Besetzung
Kendall Jenner=Kendall Zoula
Taylor Swift =Hayden Stick
Ashton Irwin=Ashton Irwin
Perrie Edwards=Perrie Edwards
Michael Clifford=Michael Edwards
Elenour Calder=Elenour Calder
Luke Hemmings=Luke Hemmings
Selena Gomez =Selena Gomez
Ariana Grande=Steena Yorks
Zayn Malik ♡=Zayn Malik
Harry Styles=Harry Styles
Liam Payne =Liam Payne
Louis Tomlinson=Louis Tomlinson
Niall Horan=Niall Horan
Sry das waren etwas viele ...aber die meisten Namen bleiben ja ;)
Ich stand wie gewöhnlich auf bis ich bemerkte,dass ich alleine in unserem Zimmer war.Lag es an der Party die gestern war?Keine Ahnung,denn ich bin nicht hingegangen.
Ich sah auf die anderen Hochbetten,bis mir klar wurde,dass ich verschlafen hab...mal wieder.
Schnell sprang ich aus meinem Bett und rannte zu den Duschräumen.Ich machte mich fertig,zog meine Schuluniform,die aus einem dunkelblauem,oberschenkellangem Kleid,Blazer und einer weissrn Bluse bestand.
Ich schminkte mich leicht und dezent mit einer hellen Foundation und rannte anschließend die Treppen zu den Unterrichtsräumen hoch.
Als ich an meinem Klassenraum ankam,klopfte ich leise und öffnete die Tür.Irgentwie war ich voll nervös,obwohl es nicht das erste mal ist,dass ich zu spät bin .Leider hab ich es nicht so mit pünktlichkeit.
"Kendall Zoula, zu spät....wie fast immer ",sagte meine Geschichtslehrerin Mrs.Humphry,die mich aber total mochte und ich deshalb den Sarcasmus aus ihrer Stimmer hören konnte."Jetzt setz dich schon kleines und les das Blatt auf deinem Tisch.",sie lächelte mich mit ihrem warmen und süßen Lächeln an und ich ging zu meinem Platz.Neben mir saß Hayden, meine Abf.Sie grüßte mich und erklärte mir was wir zu tun hatten.
Hayden und ich sind jetzt c.a. seit 6Monaten Abf's.Sie ist aber ganz anders als ich.Sie ist Reich und entspricht dem Clische der Reichen.Klar sind meine Eltern reicher und gelten als die bekanntesten Unternehmer Carlifornias,aber wir pralen nicht mit unserem Ruhm.Im Vergleich zu Haydens Familie haben wir uns unser Geld und unsere Position hart erarbeitet.Ihre Familie hingegen hat im Lotto gewonnen und ist seitdem in der Elite .
Aber alles in einem ist Hayden ganz nett .Sie war dar für mich als ich sie brauchte und allein das zählt.
Sie ist auch die schlauste und begabteste und gilt als die 'Queen'unserer Stufe.
Fast jeder liebt sie.
Es klingelte und die Stunde war vorbei.
Ich beschloss meine Sachen in meinen Spind zu packen,bevor ich in die Cafeteria gehe.
Auf einmal sprach eine laute Stimme aus den Microfonen der Schule:"Kendall Zoula bitte sofort zum Direktor.
Hayden's PoV
Oh mein Gott....Kendall muss zum Rektor,aber wieso?
Sie ist höflich und freundlich und ihre Noten sind auch ok.Weder trinkt sie wie die meisten 17Jährigen oder schmeißt irgentwelche Party's.
Oh nein ....ich glaub ich weiss jetzt wieso.
"Haydi,ich hab Angst!Alle starren mich an und ich weiss nicht wieso ich zu mr.Benson muss."sagte sie wärend wir den Gang runterliefen."Aber Danke dass du mitkommst"
Shit!!Ich glaub es ist wegen der Sache von Gestern;Gestern hat Robbie eine Party geschmissen und alle sind hingegangen,außer Kandall.Ich hab mir dann ihr Auto geliehen und bin ausversehen in das Haus von mr.Benson gefahren.Wahrscheinlich hab ich zuviel getrunken.
Ich hab voll die Schuldgefühle.
Was wenn sie wegen mir suspendiert wird???
Sie ist jetzt schon seit 20min.da drinne.
Wieso dauert das so lange?
DU LIEST GERADE
How friendship changes
RandomHeyy ,in dieser story geht es um ein steinreiches Mädchen,das wegen ihrer besten Freundin von ihrem Internat verwiesen wird.Sie muss also zurück nach Carlifornia zu ihren Eltern ,die ein großes Unternehmen leiten und ziehmlich bekannt sind.Dort geht...