2 Tage später
Elena, Bonnie und Care waren immer noch bei mir. Wir haben uns einen ganzen Tag lang nur Filme und Serien angesehen es war so lustig. Das komische war nur das Damon und Stefan schon 2 Tage nicht hier waren. Eigentlich wollte ich mich informieren ob es ihnen gut geht, aber dann dachte ich mir, ach die sind bestimmt beschäftigt es wird schon nichts sein.
"Du sag mal Emma, wir müssen nachher ins Withmore College dort findet eine Kostümparty statt möchtest du uns begleiten?" fragte Elena mich.
"Natürlich sehr gerne sogar. Zum Glück ist mein Kater von der letzten Party weg. Ich war noch nie auf so vielen Partys, aber damit könnte ich mich anfreunden." antwortete ich.
"Super! Dann machen wir uns mal langsam fertig ist gleich schon soweit."
Wir zogen uns passend um und gingen auch schon los zum Bus. Einige Stunden später sind wir dann auch mal endlich angekommen. Gemeinsam stiegen wir aus und folgten Elena.
"So da sind wir. Worauf wartet ihr, schnappt euch einen Typen und tanzt als gäbe es kein Morgen mehr." sagte Elena lachend.
Ich wollte mir eigentlich keinen Typen suchen. Also setzte ich mich etwas weiter hinten auf eine Bank. Plötzlich sprach mich aber jemand an und fragte mich ob es okay sei wenn ich mit im tanzte. Ich willigte ein.
"Mit wem hab ich's denn hier zu tun." fragte der Mysteriöse Typ.
"Ich bin Emma Salvatore."
"Schön dich kenenzulernen, Emma. Ich bin Aaron Withmore. Bist du neu hier? Ich hab dich zuvor noch nie hier gesehen."
"Kann man so sagen, aber eigentlich wurde ich von Elena eingeladen mit zu kommen."
"Von Elena also.. na gut dann bin ich ja froh das du mitgekommen bist. Ich hole uns mal was zu trinken."
Als ich ihn noch beobachtete wie er zum frei Bier Stand ging, kam in dem Moment der nächste Mysteriöse Typ.
"Hallo, du musst Emma Salvatore sein. Ich bin Dr. Wes Maxfield und unterrichte Mikrobiologie hier."
Zur Begrüßung schüttelten wir unsere Hände. Als ich aufeinmal ein stechen in meiner Hand spürte nahm ich Reflexartig meine Hand zurück.
"Oh Entschuldige bitte, ich bin ein wenig Paranoid deshalb hab ich an meiner rechten Hand einen Handschuh mit einen Elektroschocker." meinte er dann zu mir.
"Schon gut, aber warum sind sie denn auf einer Party so Paranoid?"
"Weil hier manchmal so komische Kreaturen rumlaufen... Außerdem gibt es hier ein paar Leute die beobachten dich und deine Freunde und stellen Fragen die sie lieber nicht stellen sollten. Also packt am besten eure Sachen und verschwindet."
So schnell wie er gekommen war verschwand er auch wieder. Ich sah wie er zu Aaron ging und beide sich unterhielten.
Ich schaute mich um. Jetzt fühlte ich mich erst recht beobachtet. Irgendwie konnte ich nirgends in Ruhe sein ohne das mich irgendwer kannte oder mich komisch anschaute. Ich glaube das lag am Nachnamen...
"Tut mir leid wenn dich Wes etwas belästigt hat. Er lebt manchmal in seiner eigenen Welt." sagte Aaron.
"In was für einen Bezug steht ihr beide?"
"Ach er ist nur mein Professor. Wir verstehen uns eigentlich nicht so gut, aber manchmal hat er glaub ich niemand anderen. Eigentlich wollte ich dich was anderes Fragen.. Du kennst doch Lucien Castle oder?"
"Ja.. sehr gut sogar.. woher kennst du ihn?"
"Das spielt jetzt erstmal keine Rolle. Ich weiß aber was Lucien dir angetan hat und ich weiß auch das du dich rechen willst. Deshalb lass mich ein Angebot machen, Ich helfe dir in zu töten, aber dafür musst du mir bei etwas helfen"
"Und das wäre?"
"Wenn du mitkommst zeig ich dir worum es geht. Du kannst mir vertrauen. Ich bin der letzte der irgendwelche Spielchen spielt."
"Na schön."
Ich folgte ihm bis zu seinem Haus. Ich bekam ein ungutes Gefühl bei der Sache ich hätte meinen Freunden bescheid sagen sollen. Noch ist es nicht zu spät und holte mein Handy raus.
"Was machst du da?"
"Ich..äh wollte noch kurz meinen Freunden bescheid sagen nicht das sie sich Sorgen machen."
"Das kannst du auch drinnen machen. Komm doch rein Emma."
Ich betrat das Haus und wollte gerade meine SMS zu Ende schreiben als ich ein Schmerz an meinem Hals spürte und ich Dr. Wes Maxfield Stimme noch halb mit den Worten: Tut mir leid Emma, aber ich kann nicht zulassen das solche Kreaturen wie du hier rum laufen." warnehmen konnte ehe ich das bewusstsein verlor.
Einige Minuten später
"Emma, jetzt wach doch endlich auf!"
Langsam versuchte ich meine Augen zu öffnen, was mir nur schwer gelingt. Vorsichtig schaute ich in die Richtung wo ich die Stimme warnehmen konnte. Was ich sah schockte mich..
"Verdammt was ist hier los, warum bist du hier Damon? Warum bin ich hier?" versuchte ich völlig geschwächt zu fragen.
"Wes hat dir Eisenkraut gespritzt es dauert ein wenig bis die Wirkung nach lässt. Er führt hier die Augustine Tradition weiter.. und liebt es Vampire zu foltern." flüsterte Damon zu mir.
"Woher weißt du das denn alles und was ist die Augustine Tradition?"
"1953 hat unsere Mutter mich an Augustine verkauft. Er hat mich jeden Tag gefoltert, an mir rum geschnitten und hat mich an meine Grenzen gebracht und das ganze 5 Jahre lang.."
"Es tut mir so leid.. wie bist du entkommen?"
"Ich war nicht alleine.. ich hatte dort einen Freund. Er gab mir jeden Tag von seiner Blutration damit ich an Silvester stark genug war um zu entkommen, denn jedes Jahr zu Silvester wurden wir angekettet in einem Käfig den anderen Augustine Mitgliedern vorgestellt damit er seine Ergebnisse mit ihnen Teilen konnte. Ich schaffte es dann Dr. Witmore zu überwältigen. Emma, ich verspreche dir das ich uns hier raus hole. Ich lasse nicht zu, dass du das selbe erleben musst wie ich!"
Plötzlich öffnete sich die Tür zu den Zellen und Wes trat hinein.
"Bitte tu ihr nichts!" schrie Damon ihn an.
"Hat da jemand Angst um seine kleine Schwester? Ach stimmt das hätte ich ja fast vergessen sie ist ja gar nicht deine richtige Schwester." sprach Wes mit einem bösen Lachen.
"W-Was?"
"Oh wie ich sehe habt ihr darüber noch nicht geredet. So ein Pech aber auch. Ob es dazu überhaupt noch kommen wird ist eine andere Frage, aber jetzt schlaft ihr erstmal."
Er drückte irgendein Knopf an der Tür und in Sekunden strömte in unseren Zellen Eisenkrautsäure hinein und wir wurden bewusstlos.
(Ich wünsche euch übrigens noch ein Frohes neues Jahr wenn es noch nicht zu spät dafür ist. Eigentlich wollte ich die Geschichte am 31.12 hochladen bis mir gerade aufgefallen ist das ich vergessen hab die zu Veröffentlichen und sie ganze Zeit als Entwurf gespeichert war lost xD)
DU LIEST GERADE
Emma Salvatore und ihre große Liebe Elijah Mikaelson. Ein Fehler?
FanfictionMeine erste FanFiction ich hoffe sie gefällt euch. Es geht um Emma Salvatore. Sie wurde von ihren vermeintlich leiblichen Brüdern weggeschickt weil es zu Gefährlich in Mystic Falls war. Bis sie eines Tages zurück kehrte, weil sie alles verstand. Se...