- Sicht Oikawa -
Endlich daheim. Als ich gerade angefangen hatte zu kochen, leuchtete mein Handy auf. Eine Nachricht.
Hey, hier ist Sugawara Koushi, die Nummer 2 der Karasuno! :)
Mein Herz fing an schneller zu schlagen. Er hat mir wirklich geschrieben! Ich hab schon gedacht er hats vergessen... ich muss schnell zurückschreiben!
Hey! Schön das du dich gemeldet hast! geht's dir schon besser?
Ich musste nicht lange auf eine Antwort warten.
Ja, danke das du mich ausgehalten hast :)
Ausgehalten? Ich hab den Moment doch genossen.
Nichts zu danken, ich hätte dich doch nicht einfach in dem Zustand allein lassen können :) Egal jetzt, was machst du so?
Ich lieg nur im Bett rum, das Übungsspiel hat mich echt ausgepowert. Und du?
Ach, ich mach mir was zum Essen, Volleyball spielen macht ja hungrig hahaha
Du kannst kochen?! Ich bin da voll unbegabt hahaha, dafür kann ich aber backen :)
Ich schmunzelte leicht. Wenn er nur wüsste, wie süß er ist!
Backen kann ich dafür nicht. Aber ich kann gerne mal was für uns beide kochen, wenn du halt willst :)
Warte, WAS hab ich gerade geschrieben? ohgottohgottohgottohgottohgo-
Wirklich?! Das wäre toll! Ich nimm dann auch was selbst Gemachtes mit! Wann hast du Zeit?
Passiert das gerade wirklich?
Ich hab eigentlich immer Zeit, wie wärs morgen?
Ich hab keine Pläne, passt perfekt! Schick mir einfach noch deine Adresse, dann bin ich morgen zu Mittag bei dir :) Wäre es ok wenn ich bei dir übernachte? Natürlich nur wenns für dich ok ist, aber du wohnst ja relativ weit weg :/
Klar! (Adresse) Das ist meine Adresse. Bis morgen!
Bis morgen!
Ich starrte gefühlte Stunden auf mein Handy. Er kommt morgen zu mir. ER KOMMT MORGEN ZU MIR! Ich kanns garnicht fassen. Geschwind mach ich noch mein Essen fertig und esse es. Danach räumte ich meine Wohnung auf, dass sie nicht zu unordentlich ist. Was soll ich denn machen? Ich hab ihn garnicht gefragt! Wie dumm von mir. Sollte ich Onigiri machen? Das wird schon passen. Die nach Omas Geheimrezept sind einfach die Besten! Ich legte mich schlafen und stellte den Wecker auf 8 Uhr morgens, da ich ja nicht verschlafen will. Mit einem Lächeln im Gesicht schlief ich ein.
DU LIEST GERADE
𝐼𝑛 𝑌𝑜𝑢𝑟 𝐴𝑟𝑚𝑠 || Oisuga
FanfictionDas Übungsspiel gegen die Karasuno steht bevor. Als Oikawa Sugawara Koushi, den zweiten Setter, spielen sah, traf es ihn wie ein Blitz. Die beiden tauschten Nummern aus und wurden nach kurzer Zeit unzertrennlich. Wo das wohl hinführen wird? Die Gesc...