03

127 9 0
                                    

Ich kam nach 15 Minuten Verspätung am Flughafen von Carlifornia an.

Ich nahm mein Gepäck und lief den Gang richtung Ausgang runter.Als sich die Elektrische Schiebetür öffnete sah ich auch schon Ashton,der direkt auf mich zu kam und mir meine 2 Koffer abnahm.

"Heeeyy Kenny ",sagte er und umarmte mich.

Ich freute mich ihn nach so langer Zeit wieder zu sehen und umarmte ihn ebenfalls.

Danach redeten wir ,wie es üblich ist wenn man sich lange nicht gesehen hatte und liefen Richtung Parkhaus.

Was ich an Ash so mochte war,dass er Bodenständig ist.

Er hat kein Fahrer oder ein chikes Auto.

Er ist ganz Schlicht und kein Angeber.

Wir fuhren erst mal zu ihm,weil er darauf bestand,dass ich zu Abend bei ihm und seiner Familie esse.

Er hat eine kleine Schwester, aber die lebt in Orlando.

Als wir in seine Einfahrt fuhren,kam mir alles sehr edel und groß vor.

Ich war zwar oft aber noch nie nach so langer Zeit.

Ich hab Ash seit ca.2Jahren nicht gesehen und seine Eltern noch länger.

"Hi Mom,Hey Dad.Seht mal wen ich mitgebracht habe.",sagte er als er die riesen Tür öffnete.

"Kendall mein Kind.Es ist Jahre her!",Mrs.Irwin sprang auf und umarmte mich.

Sie hatte sich wirklich gefreut.Sie ist wie eine Mutter für mich und ich hab sie seeehr gern.

"Mrs.Irwin.!Wie gehts.Sorry, dass ich einfach so aukreuze aber Ash hat mich gezwungen mit zu kommen."

Auf einmal trat mr.Irwin in den Saal.

"Gut gemacht ,mein Sohn.Haach die kleine Kenny von neben an.Groß bist du geworden Liebes."

Auch er umarmte mich herzlich.
Wir aßen zu Abend und es gab
Schnitzel und Kartoffeln.

"Ach Kenny...",sagte Ashtons Vater wärend er seinen letzten Bissen kaute.
"Wo willst heute eigentlich noch hin?Mason und Elisabeth sind ja in Vegas.
Wo willst du schlafen?"
Oh Shit!Darüber hab ich mir noch gar keine Gedanken gemacht.

"Ahh...keine Ahnung,aber ich werd schon irgentwo ein schönes Hotel finden."

"Sis?Ich check es nicht.Du sagst ich bin wie dein Bruder,aber willst in einem Hotel pennen,wenn du genau so gut bei mir zu Hause schlafen kannst!"

Ich überlegte,weil ich Ash,Karen und Jerome keine großen Aufwand machen wollte.Aber sie hatten recht.Ihre Luxusvilla ist definitiv einladender als ein 4sterne Hotel.

Nach dem Essen ging ich ins Gästezimmer,welches Karen extra  für mich von einer Angestellten einrichten lies.Ich bestand darauf das Dienstmädchen zu bezahlen,aber Karen war dagegen.

Nachdem ich mein Pyjama an hatte und meiner Mutter über Whatsapp-Audios erzählte wieso ich wieder in der Gegend bin.

Aufeinmal klopfte jemand an der Tür."Herein..",sagte ich und die Tür ging auf.Ashton stand in dem Türrahmen und sah etwas besorgt aus.

"Kenny-Bear,kann ich mit dir über etwas reden?"

"Klar,so wie immer.Weißt du noch,das hatten wir in der Grundschule immer gemacht.Das waren Zeiten."Er seufste

"Ja,aber dieses mal ist es ernster.Also mein bester Freund Michael hat eine Schwester,die etwas kompliziert ist.Sie kann sich nicht leicht anpassen und hat oft ein großes Attitude.Ich mag sie eigentlich und...naja ich...würde sie gerne daten,aber dafür weiß ich zu wenig über sie.Könntest du sie im Auge behalten und gucken ob sie zu mir passen würde?"

"ohhhh Ashton"ich sah ihn mit einem schiefen lächeln an."Klaro,wird gemacht Boss",sagte ich."Aber wie heißt sie und wie soll ich was über sie rausfinden,wenn ich sie noch nie gesehen hab?"

"Morgen treffen ich und meine Kumpels uns und  sie,also PERRIE EDWARDS,wird auch da sein.Ich nehm dich dann mit.Keine Sorge.Meine Jungs sind ganz nett.Und ein paar kennst du glaub ich noch.Sagt dir der Name Luke Hemmings was?"

Nun gab Ash mir das selbe schiefe Lachen zurück,weil ich in der Vorschule mal in ihn verknallt war,aber da war ich 8Jahre alt.

"Ok dude,weck mich einfach pünktlich .Dann check ich morgen diese Perrie für dich."

"Daaaankkkeee Kennybear.ich liiiiieeebe dich",er umarmte mich und küsste mich auf die Wange.

Ich sah ihn schockiert an und da bemerkte er ,was wer grad getan hat.

"Ahh ,Sorry ! Das war nicht so gemeint  ..."Ich konnte ihn verstehen.Manchmal mach ich auch peinliche Sachen oder bin zu aufdränglich,aber ich kenn ihn schon mein ganzes Leben und daher weiß ich genau wie er es meinte.

Er sah sehr traurig aus und ich glauber dachte ,ich wäre jetzt sauer.

"Ahh Ash...keine Sorge.Ich liebe dich doch auch."Er sah mich überrascht an.Ich umarmte ihn auch und küsste ihn zurück (auf die wange natürlich)

"Jezt fühlt es sich an als ob wir echte Geschwister sind"er lachte und verlies das Zimmer.

Das war ein anstrengender Tag für mich und  ich war seeeehhr müde und sclief dehalb dierekt ein.

SOOOO! das war Kapitel 03.ich hoffe ihr mögt es.und OMGGG 90 reads ...ich hätte niemals gedacht es kommz so gut bei euch an daaaankkke,hinterlasst mir ruhif kommrnts und stimmt ab wenn es euch gefallen hat.LOVE YOU ALL xx eure Neha

UND hier ein paar bücher als Vorschlag :Spaces(niall ff),Next (harlena ff), hemmings-twins :)

How friendship changesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt