POV Elijah
"Was habt ihr eigentlich mit diesem Wes Mexfield gemacht?" schaute ich fragend zu Damon und Klaus. "Mach dir mal keine Sorgen Bruder, er kann uns keinem mehr was anhaben, dafür haben wir gut gesorgt.", antwortete Klaus mit einem leichten Lächeln. "Gut, dann hätten wir das auch erledigt, aber woher wissen wir jetzt wer noch zu der Augustin Organisation gehört?" fragte Caroline in die Runde. "So viel Möglichkeiten gibt es tatsächlich gar nicht, ich würde Vorschlagen das zwei von uns nochmal zum Withmore College fahren und dort Nachforschungen betreiben.", antwortete Damon. "Ich und Caroline werden das dann übernehmen. Ich denke das fällt nicht so auf wenn wir dort auftauchen." schlug Bonnie vor. "Perfekt, Stefan und ich werden uns im Stadtrat umhören und.. ihr beide, Damon zeigte mit seinen Fingern auf mich und Klaus, werdet Babysitter spielen. Einverstanden?" Als Klaus gerade ansetzen wollte um etwas zusagen kam Damon ihm zu vor und meinte, Sehr schön was anderes hätte ich auch nicht erwartet. Ehe wir überhaupt widersprechen konnten was ich nicht vorgehabt habe verlies Damon auch schon das Haus. Klaus und ich schauten uns noch ein paar Sekunden an bevor ich mich auf den weg nach oben zu Emma machte.
POV Emma
Ich war schon eine ganze Weile wach, weshalb ich auch das Gespräch unten mit bekam. Na toll jetzt werde ich von zwei Urvampiren beschützt. Wobei ich es eigentlich gar nicht so schlimm fand da Elijah ja hier war. Irgendwas war anders heute..ich konnte aber nicht genau sagen was es war. Als ich hörte wie Elijah langsam die Treppen hinauf zu mein Zimmer kam, tat ich so als würde ich noch schlafen. Langsam öffnete sich die Tür und Elijah ging ganz leise ohne ein Mucks zu machen in Richtung meines Bettes. Ehe ich die Augen öffnete kam mir ein "Na gut geschlafen" von Elijah entgegen. Langsam richtete ich mich auf so das ich nun Elijah besser ansehen konnte, der schon auf meinem Bett saß. "Ja relativ gut." antwortete ich mit noch etwas verschlafender Stimme. "Wie geht es dir?" fing Elijah vorsichtig nachzufragen der mich immer wieder von oben nach unten musterte. "Ganz okay, schätze ich." und runzelte meine Stirn etwas denn da war irgendein Gefühl was ich nicht zu ordnen konnte. "Bist du dir sicher?" fragte er noch einmal mit ruhiger Stimme. Etwas verwirrt stand ich von meinem Bett auf und ging Richtung Kleiderschrank und suchte mir etwas zum Anziehen da ich nicht mehr in diesen komischen OP Sachen bleiben wollte. Ich merkte die ständigen Blicke auf mir von Elijah. "Es geht mir gut, da ist nur..ach nicht so wichtig. Darf ich mich vielleicht in ruhe umziehen?" schaute ich ihn fragend an. "Sicher.", und schon verließ er mein Zimmer. Nachdem ich mich umgezogen hatte, ging ich ins Badezimmer was praktischer Weise auch direkt in meinem Zimmer war. Ich betrachtete mich im Spiegel. Wow ich sah lange nicht mehr so fertig aus. Ich versuchte die Augenringe etwas mit Make up zu verstecken. Gerade als ich fertig war, konnte ich mit meinem Vampirgehör hören wie sich Elijah und Klaus hinter meiner Tür unterhielten. Als ich Klaus Stimme wahrnahm kam in mir so ein Hass auf, ich wusste nicht mal das ich überhaupt so viel Hass empfinden konnte, aber woher kam das er hat mir doch nichts getan. Das einzige voran ich in dem Moment dachte war das ich Klaus töten muss und danach Elijah und danach dann Damon und... warte was. Ich versuchte diesen Hass oder diese Wut zu unterdrücken, was aber überhaupt nicht klappte. Schlussendlich nahm sie überhand und ich ging wütend zu meinem Kleiderschrank wo der letzte Weißeichenpfahl versteckt war. Stefan meinte zu mir zwar ich solle ihn nur im dringensten Notfall benutzen, aber das war mir in diesem Moment egal. Den Weißeichenpfahl versteckte ich unter meiner Jacke und ging zur Tür die ich auch direkt öffnete. Klaus und Elijah standen nun dort mit den Augen auf mich gerichtet. Ich allerdings konnte meine Augen nicht von Klaus lassen. langsam kniff ich meine Augen zusammen, aber bevor Klaus was hätte sagen können hatte Elijah vorgeschlagen nach unten zu gehen und was zu trinken. Das wäre meine Chance zu zuschlagen. Zusammen gingen wir nach unten in das Wohnzimmer. "Ich hol eben den Bourbon." meint Elijah und ging nach unten in den Keller. Nun standen Klaus und ich alleine im Wohnzimmer. "Hast du dich gut erholt?" brach Klaus somit die Stille. Ich gab nur ein "Mmh" von mir. "Du Klaus wie ist es denn so unschuldige Leute umzubringen?" kam es auf einmal aus mir raus. "Was meinst du Emma?" schien er verwirrt zu fragen. Langsam kam ich immer mehr auf Klaus zu, "Das weißt du ganz genau." ich hielt mit ihm Augenkontakt um so zu hoffen das er abgelenkt war. In Vampirgeschwindigkeit nahm ich dann den Pfahl aus meiner Jacke, drückte Klaus gegen die Wand und stach mit aller Kraft den Pfahl in sein Herz. Man hörte nur einen vor Schmerzen aufstöhenden Klaus, der sich aber schnell wieder aufraffen konnte und sich den Pfahl von selbst wieder rauszog. Ich beobachtete das geschehen und war so geschockt das ich schon mit meinem Leben abgeschlossen hatte. Nun drückte Klaus mich an die Wand mit seiner Hand an meinem Hals, so das ich kaum Luft bekam. "Nenn mir einen guten Grund warum ich dich nicht jetzt sofort töten soll!" schrie Klaus mich an. "Die Salvatore scheinen es zu lieben ihren Bourbon zu-" "Kein guter Zeitpunkt jetzt über Alkohol zu reden Bruder!" unterbrach Klaus Elijah. "Lass sie sofort los, Niklaus!" wurde Elijah jetzt lauter. "Warum? Nur um dann nochmal ein Weißeichenpfahl durchs Herz zu bekommen? Wobei sie nicht mal richtig getroffen hat...Amateur." regte sich Klaus immer noch auf. "Wovon redest du?" kam Elijah fragend auf Klaus zu. "Frag sie doch einfach selbst." Endlich lies Klaus mich los und schnappte direkt nach Luft. "Emma?" musterte mich Elijah. Aufeinmal kam Panik in mir hoch. "Ich ehm ich ich weiß nicht was mit mir los war in dem Moment. Ich konnte mich kaum Kontrollieren. Ich richtete meinen Blick kurz zu Klaus der nur den Kopf schüttelte und mich mit einem kalten Blick ansah. "Die andere Frage die ich mir aber Stelle ist, woher kommt der Weißeichenpfahl ich dachte wir hätten alle zerstört?" blickte Klaus mich fragend an. Ich wollte meiine Brüder nicht verraten deshalb sagte ich nichts. In dem selben Moment kamen Stefan und Damon wieder nachhause. "Huch? Was ist denn hier für eine deprimierte Stimmung." witzelte Damon rum. "An der Situation ist nichts lustig Damon! Eure Schwester hat mich versucht um zubringen...mit einem verdammten WEIßEICHENPFAHL. Entweder ihr rückt jetzt raus mit der Sprache oder es wird hier gleich ganz hässlich." wurde Klaus bedrohender. Stefan machte einen Schritt zu Klaus und erklärte ihm das wir den Weißeichenpfahl damals von Esther gestohlen haben als sie starb und wir ihn eigentlich nur für die schlimmsten Notfälle aufbewahrt haben. Daraufhin seufzte Klaus nur. Währenddessen sich Klaus und Stefan noch unterhielten kam Damon auf mich zu und fragte mich was mir einfällt Klaus umbringen zu wollen. Und da wer er wieder, dieser Hass. "Er hat es verdient, genauso wie ihr alle, ihr Monster!" schrie ich auf einmal los. Alle Blicke waren nun auf mich gerichtet. Elijah versuchte mich zu beruhigen und legte seine Hand auf meine Schulter, die ich aber wieder sofort abwertete und mit Vampirgeschwindigkeit sein Genick brach. "Schnappt sie euch." rief Klaus. Da ich durch diesen Hass irgendwie schneller war als alle drei brach ich Stefan ebenso das Genick und brach dann von einem Stuhl einen Spitzen Stab ab der aussah wie ein Pfahl und stach ihn Damon durch den Rücken. Schnell schnappte ich mir eine Eisenkraut Granate die noch auf einem Regal stand und warf sie zu Klaus. Mit Vampirgeschwindigkeit rannte ich nach draußen ich rannte so weit und so schnell ich konnte. Ich merkte wie sich langsam Tränen in meinen Augen sammelten..was hab ich da eben nur getan.
Hallöööchen. Ja also das mit dem Regelmäßig hochladen hat wohl doch nicht so gut geklappt I'm sorry xD. Ich hab nie die Zeit gefunden und wusste auch nicht wie ich die Story weiter führen könnte, aber mir ist heute tatsächlich spontan was eingefallen. Ich hoffe es gefällt euch ^^
DU LIEST GERADE
Emma Salvatore und ihre große Liebe Elijah Mikaelson. Ein Fehler?
FanfictionMeine erste FanFiction ich hoffe sie gefällt euch. Es geht um Emma Salvatore. Sie wurde von ihren vermeintlich leiblichen Brüdern weggeschickt weil es zu Gefährlich in Mystic Falls war. Bis sie eines Tages zurück kehrte, weil sie alles verstand. Se...