07

105 7 0
                                    

Etfreut stürmte ich fie Treppen runter zur Haustür ,doch bevor ich sie auch nur erreichen konnte sah ich,wie Jerome sie öffnete.

Ich bin mir sicher,dass meine Augen glänzten,allein bei dem Anblick vom Mum und Dad.Es ist ewig her ,dass ich sie gesehen hab.

"Muum,Dad ",schrie ich erfreut und rannte direkt auf sie los.Die beiden umarmten mich gleichzeiten.

"Hallo Kendall, du bist ja ein ganzes Stück gewachen.Haha meine Tochter wird langsam Erwachsen !"

Ich hatte Dads Stimme vermisst und es tat gut sie nach so langem wieder zu hören.

"Heyy Elli und Mase.Kommt rein!" sagte Ash's Vater und bat Dorota ihre Jacken abzunehmen.

Als sie mit ihren Saftgläsern auf dem Sofa im Wohnzimmer saßen, kam schließlich auch Karen.

Sie war ebenso erfreut und grüßte sie herzlich.

Nach langem hatte ich das Gefühl, wieder Komplett zu sein .Meine Familie ist jetzt wieder bei mir.

Wir redeten noch ein Weilchen über Dieses und Jenes und nach c.a. 1Stunde gingen Ich Mum und Karen in die Küche,um das Geschirr für das Abendessen anzulegen.

Da viel mir ein,dass ich und Ash noch mit unseren Eltern reden mussten.

Ich zog mein Handy aus meiner Hosentasche und warf ein Blick auf die Zeit.Es ist schon 7:12.

Wo bleibt Ashton nur?

Ich hoffe ich muss mir keine Sorgen machen und dass er erscheinen wird.

Ich wandte mich wieder zu dem Geschirr.

Nachdem wir fertig waren und ich Dorota anbot ihr beim Tischanrichten zu helfen,klingelte es an der Tür :"Das ist bestimmt Ashton,mein Junge!"hörte ich Dad sagen.

Es freute mich,dass wir uns mit den Irwins so gut verstehen. Sie sind mit der Zeit anscheinend ein großer Teil unserer Familie geworden .

"Wartet! Ich mach schon auf"sagte ich zu Dorota ,die grad los laufen wollte.

"Danke miss.Kendall ",waren die Worte die ich noch hörte,bevor ich zur Tür stürmte.

Wie erwartet stand Ashton vor der Tür.

"Hallo"sagte er genervt und hang seine Jacke an einen der vielen Gaderobenständer.

"Was ist denn mit dir los?"fragte ich ihn.

"Ach,bin einfach nur mies drauf."sagte er und ging ohne jemanden zu grüßen einfach rauf auf sein Zimmer.

Mein Dad sah sehr erstaunt aus.Wahrscheinlich hatte er ein fettes Welcome von Ash erwartet,doch das kam nicht.

Jerome sah mich an,und ohne dass er was sagen musste,wusste ich,dass er will dass ich mit Ash rede und ihn zur Vernunft bringe.

Ich gab ihn ein kleines lächeln und er fing wieder an mit Dad zu reden.

Ich klackerte die Treppen hoch und blieb vor Ashtons Tür stehen;Sie war verschlossen.

Ich dachte mir nichts dabei und ging einfach rein.Doch was ich dann sah erstaunte mich total.

Ash hatte.nur seine bläuliche jeans an und sein Oberkörper hatte an seinen Rippen tiefe ,blutige Wunden.

Er sah mich mit großen Augen an .

"Kendall was willst du hier?". Er nahm eine weiße Bluse aus seinem Schrank und zog sie schnell an.

"Oh mein Gott!Ash? Was hast du gemacht?Was ist passiert?"

Ash's PoV

Ich hab die ganze Zeit versucht die Schmerzen zu vertuschen,und nach der Kloppe mit Perrie's Freund vorhin hatte ich echt kein Bock auf Kendalls Sorgen getue.

"Ich nichts ernstes.Es ist nur eine kleine Verletzung. "

Ich weiss, dass sie gleich ein Drama draus machen wird und runter rennt um allen bescheid zu sagen..Wahrscheinlich wird sie noch ein Krankenwagen rufen.

"Bist du dumm?Das ist mehr als nur ne kleine Verletzung! "Sie stürmte zu mir und ich wusste dass sie such jetzt ernsthafte Sorgen macht.Ich verzog mein Gesicht.

Das letzte was ich jetzt will,ist Aufmerksamkeit u d sie begießt mich grad zu damit.

Sie riss mir das Hemd vom Leib."Warte kurz" sagte sie hastig.

"Nein,ich warne dich.Sag nicht ein Wort zu meinen Eltern!"Ich brüllte sie förmlich vor Wut an.Ich sah wie ihre Augen sich mit Tränen füllten.

Sie antwortete nicht ,sondern drehte sich um und rannte einfach weiter.

Ich hab das schlimmste erwartet,aber sie kam nach 2minuten einfach mit einem Verbandskasten wieder.

Sie seufste.Als ob ich ein kleines Kind wäre,was nicht auf sich aufpassen kann.

"Du bist so hohl!"gaffte sie mich an.

Ich wusste,dass die jetzt diese Besorgniss verspührt.

Wahrscheinlich denken deshalb alle ,dass wir was am laufen haben.

"Kendall geh!"ich will jzt einfach nur weg von ihr.Sie ist wie eine Sis für mich aber im Moment will ich einfach nur,dass sie geht.

"Okay Mr.Moody",sagte sie genervt."Aber komm zum Essen.Wir müssen was klären."

Sie verlies mein Zimmer und ich hörte wie ihre Schritte immer leiser wurden.Ich war mir nicht ganz  sicher,ob ich überhaupt runter gehen soll,aber dieses Dumme Gerücht muss ja auch aus der Welt geschaffen werden. In einer Woche fängt auch schon das College  an und wahrscheinlich werden wir zusammen in einer Klasse sein.Und ich will nicht,dass diese Gerüchte weiter gehen.

Ich beschloss ihr eine SMS zu schreiben:"Kannst du alleine mit den DARÜBER reden?"

Sie antwortete direkt danach.

Kendall´s PoV

Was dent er wer er ist?Diese Sache betrifft ihn auch.

"Komm jetzt runter.Sonst sag ich deiner Mom  dass du blutest" Das letzte was er will ist eine ausflippende Karen,das wusste ich.

"OK-.-" antwortete er. er kam dann auch direkt runter und setzte sich an den Tisch.Er war höflich und nett,zu allen.Ausser zu mir.Nachdem der Hauptgang fertig war sah er mich an und begann zu reden:"Ahhh...also Kendall und ich wollten was klar stellen"

Er sah mich wieder an,mit der Erwartund das ich was sage.Aber ich werde nichts sagen,das hat er davon,wenn er mich so schlecht behandelt.

"Kendall,jetzt sag schon "flüsterte er mich von der anderen Seite des Tisches zu."Nein,sag du doch",sagte ich einfach.

"Also,Mom und Dad,Mr. und Mrs. Zoula, Ich und Kendall sind nur Freunde und wir sind NICHT zusammen,Mom"

Ash war ziehmich direkt,das hätte ich nicht erwartet.Aber ok.Mum sah mich verwirrt an und Dad war anscheinend uninteressiert.Karen sah sehr traurig aus"Oh,okay...dann...dann ist ja gut",sie fakete ein Lächeln.Im Moment tat mir Ashtons Mom voll Leid,aber das kann ich nicht ändern.

How friendship changesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt