- pride -

1.1K 53 2
                                    

- Sicht Sugawara -

„Wir sollten uns schön langsam fertig machen, die Pride Parade fängt in zwei Stunden an." Der Braunhaarige nickt. Zuerst ist das Outfit dran. Was soll ich anziehen? Wir beide stehen ratlos vor unserem riesigen Kleiderschrank. „Ah, ich habs!" Tooru sieht mich verwirrt an. Ich suche so schnell ich konnte heraus, was ich mir vorstelle, und übergebe es ihm. „Probier es einfach mal an."

Während er sich umzieht suche ich noch immer nach dem passenden Gewand. Nach langem überlegen entscheide ich mich letztendlich für eine normale kurze schwarze Hose und ein grünes Crop Top mit Fröschen darauf. Meine grünen Converse passen perfekt dazu.

Nach 20 Minuten kommt Tooru aus dem Bad, schüchtern zu meiner Verwunderung. Ich habe ihm einen einfachen schwarzen Rock und ein schlichtes T-Shirt von grün gegeben, sodass wir zusammenpassen. „A-Also i-" „Du siehst ja mal toll aus!" Es kam einfach so aus mir raus. Er sieht mich mit weit aufgerissenen Augen auf. Ich werde leicht rot, was er sofort ausnutzt. „Aber du siehst noch viel bezaubernder aus, Mr. Refreshing~" Dadurch werde ich nur noch röter. Lachend kam er auf mich zu und schlang seine muskulösen Arme um mich. Ich erwiderte die Umarmung, löste mich aber wieder. „Wir müssen uns beeilen, sonst werden wir nie fertig!"

Als nächstes waren Haare und MakeUp an. „Tooru? Kannst du mein MakeUp machen? Du kannst das besser." „Klar, komm nur her." Er klopfte aufs Bett. Ich setzte mich neben ihn. „Könntest du dich auf den Rücken legen? So kann ich besser arbeiten." „Klar doch." Ich lege mich auf den Rücken. Plötzlich kniet Tooru über mir. „W-Was m-m-machst d-" „So kann ich besser arbeiten. Bleib still liegen, sonst verschmier ich noch etwas."

Während Tooru sich ans Werk macht mustere ich sein Gesicht. Hochkonzentriert arbeitet er am MakeUp. „Hallo? Koushi? Ich bin fertig." Ich werde aus meinen Gedanken gezogen. Schnell stand ich auf. Nachdem auch Tooru auch mit seinem MakeUp fertig war, konnte es losgehen. Unsere Haare machen wir nicht wirklich, wir lassen sie einfach natürlich.

An der Parade angekommen gesellen wir uns zu den anderen Menschen. Es macht wirklich Spaß. Auch wenn man sich nicht kannte, man kann einfach mit allen hier Spaß haben. Plötzlich sehe ich ein bekanntes Gesicht, nein, zwei. Ich ziehe Tooru mit mir zu Kenma und Kuroo. Als diese uns auch sehen, kommen sie mit Freude auf uns zu. „Wen man nicht alles so trifft." Wir lachen.

Tooru und ich verbringen noch etwas Zeit mit Kuroo und Kenma. Die Zeit vergeht wie im Flug, mittlerweile ist es schon 22:00 Uhr! „Wir sollten uns jetzt mal auf den Weg machen, auf ein anderes Mal!" Wir verabschieden uns und gehen wieder zu unserer Wohnung. Heute hat echt Spaß gemacht. Glücklich küsse ich Tooru.

Yahoo! Ich hab einfach Kuroken miteinbeziehen müssen! Ich headcannon nämlich, dass beide he/they Pronomen benutzen und Kuroo bisexuell und Kenma asexuell und biromantisch ist. Wäre nett, wenn ihr das respektiert :)

𝐼𝑛 𝑌𝑜𝑢𝑟 𝐴𝑟𝑚𝑠 || OisugaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt