Daddykink Harry für ~Anonym~

3.1K 63 0
                                    

Daddykink Harry für ~Anonym~

***

Harry: 24
Selina: 16

***

Harry's pov

,,Daddy????" rief das süßeste Mädchen, was ich je gesehen habe, als sie die Treppe runter rannte. Sie, Selina, sie ist mein Mädchen. Als sie 12 war habe ich sie adoptiert. ,,Ja Babygirl?" fragte ich, als sie sich auf meinen Schoß niederließ und ich meine Arme um sie legte. ,,Ich hab totale Langeweile" murmelte sie stieß einen Seufzer aus. ,,Also Baby...es gibt so viele schöne dinge auf der Welt und eins werde ich dir jetzt zeigen" antwortete ich, nahm sie im Brautstyle hoch und trug sie in mein Schlafzimmer. ,,Daddy was hast du vor?" murmelte sie, während ich mir mein Hemd und meine Hose auszog. ,,Was schönes..entspann dich baby und zieh dich schon mal bis Unterwäsche aus" meinte ich nur und sie gehorchte. Sie ist so unerfahren.

Ich lasse sie zu Hause unterrichten. Ich bin ihr einziger männlicher Kontakt und das ist auch gut so. Sie ist mein und das werde ich heute verstärken. Vier Jahre habe ich gewartet heute werde ich es tun. Da lag sie nun vor mir. In blauer ganz leichter Spitzenunterwäsche. Sie ist so ein Engel, mein Engel. Sie ist perfekt, perfekt für mich. ,,Daddy liebt dich kleine" flüsterte ich und drückte sanft meine Lippe auf ihre. Sie erwiderte den Kuss, da waren wir schon lange. Küssen, Kuscheln etwas anfassen, aber mehr noch nicht. Meine Küsse wanderten ihren ganzen Körper herunter. Keine Stelle ließ ich aus.

Meine Hände öffneten ihren BH und warfen ihn zu Boden, während meine Zunge ihren Bauchnabel umspielte. Leise seufzte sie auf was mich aufgrinsen ließ. Mit den Zähnen zog ich ihr den Slip aus. Vorsichtig platzierte ich Küsse auf ihren Schamlippen. ,,Vertraust du mir Babygirl" fragte ich sie, während ich mir die Boxer auszog. Mein Glied schmerzte schon vor Erregung. ,,ja.." flüsterte sie und starrte auf meinen Penis. Ich kletterte über sie und stülpte mir ein Kondom über. ,,Zuerst wird es wehtun, aber dann ist es wunderschön" flüsterte ich, küsste ihren Hals und saugte sanft dran. Vorsichtig drang ich in sie ein und keuchte auf.

Scheiße ist sie eng.

,,Oh babygirl nicht weinen..gleich tut es nicht mehr weh" nuschelte ich und küsste ihre Tränen weg. Sie war angespannt. ,,Locker dich baby" murmelte ich und drang weiter ein, als sie sich etwas entspannte. ,,mhm so ist gut" grinste ich und stieß leicht zu. ,,Daddy" stöhnte sie und ich keuchte auf. Wie lange hatte ich mir DAS gewünscht. ,,Mhm Babygirl" raunte ich ihr ins Ohr und bewegte mich schneller. ,,Mhhm oh D-Daddy" stöhnte sie und ich grinste. Ich drang tiefer ein und schaute ihr dabei genau ins Gesicht. Sie strahlte volle Lust aus. ,,Wie fühlst du dich?" fragte ich nach und bewegte mich weiter. ,,Gut" murmelte sie genüsslich. ,,Und wer lässt dich gut fühlen?!" fragte ich erneut und stieß härter zu. ,,Ah ooh gott du Daddy, du, allein du" keuchte sie und krallte sich in meine Schultern. Stöhnend stieß ich weiter in sie ein, bis ich merkte, dass sie zusammen zuckte.

Wir beide waren dem Höhepunkt sehr nah. Keuchend bewegte ich mich schneller. Laut stöhnend bekam sie ihren ersehnten Orgasmus und durch sie kam auch ich. Während ich abspritze sackte ich auf ihr zusammen. Unsere Atmung ging schnell. ,,Oh daddy" murmelte sie. ,,mhm?" nuschelte ich gegen ihre Brüste. ,,können wir das öfters machen?" murmelte sie und guckte mich an. ,,Sehr gerne" sagte ich und konnte mir ein dreckiges Grinsen nicht verkneifen.

****

Heeeey :D

So unschuldiger ging es echt nicht! Ich hoffe es hat euch gefallen.♡

Votes? Kommis?

Eure Lo :*


All what I want is Daddy! *closed*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt