Die Party

662 27 5
                                    


"Heyy Emma!" schrie Elena schon fast ins Handy.

"Hi was gibts?"

"Bonnie, Caroline und ich hatten überlegt eine Übernachtungsparty zu machen, aber nicht irgendeine, wir laden ganz Mystic Falls ein!"

"GANZ MYSTIC FALLS? Und wo zum Teufel sollen alle schlafen?"

"Emma, so meinte ich das doch nicht. Die schlafen doch nicht bei mir das sollte heißen das wir eine riesen Party steigen lassen und nur wir vier bei mir schlafen" lacht sie.

"Dann sag das doch früher" lachte ich ebenfalls. "Aber weißt du was, sollten wir die Party nicht bei mir in der Salvatore Villa machen, da ist schließlich viel mehr Platz!"

"Ouhh ja! Und was ist mit Damon und Stefan?"

"Du denkst nicht allenernstes das die beiden gegen eine Party sind oder?"

"Stimmt, was eine Dumme Frage. Na gut morgen dann um 12:00 Uhr bei dir? Damit wir noch alles vorbereiten können. Care und ich machen schonmal Werbung für die Party ich freu mich!"

"Alles klar. Ich mich auch Bis Morgen!" und legte auf.

Immer diese Zufälle..


Nächster Morgen

*Ding Dong*

Ich rannte mit Vampir Geschwindigkeit zur Tür.

"Heyyyy" schrien wir alle gemeinsam wie in einem Chor und umarmten uns.

"Na kommt rein" sagte ich.

"Was ist denn hier los?" kam Stefan lachend zu uns.

"Wir haben vor heute eine Party schmeißen zu lassen. Wir laden halb Mystic Falls ein" sprach ich zu ihm.

"Macht was ihr nicht lassen könnt und lasst bitte wenn es geht alles heile. Viel Spaß euch. Damon und ich werden nicht dabei sein wir haben noch was zu erlediegen."

"Okay cool Sturmfreie Bude nice!" sagte ich lachend. "Kommt Mädels wir bereiten schonmal alles vor."

Gemeinsam schmückten wir alles und bereiteten Speisen und Getränke vor. Care und Bonnie schickten noch Nachrichten raus wann und wo die Party statt finden wird. Die Party beginnt um 20 Uhr unser Motto ist Mafia das heißt alle müssen sich so kleiden als wären sie in einer Mafia. Zum Glück haben wir immer alle Sachen parat und müssen nicht noch extra los was kaufen.

"Ich frag die Sachen auf meiner Liste ab und ihr sagt mir ob wir das haben" sagte Care.

"Snacks und Alkohol."

"Check" sagte ich.

"Dekoration und Outfits"

"Check" sagte ich erneut.

"Musik"

"Ähmmmm.."

"Ich wusste das etwas fehlt. Elena und Bonnie ihr manipuliert uns einen DJ hier hin und Emma wir beide suchen uns schonmal perfekte Outfits zusammen."

"Gut wir brauchen nicht lange" meinte Elena.

Care und ich gingen in mein Zimmer und schauten in den Kleiderschrank nach passenden Sachen. Ich hatte tatsächlich noch Kleider die perfekt passten.

Elena und Bonnie kamen mit einem DJ wieder. Care rief beide nach oben.

Wir zogen uns alle für die Party um.

*Emma's Outfit*

*Emma's Outfit*

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Emma Salvatore und ihre große Liebe Elijah Mikaelson. Ein Fehler?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt