Die Geheime Nachricht von Elijah

734 29 0
                                    

POV EMMA

Als ich am Morgen auf gewacht bin hatte ich solche Rückenschmerzen. Argh diese Couch war noch nie bequem..wie konnte ich da nur ein schlafen. Elijah war der Grund viel mir ein. Momentmal.. ich sprang von der Couch und suchte ein wenig im Haus herum in der Hoffnung die Mikaelsons noch anzutreffen doch keiner war mehr da.. Ich konnte mich noch nicht mal verabschieden super..wer weiß wann ich sie je wieder sehe.

"Emma" kam es hinter meinen Rücken. Es war Stefan...

"Was ist" antwortete ich genervt.

"Kann ich dir mal was zeigen? Komm mit." Also folgte ich ihm.

"Siehst du das Bild. Ich war mit Klaus früher richtig gut befreundet, aber als ich merkte das er immer und immer wieder ein Monster aus mir machte versuchte ich mich von ihm abzuwenden. Du weißt das ich schnell zum Ripper werde. Klaus hat mich darauf trainiert und wir sind von Stadt zu Stadt gezogen um Menschen zu töten. Hier nimm mein Tagebuch und lies es durch wenn du Lust hast."

"Okay..eh danke." Und schon ging Stefan wieder in sein Zimmer. Also ging ich auch in mein Zimmer und begann zu lesen. Nach 20 Minuten hörte ich aber auf ich konnte nicht weiterlesen..sowas Brutales hab ich noch nie gelesen. Was ist wenns erfunden ist? Hmm als wenn der sich so viel Mühe geben würde für eine gefakte Sache. Egal ich entschied mich dafür weiter zu lesen. So ich war durch. Es war sogar schon dunkel also schaute ich auf die Uhr. WAS 3 UHR? Shit. So viele Seiten waren das jetzt auch nicht..Naja ich sollte versuchen zu schlafen. 30 Minuten hab ich versucht zu schlafen aber mir gingen ständig diese schrecklichen Bilder von Stefans Tagebuch durch den Kopf. Okay Emma ganz ruhig denk einfach an was schönes..Elijah zum Beispiel aber selbst das machte mich traurig da ich ihn wahrscheinlich nicht mehr sehen kann. Plötzlich merkte ich irgendwas an meinem Kissen also nahm ich es hoch und schaute drunter. Huch ein Zettel? Ich packte mein Kissen wieder zurück und öffnete den Zettel.

"Hallo Liebe Emma, ich hoffe dir geht es wieder besser. Es tut mir leid das wir uns nicht verabschieden konnten. Wenn du mich sehen möchtest dann komm doch bitte morgen um viertel nach zehn hinter den Mystic Grill.

In Liebe ~E

Omg. Das musste Elijah sein. Er denkt auch an mich. Ich freute mich so unnormal. Na toll jetzt kann ich doch erst recht nicht schlafen..Danke Elijah und lachte. Eine Stunde vergangen und ich lag mit offenen Augen in meinem Bett und dachte nach.. Was ist wenn Elijah genauso ist wie Klaus und mich nur benutzt und...ach was denk ich denn da.. egal ich frag ihn einfach, aber was ist wenn er dann böse wird und mich dann hasst...oh mannn. Ich stand auf und ging in den Keller um mir ein Blut Beutel aus dem Kühlfach zu holen. Genüsslich trank ich das Blut zu ende. Mmhh irgendwie vermisse ich ja das frische Blut aus der Vene. Stefan und Damon habens mir aber verboten. Nun gut ich ging wieder in mein Bett und schlief relativ schnell ein.

Am nächsten Morgen klingelte mein Wecker und ich stand voller vorfreude auf. Ich machte laut Musik an, tanzte wie verrückt und machte mich neben bei fertig. Als dann Damon reinkam war meine Gute Laune auch schon wieder weg.

"Sag mal was ist denn hier los warum bist du denn so gut gelaunt?"

"Ich eh treffe mich gleich mit einer sehr guten Freundin von damals hab sie lange nicht mehr gesehen" log ich vor mich hin.

Boa so schnell ist mir noch nie eine Lüge eingefallen.

"Wenn das so ist viel Spaß." meint Damon und ging wieder aus mein Zimmer.

Schnell schminkte ich mich noch und nahm eine schicke Handtasche und spatzierte fröhlich aus dem Haus. Ich brauchte nur 10 Minuten bis zum Mystic Grill. Ich spatzierte dann auch schon hinter den Grill. Unheimlich..

Emma Salvatore und ihre große Liebe Elijah Mikaelson. Ein Fehler?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt