Oh nein..ich stand genervt auf und folgte ihm. Ahh wie ich es hasste wenn er sauer war. Er drehte den Wasserhahn auf damit niemand zuhören konnte.
"Was zum Teufel ist eigentlich los mit dir??? Wir sagen dir sie sind gefährlich und du flirtest mit Elijah? Gehts noch?" wurde er lauter.
"Das war doch kein flirten er war nur höflich un-"
Damon unterbrach mich "Ach komm anlügen kann ich mich auch selber." Er kam immer näher bis ich an die Wand knallte. "Wenn ich das noch einmal sehe dann kannst du der Zelle unten im Keller Hallo sagen. Hast du mich verstanden??"
"Ja..." kam es nur aus mir raus
"Gut und kein Wort zu Stefan" sagte Damon.
Damon ging raus und ich ihm hinterher. Ich war einfach nur genervt...und ich hatte Angst in diese Zelle zu kommen..also schaute ich die Mikaelsons nicht mehr an wenn sie nicht redeten.
"Also was habt ihr denn überlegt" kommt es von Klaus.
"Du lässt Elena in ruhe aber dafür bekommst du alle 3 Wochen 1 Liter Blut von ihr" verhandelt Stefan.
"Alle 3 WOCHEN? Das ist ja nichts. Ein Hybrid braucht ja schon mindestens 1 Liter um die Verwandlung zu vollenden." sagte er etwas lauter.
"Es ist immerhin besser als nichts oder?" sagte Damon provokant.
"Du kannst froh sein das eine hübsche Dame anwesend ist und ich deshalb so ruhig bleibe. Ich werde es mir überlegen"
"Tja mein Glück. Gut wir geben dir 2 Tage." meint Damon.
"Perfekt das sollte genügen" sprach Klaus.
"Ihr habt doch sicherlich nichts dagegen wenn wir noch einwenig euer Haus erkunden?" kam es neben Klaus.
"Nur zu" sagte Stefan.
Yess das war meine Chance sie besser kennen zu lernen. Wir standen gemeinsam auf und die Mikaelsons gingen vor.
"Emma du bleibst bei uns" sagte Damon streng.
Joa so viel dazu... Ich versuchte irgendwie mich von ihm weg zu schleichen. Einfacher gesagt als getan.. Damon, Stefan und ich setzten uns auf die Couch.
"Darf ich bitte kurz in mein Zimmer? Ich muss auf Toilette,"
"Dann geh hier" antwortete mir Damon.
"Lass sie doch einfach" sagt Stefan.
"Hier laufen Mikaelsons rum!"
"Ja und wir sind doch hier und hören alles"
"Na gut geh aber in 10 Minuten bist du wieder hier!" sprach Damon wieder streng.
"Okay danke bis gleich" sagte ich.
Ich war auf dem Weg in meinem Zimmer als plötzlich Klaus mir entgegen kam. Ja ich hatte Respekt vor ihm eigentlich vor jeden Mikaelson.
"Hallo Emma na endlich hab ich die Möglichkeit mich richtig bei dir vorzustellen. Ich bin Niklaus Mikaelson alle nennen mich aber Klaus außer Elijah." Er nahm meine Hand und küsste meinen Handrücken.
"Niklaus, hör auf die Dame zu belästigen" kam es hinter mir. Als ich mich umdrehte sah ich Elijah und fing an zu lächeln. "Alles gut?" kam er auf mich zu. Einen kurzen Moment hatten wir Augenkontakt und ich verlierte mich in seinen Augen.
"Ä-Ähm ja alles gut wir haben uns nur ein bisschen unterhalten" stotterte ich ein wenig.
"Mensch was ist denn hier für eine Party?" kam es von Rebekah.
Okay jetzt fühlte ich mich merkwürdig alle drei waren bei mir und ich in der Mitte. Ich fühlte mich einerseits so sicher aber ich hatte irgendwie Angst. Denn diese Macht die sie immer wieder ausstrahlten..
"Das ist keine Party. Wir wollen Emma ein wenig mehr kennenlernen" sagte Klaus lächelnd.
Doch ehe ich was sagen konnte kamen Damon und Stefan um die Ecke..scheiße...das wars dann wohl.
"I-Ich Ä-Äh muss dann auch wieder" ich wollte gerade hoch in mein Zimmer gehen.
"Emma warte! Jetzt fängts doch erst an lustig zu werden" sagte Damon lauter.
"Das sehe ich nicht so.."
"Warum denn ihr hattet doch eine schöne Vorstellrunde oder etwa nicht."
"N-Nein w-wir haben uns nur begrüßt und ich wollte direkt weiter"
"Da hat wohl jemand vergessen das wir seeeehhr gut hören können"
"Ach komm weißt du was Damon mir reicht es. Du kannst mir nicht immer alles verbieten nur weil ich die jüngste Schwester bin brauchst du mich nicht wie ein kleines Kind behandeln. Dich konnte ich sowieso nie leiden.."
Damit hatte ich glaube ich mein Todesurteil unterschrieben.. Damon kam mit Vampir Geschwindigkeit auf mich zu und presste mich an die Wand. Seine Hand um meinen Hals. Ich bekam kaum Luft.
"Damon was ist in dich gefahren lass Emma los!" schrie Stefan.
Als Damon gerade anfangen wollte mit reden sah ich nur wie er weggeschubst wurde. Er flog bis ans andere Ende des Hauses. Und ich viel zu Boden. Elijah half mir hoch.
"Gehts dir gut?"
"Ja..alles okay"
"Das war einwenig übertrieben findest du nicht?" sagt Stefan zu Klaus.
"So geht man 1. nicht mit seinen Geschwistern um und 2. So ein Mädchen hat es nicht verdient so behandelt zu werden. Traurig das du Damon da noch verteidigst." antwortete Klaus.
Gemeinsam ging ich mit Elijah ins Wohnzimmer und wir setzten uns auf die Couch. Ich starrte die ganze Zeit auf den Boden.
"Sag mal ist wirklich alles okay?" fragt Elijah vorsichtig.
"Mmhh..ich hab ein schlechtes Gewissen was Damon angeht."
*lacht "Das brauchst du nicht glaub mir er hat es vedient. Leg dich hin und ruh dich etwas aus."
Ich legte vorsichtig meinen Kopf aus seinen Bein. Er deckte mich zu und streichelte meine Schulter.
"Warum? Warum seid ihr so zu mir?"
"Weil wir genau wissen wie sich sowas anfühlt wenn man scheiße behandelt wird"
Ich schlief ein.
POV Elijah
Ich merkte wie Emma eingeschlafen war und nahm ihren Kopf von meinen Beinen und legte ihn unter viele Kissen. Sie sah so süß aus wenn sie schlief... Ich konnte hören das Klaus sich mit Damon unterhielt.
"Wenn ich mitbekomme das nochmal sowas passiert dann wirst du was erleben. REBEKAH, ELIJAH WIR GEHEN." schrie Klaus.
Also machten wir uns auf den Weg nach New Orleans.
"Ich kann doch nicht der einzige sein der dieses Gefühl hat sie beschützen zu müssen?" sagte ich aufeinmal.
"Nein Bruder mir geht es genauso"
"Wir sollten sie mal nach New Orleans einladen" meint Rebekah fröhlich.
"Ich weiß nicht..irgendwann stellt sie fragen und wir müssen ihr alles erzählen. Dann will sie sicherlich nichts mehr mit uns zu tun haben.."
"Mach dir da mal nicht so viele Gedanken Elijah, vielleicht weiß sie ja auch schon alles. antwortete Klaus.
(Ich würde mich sehr über Feedback freuen. Also wenn ihr was zu kritisieren habt schreibt es gern in die Kommentare :D)
DU LIEST GERADE
Emma Salvatore und ihre große Liebe Elijah Mikaelson. Ein Fehler?
FanfictionMeine erste FanFiction ich hoffe sie gefällt euch. Es geht um Emma Salvatore. Sie wurde von ihren vermeintlich leiblichen Brüdern weggeschickt weil es zu Gefährlich in Mystic Falls war. Bis sie eines Tages zurück kehrte, weil sie alles verstand. Se...