- 03 -

1.9K 89 99
                                    

- Sicht Sugawara -

Ich dreh gleich durch. Wie hab ich es nur geschafft seine Nummer zu kriegen?! Vielleicht war es ja auch nur aus Mitleid... aber es war schon irgendwie süß, wie er sich um mich gekümmert hatte. Hoffentlich sehe ich Oikawa bald wieder. In etwas besserer Stimmung ging ich wieder zum Bus. Daichi kam direkt auf mich zu, einen finsteren Blick auf seinem Gesicht. Was ist denn los? Bevor ich noch was sagen konnte redete er schon drauf los. "Du ich hab dich grade mit Oikawa-san reden sehen. Der Typ ist nicht gut, du solltest dich lieber von ihm fern halten." "Es geht dich nichts an mit wem ich was machen." Schnell stieg ich in den Bus und setzte mich weit weg von meinem regulären Platz. Warum wurde ich so wütend? Ich kannte Oikawa ja noch nicht lange aber Daichi schon seit fast 3 Jahren, also warum schenkte mein Gehirn ihm keinen Glauben? Plötzlich setzte sich Daichi neben mich.

"Hey, es tut mir ja leid, dass ich so ausgerastet bin." "Ja ja, schon gut." Auch wenn das jetzt geklärt war, sprachen wir trotzdem nichts. Mir fielen langsam die Augen zu. Als ich wieder aufwachte lag ich über beide Sitze gelegt, mit dem Kopf auf Daichis Schoß. Ich merkte wie er mir durch die Haare fuhr. Was wird das denn?! Schnell setzte ich mich auf. War das unangenehm. "Auch schon wach", kam es lachend von Daichi. Das war das erste Mal, dass Daichi sowas machte.

Als wir an der Schule ankamen machte ich mich gleich mit Daichi auf den Weg nach Hause, auch wenn mir etwas mulmig zumute war. Er verhielt sich anders als sonst. Wir kamen an die Kreuzung, wo unsere Wege sich trennten. Ich wollte schon losgehen, da hielt mich Daichi am Handgelenk fest. Ich wandte mich aus seinem Griff und starrte ihn an. "Mach sowas nicht nochmal. Bitte." Er sah irgendwie besorgt und verletzt aus. Hatte ich ihn verletzt? Das wollte ich ehrlich nicht. "Suga, ich muss dir was sagen. Ich mag dich." "Das weiß ich doch, ich mag dich ja auch." "Nein, ich MAG mag dich." Oh. Das war es also. Ich wusste nicht wie ich reagieren sollte. Ich wusste, dass Daichi bi war, aber dass er mich mag hätte ich mir echt nicht gedacht. "Ich- es tut mir leid, ich empfinde nicht das Gleiche." Ohne noch ein Wort zu sagen verschwand Daichi. Ich fühlte mich echt schlecht, ich wollte ihm doch nicht wehtun.

Zu Hause angekommen schmiss ich mich aufs Bett. Da fiel mir ein, dass ich ja noch Oikawa schreiben sollte. Schnell entsperrte ich mein Handy und schrieb ihm:

Hey, hier ist Sugawara Koushi, die Nummer 2 der Karasuno! :)

Und abgeschickt. Hoffentlich schrieb er bald zurück.

Hey, ich weiß das Kapitel ist nicht so gut aber ich hoffe ihr habt es trotzdem genossen :) Ich weiß noch nicht wann ein neues Kapitel kommt, aber nachdem ja Ferien sind probiere ich möglichst viel zu schreiben :)

𝐼𝑛 𝑌𝑜𝑢𝑟 𝐴𝑟𝑚𝑠 || OisugaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt