Nouis für LauraPusterla

2.8K 69 2
                                    

Es folgen jetzt zwei OS als Entschuldigung, weil ich solange nicht geschrieben habe :/♡

Nouis für LauraPusterla

***

Louis: 17

Niall: 16

***

Niall's pov:

Enger kuschelte ich mich an den warmen Körper meines Bruders. Immer wenn wir alleine sind kuscheln wir. Ja wir sind zusammen. Er ist alles was ich will! Ich liebe ihn über alles. Unsere nackten Körper schmiegten sich aneinander und sofort musste ich an gestern abend denken. Er hat mich gestern zum ersten führen lassen. Grinsend dachte ich weiter daran. Okay dafür will ich ihm jetzt danken!

Leise stand ich auf und hockte mich vors Fußende. Leicht hob ich die Decke an, um zu gucken wie seine Beine liegen. Sanft spreizte ich sie und dankte gott dafür, dass er so einen tiefen Schlaf hatte. Vorsichtig kroch ich unter die Decke zwischen seine beine, bis sein Penis genau vor meinem Mund war. Oh da hat wohl jemand eine Morgenlatte. Grinsend leckte ich seinen ganzen Schaft rauf und runter und küsste seine Spitze. Sanfte umspielte meine Zunge seine Eichel, ehe ich sie in den Mund nahm und anfing zu saugen.

Louis stöhnte auf. ,,Gott baby" stöhnte er rau und ich grinste auf. Ich bewegte meinen Kopf rauf und runter und leckte immer wieder um seine eichel. ,,Babe oh gott so will ich jeden tag geweckt werden", stöhnte er und griff leicht in mein Haar. Ich saugte stärker an seiner Spitze leckte ein paar mal durch seinen Schlitz und massierte zusätzlich noch seine Hoden. ,,Oh gott Niall ahhh" stöhnte er erregt und sein Glied fing an zu zucken. Meine Hände kneteten stärker und danft drückte ich meine Lippen gegen seine empfindlichste Stelle. Laut stöhnend spritze er in meinen Mund ab und ich schluckte es genüsslich runter.

Ich leckte ihn noch sauer und nahm ihn ganz aus meinen Mund. Meine küsse wanderten hoch und so langsam kam auch ich zum Vorschein. ,,ich liebe dich engel" murmelte ich und küsste ihn. Sanft erwiderte er und legte seine Hände auf meinen Arsch. ,,ich doch auch" grinste er und streichelte mein loch. ,,doggy! Jetzt" grinste er und ich machte lachend was er sagte. Ich stellte mich auf alle viere und beobachtete ihn. ,,ich werde jetzt solange nur mit einem Finger eindringen bis du kommst und du packst dich nicht selbst an!" Grinste er und meine Augen weiteten sich. Ich wollte Widerstand leisten doch schon spürte ich wie sein zeigefinger in mich glitt. Leise stöhnend genoss ich das Gefühl und konzentrierte mich ganz auf Louis. Seine Bewegungen waren sanft aber schnell. Er will meinen Orgasmus herauszögern.

Er krümmte seinen Finger manchmal was mich noch mehr zum stöhnen brachte. ,,LOUIS BITTE! ich halt es nicht mehr aus" keuchte ich. Mein glied schmerzte und mein ganzer Körper zitterte. Kurz danach bekam ich einen Klaps auf den Arsch und spürte wie weitere Zwei Finger in mich ein drangen und sich die andere Hand um mein Penis schloss. Stöhnend schloss ich die augen. Seine Hände bewegten sich synchron zueinander. Leicht biss er in meinen Nacken. Laut keuchend kam ich und sackte in mich zusammen. Der Orgasmus hielt länger als die anderen. Grinsend leckte sich Louis das Sperma von den fingern und küsste mich kurze Zeit später.

Ja, er ist der Mann den ICH will!

****
NOOOOUUUIIIIS *---*

Wie war er? :D

Votes Kommis?? :***

Eure Lo ♡

All what I want is Daddy! *closed*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt