Liam boyxgirl für Juliymai

4.7K 114 13
                                    

Liam boyxgirl für Juliymai

***

Liam (21)

Juli (18)

Juli's p.o.v.

Mein Kleid war Kurz.
Mein Make-up auffällig.
Mein Körper betont.
Der Bass dröhnte in einem Kopf.
Ich wollte mich ablenken.. JA ich wollte Alkohol.. die Blicke der anderen.. ich wollte Befriedigung.

Ich bewegte rhythmisch meine Hüfte zur Musik, bis ich zwei Hände an dieser spürte. Ich grinste und drückte sofort meinen Arsch gegen seinen Schritt. Rau stöhnte er gegen meinen Nacken weshalb ich eine schreckliche Gänsehaut bekam. ,,Liam, wirst du brauchen" hauchte er mir ins Ohr und küsste meinen Hals. Er verwöhnte meine Haut, strich meinen Körper rauf und runter und tanzte eng hinter mir.

Seine Finger glitten federleicht unter den Stoff meines Enges Kleides und streichelten sich sanft hoch. Ich hatte keine Unterwäsche an, was ihn aufgrinsen ließ. ,,Böses Mädchen" raunte er und biss mir leicht in den Nacken wodurch ich aufstöhnte. Vorsichtig streichelte er meine Schamlippen und ich schloss genüsslich die Augen. Er macht es in der Öffentlichkeit.. gefällt mir! Wir tanzten eng weiter und ich keuchte auf, als sein Daumen meinen Kitzler stimulierte.

,,Gott Liam" keuchte ich und legte meinen Kopf in den Nacken. Sanft küsste er meine Wangenknochen, während ich mich an seinen Muskulösen Körper drückte und seine Berührungen genoss. Zart drang er mit zwei Fingern in mich ein und ich stöhnte etwas lauter, als Strafe drückte er seinen Daumen stärker auf meine Perle und ich keuchte innerlich mit meiner Göttin um die Wette. Er bewegte die Finger Synchron zu seinem Daumen und wurde mal schnell mal wieder langsam.

,,Liam wir sind in der Öffentlichkeit" stöhnte ich als ich mich an seinem schritt rieb und die Beule schon spürte. ,,Ist mir egal.. ich will dich JETZT!" sagte er streng und öffnete er seine Hose. Ohne Vorwarnung drang er in mich ein, schob vorher mein Kleid ein Stück hoch und ich stöhnte laut auf. ,,Liiiam ahh jaa" keuchte ich, als er sofort anging hart zuzustoßen und ich mich in seine Oberschenkel krallte. Sein Daumen kreiste schneller, seine Zunge an meinem Nacken ließ immer wieder kleine nasse Bahnen auf meiner Haut zurück und seine Stöße wurden härter und schneller.

Er entfernte den Daumen und packte richtig meine Hüfte, um mich noch härter gegen sich zu drücken. Er drang immer tiefer und schneller in mich ein und irgendwann kam ich schreiend. Wenn er mich nicht halten würde, wäre ich wahrscheinlich zusammen gesackt. Kurz nach mir kam auch er und zog sich aus mir heraus, als ein Paar Leute auf uns aufmerksam wurden. ,,Wir sollten verschwinden" hauchte er in mein Ohr als er mein Kleid wieder runterzog und meine Hand nahm.

,,Halt bleiben sie stehen!" schrie der Clubbesitzer uns nach, als wir zu Liams Motorrad rannten und er losraste.

***

wuhuuuu :D hehe noch ein OS! Votes? Kommis?

eure Lo :*

All what I want is Daddy! *closed*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt