06

116 7 0
                                    

Ich wurde nochmal um 2Uhr Morgens wach,weil Karen ins Zimmer kam und das Licht anmachte.Sie wollte bestimmt nur nach Ashton gucken.Das machte sie auch früher immer.

"Oh verzeihung kleines.Ich wollte dich nicht wecken.Sie sah zu mir und ich sah ein schiefes lächeln auf ihrem Gesicht.Ich fragte mich wieso sie so lachte,aber ich war zu müde um nachzudenken."Gute Nacht süße",sagte sie.Sie kam zu mir und gab mir ein Kuss auf die Wange.Danach schaltete sie das Licht aus und verlies den Raum.

Ich versuchte wieder einzuschlafen,vergeblich.Ich sah auf mein Handy.

Ich öffnete meim Twitter und sah ,dass ich 2neue Nachrichten hatte.

*Hey. Ich bins Luke.Danke nochmal für heute.Ahhh ich will nicht aufdränglich sein..,aber krieg ich deine nr?*

Ich wusste zuerst nicht was ich jetzt antworten soll,aber das ist das mindeste was ich jezt für ihn tun kann.Nachdem was er alles in der Bar getan hat.

*klar.hier;)*antwortete ich und gab ihn meine Nummer.

Die andere Nachricht war von mum

* Hallo .Wir komnen morgen um 3Uhr wieder nach hause.Sehen uns dort .hab dich lieb

Mum*

Auf meinem Gesicht erschien ein lächeln und ich schlief fröhlich wieder ein.

Die Sonne schien am nächsten morgen stark und weckte mich.Der gestrige Tag war sehr hecktisch.Aber man sagt ja so schön:Ein neuer Tag ,eine neue Herrausvorderung.Aber ich hatte das Gefühl,dass dieser Tag besser wird.Wahrscheinlich liegt das an Mum Dads Rückkehr.                

 Ich merkte gar nicht dass ich in Ashtons Zimmer eingeschlafen war,bis er meine Hand hielt,als ich aufstehen wollte.Ich drehte mich um.Doch seine Augen waren geschlossen."Geh nicht!!",murmelte er mit tiefer Morgenstimme."Die Einhörner Wiese ist nicht mehr weit weg".Ich fing an zu kichern.Er ist also noch nicht ganz  Klar,das lommt davon wenn man zu viel trinkt.Ich riss mich aus seinem Griff und lief in Richtung Küche.Dort waren auch schon Dorota und Karen.Ich grüßte sie und machte mir ein Kaffe.

Ich erklärte Karen noch schnell die Situation von gestern,weil Dorota ihren Mund nicht halten konnte und ihn verraten hatte.Nachdem ich sie aufklärte und ihr erzählte,dass mum und dad heute Nachmittag landen,lud sie uns zum Abendessen ein."Ach Kenny süße,Ashton und sein Ego.Das hat er garantiert nicht von mir.Ich versteh es nicht: er kommt betrunken nach Hause ....und auf der anderen Seite ist er noch dieser kleine Junge,der seine Schuhe nicht binden kann."

Karen und ich frühstückten zusammen und danach bat ich ihr an den Tennisplatz mit ihr aufzuräumen.Mason liebt Sport,deshalb hat er sich neben einem  Fitnesscenter auch ein Tennisplatz einrichten alles.Und die arme Karen hat die ganze Arbeit am Hals.

"Warte Kendall. Ich ruf glaub ich zuerst Elli an."

Mum und Karen reden Stunden lang.Deshalb beschloss ich zuvor ein Bad zu nehmen.

Ca 1stunde später beschloss ich Ash zu wecken.Aber anscheinend war er schon wach,denn als ich in sein Zimmer kam war das Bett leer."Ash?"

"Ah ...hier ",ich hörte ihn aus dem Flur .Er kam ins Zimmer und sah etwas besorgt aus.

"Warst du auf der Einhörnerwiese oder wieso bist du so besorgt",neckte ich ihn.

Ein kleines Grinsen erschien auf seinen Lippen,doch er wurd sofort wieder ernst.

"Das mit gestern tut mir Leid.Ehrlich,sorry."Ich hätte nicht gedacht,dass er sich entschuldigt.Wenn er betrunken ist hT er meist ein merkwürdiges Attitude.

"Ach,dafür ist eine Sis doch da"sagte ich und er umarmte mich.

"Aber es ist noch was."Ich sah ihn an und sein Gesichtsausdruck allein sagte mir schon ,dass es wahrscheinlich schlimmer wird.

"Mom glaubt wir ...wir...wir beide hätten was."

Ich sah ihn mit großen Augen an.Ich wurd etwas rot,weil ich jetzt weiss wieso Karen gestern so gegrinst hat.

"Aber keine Sorge.Ich hab es ihr schon erzählt,dass wir nur beste Freunde sind,aber du weisst ja wie mom ist.Sie wird es weitersagen,und schon morgen steht alles in unserem College-blog."

"Oh nein.Du hast recht.Wir sollten heute mit ihnen reden.Am besten beim Abendessen."

Ash ging es jetzt noch schlechter als gestern.,das sah ich ihm an.

"Aber fang jetzt blos nicht an wieder eine Bar aufzusuchen."

Er sah mich mit schlitzaugen und genervt an.Kurz darauf verlies er den Raum.Als er im Türrahmen war sagte ich moch schnell:"Oder die Einhörnerwiese.Die solltest du auch nicht aufsuchen."Er machte den selben Blick wie gerade ,nur mit dem Unterschied,dass er leicht grinste.

Er lief zum Bett und nahm sein Kissen.Bevor ich es auch nur realisieren konnte warf er mich ab und wir gerieten in eine große Kissenschlacht.Ca 15min später,nachemer einsah das ich gewonnen hab lagen wir erschöpft auf dem Bett."Sis du bist echt dumm.Irgentwie schaffst du es immer mich aufzumuntern wenn es mir am schlechtesten geht."

"Sollte das grad ein Kompliment sein ,oder wolltest du dich bei mir einschleimen?"frug ich ihn.

Er stand auf ohne zu antworten und ging ."Abendessen..."murmelte er vor sich hin.

Ich ging auch in mein Zimmer.Ich saß an dem kleinen Tisch in dem Gästezimmer und malte vor mich hin.Bis mein Handy vibrierte. Es war meine Tante Chalsea. Erfreut ging ich ran."Hallo?Tante Chalsea? "

"Hey Kendall.Wie gehts.Elli hat mir schon alles erzählt mit dem Internat und so.Echt schade,aber falsche Leute gibts überall.

"Hmm ja"antwortete ich einfach.

"Also ich hab angerufen um dir zu sagen,dass dein cousin Liam in 2Wochen zu euch kommen wird.Er macht einen 15Tägigen Austauch auf das College bei euch in der nähe.Und anscheinend wirst du ja auch dort hin gehen. Zumindest hat dein Vater mir's so erklärt."

Das kam etwas direkt,dachte ich mir so,aber tante Chalsea war schon immer so."Okay.Also für mich ist das kein Problem.Er ist Herzlich Willkommen. "

"Das freut mich.Danke Schätzchen"

Das einzige. Was ich mich grad frage ist,wieso mir alle immer Kosenamen geben?Eigentlich mag ich es total aber sowas wie Kenny,sis,süße,kleines....aber Schätzchen hab ich gehasst.Das Wort wiedert mich so an.

"Ahh ich muss auch schon auflegen .Bis dann "und somit was dieses Telefonat beendet.Ich freu mich schon auf Liam,obwohl wie nie was unternommen haben.Wir waren auch nie darauf fixiert.Er ist eher schüchtern...naja...wie ich eigentlich auch.

Ich malte noch ein wenig und wartete dann bis Mum und Dad ankamen.Sie sagten Karen,dass sie zuerst zu Karen,und nach dem Essen mit mir nach Hause gehen.

Es war schon 4Uhr und ich wurde ungeduldiger.Schließlich klingelte es.

How friendship changesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt