05

90 8 0
                                    

Als ich klingelte öffnete zuerst keiner die Tür.Ich hab mir nichts großes dabei gedacht und wartete etwas.Nach unzähligem weiterem Klingen,gab ich auf und setze mich in den Vorgarten auf die Pastell farbende Bank,die ein leichten Vintage-Style hatte.

Auf einmal vibrierte mein Handy.Es war Ashton.

Ich ging dran.

"Hallo?Kendall?Ich bins Luke."

Ich hatte das Gefühl das irgentwas nicht stimmt.

"Ja hey.Wo ist Ash?"

Plötzlich hörte ich laute Geräusche aus dem Hintergrund.

"Kendall.Komm bitte schnell zur Streep-Bar.Sie ist 3Straßen von der University Carlifornia entfernt.Ashton ist betrunken und ihm gehts nicht gut.Ich dachte ich ruf dich an."

"Oh Gott!Danke.Ich komme sofort."

Ich fing an mir Sorgen zu machen.Wieso trinkt Ashton um 5.00Uhr Nachmittag und warum ist Luke auch da?

Ich lief sofort Richtung main-street,um mir ein Taxi zu suchen.

Nach c.a. 10min. war ich vor der Bar.Bevor ih reingi g bat ich den Taxifahrer draußen zu warten.Wenn Ash betrunken ist kann er bestimmt nicht allein fahren.

Ich sah das große Schild vor der Bar:STREEP-BAR

Ich stürmte rein und merkte schnell,dass ich mich hier garnicht wohlfühlte.Ich sah mich um und mir viel aif,dass alle mich anstarrten.Wahrscheinlich weil ich das einzige Mädchen in diesem Lokal war.

Ich ging zur Theke und sah Luke aif einem Barhocker sitzen,naja ich dachte es wär Luke,da ich nur sein Rücken von hinten sah.

"Luke?"fragte ich etwas zögernd.

Er drehte sich um und ich sah eine große Blutwunde auf seiner Stirn.

Luke's PoV

Ich hörte eine süße Stimme von hinten,die meinen Namen rief.

Als ich mich umdrehte fand ich ei e geschockte Kendall vor mir.

Für einen Moment vergas ich die Schmerzen meiner Verletzung,die mir Ash grad verpasst hat.Ich dachte zurück an meine Vorschulzeit,ich und Kendall waren mal gute Freunde.

"Was ist denn mit dir passiert? ",frug sie mich geschockt.

"Ahh...Ash hat ein bisschen die Kontrolle verlohren.Er hat wohl etwas zu viel getrunken.Pasdt garnicht zu ihm er trinkt nie.Jedenfalls kam ich zufällig vorbei und sah sein Auto draußen stehen.Ich ging in die Bar und sah,dass Ash sich mit einem anderen Typen angelegt hat.Ich ging dazwischen und dabei ist das passiert.Egal .Ash ist unten bei den Toiletten."Ich zeigte mein Finger zu den Treppen und ohne was zu sagen nahm sie meine Hand,riss mich von meinem Stuhl und zog mich mit sich die Trellen runter.Ich weiß nicht wieso,aber ich hab mich irgentwie sicher bei ihr gefühlt.

Kendall's PoV

Ich nahm Lukes Hand und stürmte die Treppen richtung Klo runter.

Asl ich vor der Jungentoilette ankam,sah ich zu Luke rauf,der noch die letzten Stufen runter kam.

Ohne was zu sagen merkte er,dass ich wollte,dass er da rein geht und Ash raushohlt.

Er sah zurück zu mir und sagte nur schnell "warte kurz"bevor ein hinter der Tür verschwand.

Ich wartete nervös, weil ich nicbt wusste was jetzt auf mich zu kommen wird.Das einzige was ich hörte waren Geräuche hinter der Tür .Ich überlegte ,was mit Ashton los war,bis es mir einviel:Es muss bestimmt wegen der Sache mit Perrie sein.

Ich wurde hibbeliger und schließlich konnte ich nicht länger warten und betrat das Jungenklo.

Ich sah wie Ashton auf dem Boden saß,voller Blut im Gesicht. Neben ihm stand Luke,der versuchte ihn hochzuheben,doch immer wieder scheiterte.Er bemerkte meine Anwesenheit und sah auf in meine Richtung.Zum Glück war keiner außer uns hier."Warte.Ich helf dir",sagte ich zu Luke.Er sah mich mit einem ernsteren Blick ein.Und ich glaub er dachte ich schaffe es eh nicht,doch ich hob Ash fast mühelos hoch.Er baumelte nun zwischen mir und Lukes Armen betrunken hin und her.

Wir trugen ihn Raus.Das mit den Treppen war am schwersten,aber Luke schaffte es ihn hochzukriegen.

Als wir aus der Bar kamen,spürte ich ein paar Blicke auf mir ,Luke und Ash.

Aber das war mich erstmal egal.Ich suchte das Taxi von vorhin und stieg mit Ash und Luke. In das Taxi.

"Ash ,was ist in dich gefahren?Weißt du wieviele Sorgen ich mir gemacht hab?"

,schrie ich ihn aufgebracht an.

Luke saß am anderen Fenster und sah mich verwirrt an.

"Kendall, du hast doch gesagt es würde nicht klappen.Du hattest Recht!"er sah mich mit Tränen in den Augen an.Eine floss runter auf sei e Wange die voller Blut war.Ich hohlte schnell ein Taschentuch aus meiner Tasche und machte es etwas nach mit meiner Wasserflasche."Wie meknst du das?"frug ich ihn nichts wissend."Der Typ mit dem Ash sich gekloppt hat war Perries Freund,Stan."Ich legte Ash das nasse Taschentuch auf die Wange und versuchte das Blut wegzuwischen.

"Woher weißt du das?"Ich sah aif zu Luke und hörte dabei wie Ash schluchste."Er hat mir alles erzählt .Ich weiss das Ash Perrie mochte und die ganze Story.Er hat mich sogar von eurer Kindheit erzählt...nach seinen ganhen drinks."Ich sah zuerst zu Luke,dann wieder zu Ash,der sich jetzt heulend in mei en Schoß legte.Ich strich mit meiner Hsnd durch sein Haar.

Luke sah mich dabei an.Als ich wieder zu ihm schaute,merkte ich ,dass seine Verletzung nun viel schlimmer aussieht als zuvor.

Ich weiß nicht ob es jetzt angemessen ist,aber wenn ich daran dachte,dass es Ash vielleicht noch schlimmer gehen würde wenn Luke nicht da gewesen wäre ,wusste ich ,dass es nicht falsch ist.

Ich nahm ein neues Tuch aus meiner Tasche ,feuchtete es an und legte es über Lukes Verletzung, die mitten auf seiner Stirn war.Er sah mich mit einem Liebevollen Blick an."D-ddanke"sagte er stotternd."Nein,ich danke dir.Danke dass du dich um ihn gekümmert hast und mich angerufen hast."

"Kein Problem.Das machen Kollegen doch ",sagte er.

Nach ca.15 Min kamen wir an Lukes Haus an.Als er austieg ,fuhren wir zurück zu Ash.

Er war in zwischenzeit eingepennt,nachdem er dummes Zeugs über Einhörner gelabert hatte.

Mühsam trug ich ihn noch auf sein Zimmer.Zum Glück waren seine Eltern noch nicht dar.Ich bat Dorota ihn in sein Bett zu legen und ging wieder in mein eigenes Zimmer.

Ich wollte mich grad umziehen,weil meim Kleid voller Blut war .Es war schon 8.00Uhr.Karen und Jerome müssten jeden Augenblick von ihrer Arbeit kommen.

Soll ich ihn alles erzählen ?

Ich glaub es ist besser wenn Ash das macht,immerhin geht es hier um ihn.

Nachdem ich mich umgezogen hatte ging ich zurück ich Ash's Zimmer wo er immernoch am schlafen war.Ich hatte Hunger und bat Dorota mir was zu essen zu bringen.Nachdem ich gegessen hab war ich müde und schlief neben Ash ein.

How friendship changesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt