Rettungsaktion 2/2

494 21 3
                                    


POV Elijah

"Lassen sie sie gehen!" wurde ich zuerst ein wenig lauter. "Mit wem hab ich es denn hier zu tun?" fragte Dr. Wes Maxfield ahnungslos. "Das spielt in diesem Moment keine Rolle, entweder wir dürfen sie jetzt mit nehmen oder wir werden hier ganz andere Seiten aufziehen, was will ein einziger Mensch gegen 3 Vampire tun?" fragte ich ihn provokant. "Sie glauben doch nicht ernsthaft ich bin hier alleine?" begegnete er mit lachender Stimme. Ehe man hörte wie sich laute Schritte der Tür näherten. "Na schön dann eben auf diese Weise." meinte ich mit leicht lächelnder Stimme. Ich blickte kurz zu Damon und Klaus die mich nickend ansahen. Ehe die Männer die Chance hatten uns anzugreifen brachen wir ihnen das Genick. "Da hätten sie sich was besseres einfallen lassen sollen als solche Schwachmaten da." kam es von Klaus. Bedrohlich ging ich auf Dr. Wes Maxfield zu. "Elijah töte ihn nicht, ich hab was anderes mit ihm vor." meint Damon. "Na schön, dann kümmere dich um ihn und pass auf das er nicht noch Hilfe holt."Mach ich." Langsam ging ich auf Emma zu die immer noch auf so eine Art OP Tisch lag. Ich streichte langsam mit meiner Hand ihre Wange und sagte ihr das alles gut sei und sie keine Angst mehr haben muss. Vorsichtig machte ich die Fesseln ab und trug sie nach draußen. "Omg Emma!" kam es von Stefan. "Was ist mit ihr, gehts ihr gut?" fragte Caroline. "Ich weiß es nicht! Sie ist kaum ansprechbar dieser Professor hat ihr wahrscheinlich Eisenkraut oder so ein Mist gespritzt." antwortete ich ihr einwenig angespannt. "Am besten machen wir uns jetzt auf dem Weg nachhause, sie muss sich dringend ausruhen." Wo sind eigentlich Klaus und Damon?" fragte Stefan. Die kümmern sich um diesen Dr. Wes Maxfield die sollten gleich da sein." meinte ich. Und da waren sie auch schon. Gemeinsam machten wir uns dann auf den weg zum Auto, stiegen ein und fuhren los. Emma und ich saßen hinten. Vorne waren Klaus und Damon, die anderen fuhren mit dem 2. Auto. Sie sah so unglaublich süß aus wenn sie schlief. Ich legte mein Arm über ihre Schulter und streichelte sie. "Sie ist kein Baby das weißt du hoffentlich." meinte Damon von vorne. "Halt die Klappe Damon." Angekommen in Mystic Falls trug ich Emma in ihr Bett. Da die anderen unten im Wohnzimmer saßen und besprachen was sie gegen die Augustine Organisation tuen können, war ich oben in ihrem Zimmer und saß auf ihrem Bett. "Jetzt bist du in Sicherheit, keiner wird dir je wieder sowas antun, schlaf gut." Ich wollte gerade vom Bett aufstehen als ich bemerkte das mich Emma am Arm festhielt. "D-Danke ich-" sie hatte kaum kraft einen klaren Satz aus sich raus zu bekommen. "Shhh alles gut, ruh dich erstmal aus, wir reden nachher." flüsterte ich. Und schon schlief sie wieder ein. Ich ging dann anschließend nach unten zu den anderen und wir schmiedeten Pläne die Organisation auszulöschen. 


Tut mir leid, dass das Kapitel ein wenig kurz ist, aber ich hoffe es gefällt euch trotzdem ein wenig :D. Ich versuche jetzt wieder regelmäßig ein Kapitel hochzuladen.

Emma Salvatore und ihre große Liebe Elijah Mikaelson. Ein Fehler?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt