02

125 8 0
                                    

Kendall's PoV

Mr.Benson schrie mich an.Er war sehr aufgebracht und zeigte mir Bilder ,auf denen meine schwarze Mercedes-Benz Limosine ,völlig zerstört in seinem Vorgarten lag.

Aber...ich bin seit ca 1Woche nicht mit dem Wagen gefahren.Dad hat mir nähmlich ein Bullet geschenkt.

Da viel es mir ein :Hayden!

Sie hatte sich gestern mein Auto geliehen um zu einen von diesen behinderten Partys zu fahren,auf denen man sich betrinkt,bis man bewusstlos ist.

Ich versuchte Mr.Benson zu beruhigen und ihm alles zu erklären, aber bevor ich auch nur ein Wort sagen konnte verwies er mich von der Schule und schickte eine Angestellt los,um mein Zimmer zu räumen.

HAYYYDENNN !Ich hab so ne Mords Wut auf sie.

Hayden's PoV

Ich mach mir langsam Sorgen.Kendall ist jetzt schon ein halbe Stunde da drinne.

Auf einmal ging die Tür auf und ich wollte sie grade fragen was los ist,da packte sie mich am Kragen meiner Bluse und schmiss mich gegen die Wand.

Ich war schlagartig überrascht und spürte einen heftigen Schmerz in meinem Rücken.

"Du kleine Bitch!",schrie sie und ließ mich wieder los.

"Kennie ,Es tut mir Leid.Lass es mich erklären ",sagte ich doch dann schlug sie auf mich ein.Ich konnte es nicht glauben ,dass Kandall Zoula, das zierliche ,süße ,schwache Mädchen so viel drauf hatte.

"Ach halt die Klappe,du arrogante Kuh",keifte sie mich an und lief davon.

"Warte!"rief ich und rannte ihr hintether.

Sie ging in ihr Zimmer und packte ihre Sachen in einen großen Armani Koffer .

"Was machst du?",fragte ich.

"Nach was siehts denn aus?Ich muss wegen dir die Schule verlassen! ",sagte sie mit einer zickigen Stimme.

Ich sah wie eine Träne über ihre Wange lief aber ich traute mich nichts mehr zu sagen.Immerhin ist das alles ja meine Schuld.

"Was machst du noch hier?Verschwinde!Ich will ich nie wieder sehen.Du bist die beste Abf die man sich vorstellen kann ."schrie sie und ich konnte nichts anderes als einfach zu gehen.

Kendall's PoV

Ich nahm meine Sachen und lief richtung Stadt.Irgentwie konnte ich gar nicht richtig realisieren was grad passiert ist.Ich hab auf Hayden eingeschlagen.Und ich hab geflucht ..das passt garnicht zu mir.Irgentwie fühlte ich mich schlecht,aber wenn ich so überlege hatte sie nichts anderes verdient.

Ich suchte ein Taxi um nach hause zu fahren.Zum Glück gibt es in New York ja dutzende von ihnen.Als ich ins Taxi stieg wollte ich meine Mom anrufen,um ihr von allem zu erzählen ,doch da sah ich dass ich 10 verpasste Anrufe von Hayden hatte.

Ganz erlich,sie ist die letzte Person,mit def ich reden will.

Ich rief also Mom an,doch sie ging nicht dran.Genau wie Dad.

Da viel mir ein,dass die beiden ein Meeting in Vegas hatte.

Was soll ich jetzt tun?

Ich beschloss trotzdem nach Carlifornia zu fliegen und dann vielleicht in einem Hotel für 2 bis 3 Tage zu bleiben ,bis Mom Dad wieder da sind.

" Ahh,entschuldigen sie,aber ich hab eine kleine Planänderung.Könnten sie mich zum Flughafen fahren?",fragte ich den Fahrer.

"Kein Problem miss,das ist mein Job",sagte er .

Ich buchte mir ein Flug und beschloss den Rest der Fahrt Musik zu hören und aus dem Fenster zu gucken.

Am Flughafen angekommen nahm ich mein Gepäck aus dem Taxi und ging zur Information,um zu fragen wo ich jetzt warten muss.

Auf einmal kamen ganz viele Paparatzies auf mich zu mit ihren fetten Kamaras und Blitzen und fragten mich ob es stimmt ,dass ich suspendiert wurde.

Das ist der Nachteil am Reich sein:Jeder kennt dich und die Leute suchen immer ein Grund zum lästern.

Ich wich ihnen aus und setze mich auf einen der Plätze vor der großen Fensterscheibe des Flughafens.

Ich checkte mein Twitter und sah dass sich die News schon verbreitet hatten, aber das war mir jetzt auch egal. Plötzlich vibrierte mein Handy und ein Pop-up meiner Whatsapp Nachrichten erschien.

*Hey kenny,ich bins Ashton*

Omg Ashton.Ich und Ashton kennen uns schon seit wir geboren sind.Unsere Eltern sind sowas wie beste Freunde und vielleicht auch bald Geschäftspartner.

*Hey,Ash was geht.Neue Nummer?*

Er antwortete schnell

*Yupp:) hab gehört du kommst zurück nach Carlifornia? Wenn du willst kann ich dich am Flughafen abholen Mausi:D*

Ash und ich sind sowas wie Geschwister.Er war immer da für mich und ich hab ihn echt lieb.Er ist meegaa sympartisch und es mach richtig spaß mit

 

ihm abzuhängen.

*Klar doch bro:) kann es nicht erwarten dich wieder zu sehen.Ist lange her.*

*Oki. Maus ich bin dann am Flughafen .sims mir einfach wenn du landest xx*

Ohh Gott Ashton.Mir kommen gerade tausende Kindheitserinnerungen hoch.

Ash und ich haben viel mist zusammen gebaut,schon als 5jährige.

Er gehört schon zur Familie und das ist gut,da ich Einzelkind bin.

Nach ca 10min. Kam mein Flieger und ich flog 3h nach. Carlifornia.

How friendship changesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt