ihr geredet hast heißt es nicht,dass so solche Vorschlüsse ziehen kannst!"
"Ashton,du hast mich doch geschickt.Ich kann verstehen dass du angepisst bist und klar ,ich kenn sie kurz und ich hab dir nichts zu sagen.Es war nur meine Meinung!"
Ash sah mich an und er wusste,dass ich recht hab.Doch anstatt sich zu entschuldigen ging er weg.Perrie kam zu mir und fragte"Was ist los ?Wieso ist Ash einfach wegefahren?"
"WAS?Er ist wegefahren?Shit!Wie komm ich jetzt nach Hause?"
Perrie umarmte mich" Mach dir keiene Sorgen.Du kommst schon irgentwie nach Hause zu Ashton.Ist doch jetzt egal.Lass uns Mein Bruder Micky ärgern."Perrie hatte recht.Ich sollte mir keine Sorgen machen.Notfallsweise werd ich Dorota anrufen und sie soll mir ein Auto schicken.
Der Rest des Vormittags verlief suzper.Alle mochten mich anscheinend und ich mochte auch alle.Sogar Calum,der Anfangs seehr komisch war.Aber am meisten hab ich mich mit Perrie und Louis verstanden.Perrie und ich sind seehr gute Freunde geworden und ich hab sie zum Eisessen morgen eingeladen.Und mit Louis kann man über alles reden und er ist sooo witzig.Und er ist so gutaussehend und seine Augen....OH MEIN GOTT!!!! was red ich da.Er ist nur ein Freund und er hat mich gefragt,ob ich Lust hätte ötfer was mit ihnen zu unternehmen.
Aber nun war es Zeit wieder zu gehen.Ich versuchte Ash anzurufen,aber er ging nicht dran.Michael und Perrie waren schon weg ,genau wie Luke. Nur noch Louis und Niall waren da.Sie wollten grade gehen und verabschiedeten sich da fragte mich nNiall"Was ist los Kendall?Worauf wartest du Ash ist doch schon seit 2 Stunden weg?
"Ja,das ist es ja.Meine Eltern sind in Vegas und ich bin getsern aus NY gekommen,deshalb wohn ich vorübergehend bei Ash und jetzt weiss ich nicht wie ich nach Hause kommen soll."
"Das ist nicht schlimm Kennie,wir sind doch jetzt Freunde,oder?" Louis sah mich an.
"JAAAA,klar jungs",sagte ich.
"Also.Ich und Niall fahren eh zusammen .Dann können wir dich auch zu Ash fahren.",bot Niall mir an.
"Awww,das würdet ihr tun?Danke ."
Louis legte sein Arm auf meine Schulter und wir liefen zum Parkplatz des Resturants. Ich war etwas überrascht wegen seinem Arm.Ich mochte ihn echt aber ich will nur befreundet mit ihm sein.
Aber zum Glück fing er dann an über seine Freundin Elenour zu erzählen.
Wir fuhren nach Hause und ich verabschiedete mich mit einer umarmung bei den beiden und ging ins Haus .
DU LIEST GERADE
How friendship changes
De TodoHeyy ,in dieser story geht es um ein steinreiches Mädchen,das wegen ihrer besten Freundin von ihrem Internat verwiesen wird.Sie muss also zurück nach Carlifornia zu ihren Eltern ,die ein großes Unternehmen leiten und ziehmlich bekannt sind.Dort geht...