Rettungsaktion 1/2

545 27 2
                                    


Als ich wieder bei bewusstsein war, bemerkte ich, dass ich an einen Tisch gefesselt war. Ich schaute mich um, doch das einzige was ich sah war ein riesiger Raum mit Werkzeugen...


POV Caroline

Die Party ging auch wieder zu Ende und wir hatten uns hinter dem College versammelt.

"Wo ist eigentlich Emma?" fing ich an zu fragen.

"Das ist eine gute Frage, was mir aber auffällt ist, dass Aaron und Dr. Wes Mexfield auch nicht hier sind." antwortete Elena.

"Sehr merkwürdig. Ich versuche sie mal anzurufen. Hmm Mailbox..."

"Ich konnte vorhin beobachten das Emma mit Aaron getanzt hat und sie mit dem Proffesor geredet hat, aber es sah nicht so aus als würden die sich überhaupt nicht mögen ganz im Gegenteil." meinte Bonnie.

"Ich hab eine Idee, Bonnie du kannst doch einfach einen Lokalisierungs Zauber sprechen."

"Dafür brauche ich aber einen Gegenstand oder eine Sache von ihr und einen Raum mit Kerzen."

"Das mit dem Raum würde klappen, aber wir haben nichts von Emma..Mist das heißt dann wohl zurück nach Mystic Falls." sagte ich.

"Vielleicht ist sie ja auch schon in Mystic Falls." kam es von Elena.

"Das glaub ich nicht, ich mein sie hätte uns nicht einfach alleine gelassen und einfach so weggehen ist nicht ihr Ding."

Nach einigen Stunden Busfahrt waren wir wieder in Mystic Falls. Gemeinsam gingen wir zur Salvatore Villa und klingelten.

"Hallo Mädels, ist alles gut?" öffnete Stefan uns die Tür.

"Emma ist nicht zufällig schon hier oder?" fragte ich.

"Nein, ist aber auch schon ein bisschen her das ich sie gesehen hab, aber da hab ich jetzt mal eine Frage an euch.. Ich suche Damon habt ihr ihn vielleicht gesehen?"

"Ähm..nein auch nicht. Das wird langsam richtig merkwürdig. Damon und Emma sind weg. Keiner hat sie gesehen.." kam es von mir etwas verwirrt.

"Ich hab da so eine Vermutung wo sie sein könnten..und zwar bei den Mikaelsons. Wir hatten vor ca. einerWoche ein Treffen mit ihnen wegen einer Verhandlung, sie sahen nicht so einverstanden aus. Es kann gut sein, dass sie die beiden irgendwie geschnappt haben als Druckmittel oder so. Ich werde denen ein Besuch abstatten da sie noch in Mystic Falls sind." sagte Stefan ein wenig wütender.

"Eh ja warte wir kommen natürlich mit." rief ich Stefan hinterher.

Angekommen bei der Mikaelson-Villa klopfte Stefan so stark an die Tür das selbst ein Mensch es Kilometer weit hören konnte.

"Oh wie komme ich zu dieser Ehre euch alle hier anzutreffen?" empfang uns Klaus.

"Lass uns rein Klaus SOFORT!" schrie Stefan.

"Kommt doch rein." sagte Klaus noch entspannend.

"Wo sind sie??? Wo hast du sie versteckt raus mit der Sprache!" wurde Stefan einwenig agressiv und drückte Klaus an die Wand. Klaus lachte nur.

"Niklaus, was ist das denn hier für ein Krach." sprach Elijah.

"Was habt ihr mit Emma und Damon gemacht. Ich frag noch ein letzes mal wo sind sie?!"

"Nur um das klar zu Stellen wir haben sie nicht!" wurde Klaus lauter.

"Was ist mit den beiden?" fragte Elijah ruhig.

Emma Salvatore und ihre große Liebe Elijah Mikaelson. Ein Fehler?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt