- Sicht Sugawara -
Ich öffnete meine Augen. Um Tooru nicht zu wecken, schlüpfte ich vorsichtig aus seiner Umarmung. Ich checkte mein Handy, wie jeden Morgen. Warum hatte ich so viele Nachrichten?
7 neue Nachrichten
Kiyoko: Seit wann bist du mit Oikawa-san zusammen?!
Kiyoko: Warum hast du mir nichts gesagt!!
Hinata: Cool, dass du mit Oikawa-san zusammen bist! :)
Yachi: Ich habs gewusst, dass ihr zusammen kommt!!!
Nishinoya: Jetzt bist du auch nicht mehr Single, was? ;)
Iwaizumi: Glückwünsche dir und Shittykawa :) Wenn er nervt sags mir einfach
Akaashi: Alles Gute für deine zukünftige Beziehung!Warum wussten alle davon?! Mir macht es nichts aus, aber ich würde es wirklich gerne wissen. Da sah ich, dass mich Tooru in einem seinem Post markiert hat. Es war das Bild von uns auf dem Weihnachtsmarkt. Wie süß. Die Caption sagte „Frohe Weihnachten von mir und meinem wundervollen festen Freund! xx". Dieser Dummkopf, er muss es doch nicht gleich allen sagen. Ich grinste auf mein Handy. „Was ist denn so toll?" Oikawa war die Treppe runtergekommen. Ich wurde sofort rot. „D-Das Foto, das du ge-gepostet hast..." „Ah, das. Ja, ich hab halt ein bisschen angeben müssen." Er grinste, ich wurde rot. „Du wirst ja leicht rot", sagte er lachend, kam auf mich zu und gab mir einen kurzen Morgenkuss.
Timeskip/Silvester
Heute stieg eine große Silvesterparty bei Kuroo. Da es etwas schicker sein wird, zog ich mir ein einfaches weißes Hemd und eine schwarze Anzugshose an. Dazu noch schöne Schuhe, meinen Wintermantel, und schon kann es losgehen. Nach einiger Zeit erreichte ich endlich Kuroos Haus. Ich wurde herzlichst von ihm begrüßt und herein gelassen. Tooru war natürlich auch hier, deshalb ging ich gleich schnurstracks zu ihm. „Hey Tooru!" Er drehte sich um, sein Gesicht verzog sich zu einem breiten Lächeln. „Hey Ko-chan!" Er gab mir einen kurzen Kuss. „Flirtet nicht zu viel!" „Gebt doch nicht so an!" „Nehmt euch ein Zimmer!" Wir mussten lachen. Tooru und ich gesellten uns zu den anderen.
Daichi war auch hier, aber ich ignorierte ihn gekonnt. Ich wollte mir nicht den Abend vermiesen lassen. „Wie vorausgesagt", kam es von Yachi, die sich mit Kiyoko zu uns stellte. „Was meinst du damit?" Ich war verwirrt. „Ach, wir haben nur zu Weihnachten mit Oikawa-san geredet und es war einfach zu offensichtlich, dass ihr ineinander verliebt seid, nichts weiter." „So eindeutig?" Yachi lachte. Kiyoko sah mich mit einem gespielten Schmollen an und fragte: „Und warum hab ich es nicht als Erste erfahren?" Ich schmunzelte leicht. „Ach Kiyoko. Wir wollten halt unsere Zeit miteinander genießen."
„Awww wie süß!" Hinata, mit Kenma im Schlepptau, kam auf uns zu. Wir unterhielten uns noch eine Weile, doch es gab bald Essen, also setzten wir uns schonmal hin. Wie jedes Jahr gab es Fondue. Wir alle stürzten uns auf das Essen. Zufrieden aßen wir. Während den Zeiten, wo wir warten mussten, redeten wir natürlich wieder. Tooru und ich wurden natürlich bis ins kleinste Detail ausgefragt.
Ich spürte einen Blick und drehte mich um, sah Daichi uns anschauen. Ich ignorierte ihn wieder und sprach wieder mit den anderen. Kuroo kam mit dem Sekt. Ich musste sagen er war wirklich gut. Ich hatte mir eigentlich vorgenommen nicht so viel zu trinken, da ich Alkohol nicht gut vertrage, aber daraus wurde wohl nichts.
DU LIEST GERADE
𝐼𝑛 𝑌𝑜𝑢𝑟 𝐴𝑟𝑚𝑠 || Oisuga
FanfictionDas Übungsspiel gegen die Karasuno steht bevor. Als Oikawa Sugawara Koushi, den zweiten Setter, spielen sah, traf es ihn wie ein Blitz. Die beiden tauschten Nummern aus und wurden nach kurzer Zeit unzertrennlich. Wo das wohl hinführen wird? Die Gesc...