Nouis (brother king) / für Mikey0402
***************
Louis (17)
Niall (15)
****************
Niall's p.o.v.
Ich saß wie jeden Sonntagnachmittag allein Zuhause vor dem Fernseher und schaute HIMYM. Ich liebe es einfach! Naja meine Eltern sind jeden Sonntag bei Oma, worauf ich auch nicht dauert Lust habe und mein zwei Jahre älterer Bruder Louis hatte am jedem Sonntag ein wichtiges Fußballspiel.
Ich weiß man sollte keine Gefühle für seine Geschwister haben, aber bei mir ist es nun mal passiert. Ich würde alles dafür tun um einmal seine Lippen zu berühren, ihn zu streicheln, zu verwöhnen... Fuck zu viel über ihn nachgedacht und schon ne Latte.
Toll Niall, prima gemacht!
Weil ich ja allein zu Hause war zog ich mir meine Boxer runter und umfasste vorsichtig mein Glied. ,,Oh ja", stöhnte ich leise als ich Anfing meine Hand rauf und runter zu bewegen. ,,Ah ja Lo-Louis!! Schneller!", keuchte ich und strich mit meinem Daumen über meine Eichel was mich aufstöhnen ließ.
Ich bildete mir ein die Haustür gehört zu haben, weshalb ich kurz aufhörte um auf die Uhr zu schauen. 14:56 Uhr, mhm komisch.. Louis kommt frühstes erst in einer Stunde und meine Eltern erst um 18 Uhr. Ich bewegte meine Hand schneller auf und ab und stellte mir vor Louis würde mir einen runter holen.
,,AH JA LOUIS!!!!!", stöhnte ich laut und war kurz vor einem Orgasmus ehe mich ein Räuspern in die Gegenwart zurückholte.
SCHEIßE!
Schnell ergriff ich ein Kissen und verdeckte meinen Freund um kurz danach in das Gesicht von meinen Bruder blicken zu können. ,,Nialler? Was wird das?", grinste er verschmitzt und ich verdrehte die Augen. ,,Ich hab mir einen runter geholt??!" antwortete ich patzig doch sein grinsen wurde breiter. ,,richtig, aber dabei MEINEN Namen gestöhnt!" sagte er und jetzt erst fiel mir die riesen Beule in seiner Sporthose auf.
,,Warum bist du schön wieder da?" fragte ich jetzt auch grinsend, stand auf und ging auf ihn zu. ,,Spiel ausgefallen" hauchte er gegen meine Lippen als wir nur noch wenige Zentimeter voneinander entfernt waren und küsste mich kurz danach, was ich sofort erwiderte.
OMG *O*
Schnell zogen wir uns die störenden Klamotten aus und ich streichelte sein leichtes sixpack. Er ist so durchtrainiert. Mit einer Leichtigkeit hob er mich hoch und trug mich in sein Zimmer, wo er mich auf sein Bett ablegte und ich mich auf den bauch drehte.
,,Mit oder ohne Gleitgel?", fragte er mich und ich beschloss, dass er welches benutzen sollte. Er stülpte sich ein Kondom über und drang vorsichtig mit zwei Fingern ein um mich etwas zu dehnen. Ich stöhnte lustvoll auf was ihn aufgrinsen ließ.
,,Ich will dich tief in mir spüren Louis... sehr tief!" raunte ich und ich wusste, dass ihn das anmachte. Er tat etwas Gleitgel auf meinen Eingang und seiner Spitze und platzierte diese dann an mein Loch. ,,Bereit?", fragte er erregt, packte meine Hüften und wartete, dass ich nicken würde, was ich nach ein paar Sekunden auch tat.
Langsam drang er in mich ein. Wir stöhnten auf. Er vor Lust ich vor Schmerz. Als er drin war, verhaarte er kurz damit ich mich an ihn gewöhnen konnte. Ich versuchte mich zu lockern was nach wenigen Momenten auch klappte. ,,Oh Lou mach! B-Bitte" flehte ich erregt und das ließ er sich nicht zweimal sagen.
Er fing an zu zustoßen. Erst langsam und sachte aber dann immer härter und tiefer. ,,AH ja Louis!!! Ahhh", stöhnte ich aber sein Stöhnen verschluckte meins. ,,OH GOTT BIST DU ENG... SCHEIßE IST DAS GEIL!", keuchte er und ich spielte noch zusätzlich mit meinen Schließmuskeln.
Sein stöhnen wurde lauter. Ich fing an mir einen Runterzuholen und auch seine Hände blieben nicht nutzlos, denn er massierte meine Hoden, währenddessen er sich immer schneller in mich bewegte.
Als er meine Prostata traf wimmerte ich vor Lust auf und spürte wie mein Glied zu zucken anfing. Ich massierte noch mal ausgiebig meine Eichel, ehe ich in meine hand abspritzte und noch enger wurde. ,,AHHHH JAAA NIALL!!", schrie Louis beinahe und kam nach ein paar Stößen und ergoss sich in das Kondom.
,,Niall??", fragte er mich und ich blickte über die Schulter zu ihm. ,,Ja?" antwortete ich. ,,Das sollten wir öfters machen!" schlug er vor woraufhin ich nickte. ,,Gerne aber nächstes Mal nehm' ich dich von hinten!" grinste ich woraufhin er lachte, aber auch einwilligte.
******
Soooo J
Hier ist der gewünschte brother king, ich hoffe er hat gefallen ;D
VOTES? KOMMIS?
Bd lo :*
DU LIEST GERADE
All what I want is Daddy! *closed*
ChickLitOne Shots boyxboy boyxgirl ONE DIRECTION dirty clean sad romantic daddy brother Schickt Anfrage ;) Beste Platzierung: ChickLit #1 (27.04.15) ----- ©Alle Rechte gehen an mich. Gesetz über Urheberrecht und verwandte Schutzrechte (Urheberrechtsgesetz) ...