Zerrie Hochzeit für Ziamandis
Zayn's Sicht:
,,Wir haben uns hier heute versammelt, um die hier anwesende Perrie Edwards und den hier anwesenden Zayn Malik zu vermählen" sprach der Pfarrer, aber ich hatte nur Augen für die Frau nehmen mir. Ihr Blondes Haar war zu einer wunderschönen gelockten Hochsteckfrisur gerichtet. Ihr Kleid war perfekt. Sie sieht aus wie ein Engel, nein viel Schöner. Nervös knetete ich meine Daumen und biss mir ab und zu auf die Lippe.
,,So frage ich dich Zayn Malik vor Gottes Angesicht: Willst du mit deiner dir anvertrauten Ehefrau nach Gottes Ordnung ehelich leben; ob du sie ehren, lieben, trösten, ihr Hilfe und Beistand erweisen, sie deinem Stande und Berufe gemäß ernähren, sie nie verlassen willst, weder in Glück noch Unglück, in Freud' oder Leid, in Ehren oder Unehren, auch dich zu keiner anderen halten ihr lebenlang, sondern ihr die eheliche Treue bewahren unverbrüchlich und dich nicht von ihr scheiden willst, bis der Tod euch scheidet? Ist dieses dein fester Entschluss und Wille, so bekräftige dieses allhier vor dem allgegenwärtigen und allwissenden Gott und diesen Zeugen durch ein vernehmliches 'Ja'." Fragte mich der Pfarrer und schaute mir in die Augen. ,,Ja" antwortete ich, ein Lächeln umspielte meine Lippen und ich blickte zu Perrie.
,,So frage ich auch dich Perrie Edwars vor Gottes Angesicht, ob du mit diesem deinem Ehemanne ehelich nach Gottes Ordnung leben willst, ob du ihn ehren, lieben, in allen vernünftigen und Gott wohlgefälligen Dingen gehorchen, ihm allezeit Rat, Hilfe und Beistand leisten, und ihn nie verlassen willst, weder in Glück noch im Unglück, in Freud' oder Leid, in Ehren oder Unehren, auch dich zu keinem anderen halten sein lebenlang, sondern ihm die eheliche Treue bewahren, unverbrüchlich, und dich nicht von ihm scheiden willst, bis der Tod euch scheidet? Ist dieses dein fester Entschluss und Wille, so bekräftige dieses allhier vor dem allgegenwärtigen Gott und diesen Zeugen durch ein vernehmliches 'Ja'." fragte er auch sie und ich drehte mich leicht zu ihr. ,,Ja" antwortete auch sie und schenkte mir ihr schönstes Lächeln.
,,Der allmächtige Gott ist Zeuge zwischen euch! Wechselt jetzt zum Zeichen dieser eurer gegenseitigen Gelöbnisse und der ehelichen Treue eure Trauringe" sagte er und lächelte uns an. Vorsichtig steckten wir uns gegenseitig die Ringe an und schauten uns tief in die Augen. Er bat die Gemeine aufzustehen, was sie auch machte. ,,Was Gott zusammen gefügt hat, das soll der Mensch nicht scheiden. Als ein von Gott verordneter Diener der Kirche Jesu Christi, spreche ich euch hiermit als rechtskräftige christliche Eheleute und bestätige euren Bund: Im Namen Gottes des Vaters, des Sohnes und des heiligen Geistes. Amen" beendete er seine Rede, machte dabei dieses Kreuzzeichen und die Gemeinde antwortete gemeinsam mit einem "Amen".
,,Sie dürfen die Braut jetzt küssen" sprach er lächelnd zu mir und ich drehte mich ganz zu ihr. Sanft lächelte sie mich an. Vorsichtig wischte ich ihr mit dem Daumen die Tränen von den Wangen und legte sanft meine Lippen auf ihre. Sei erwiderte und unsere Familien und Freunde klatschten. Sanft lösten wir uns voneinander und verschränkten unsere Finger.
-
Die Feier war vorbei und wir standen gerade vor unserer Villa, ich schloss auf, nahm sie im Brautstyle hoch und trug sie über die Türschwelle. Vorsichtig ging ich mit ihr die Treppen hoch und legte sie vorsichtig auf unser Ehebett. Sie zog mich leicht über sich und verschränkte ihre Finger hinter meinem Nacken. Sanft küsste ich sie und streichelte ihre Wange. Wir haben schon Monatelang vor der Hochzeit gesagt, dass wir in unserer Hochzeitsnacht unser Kind zeugen wollen und genau das wird jetzt passieren. Langsam zog ich ihr das Kleid aus, während sie mir einen schwarzen Anzug auszog. Bedacht strich über ihre Unterwäsche und öffnete Vorsichtig ihren BH.
Ich legte ihn neben das Bett auf den Boden und küsste ihre Brustwarzen, leicht saugte ich dran und entlockte ihr somit ein Stöhnen. Meine Hände glitten zu ihrem Slip und zogen auch ihn aus. Ich küsste den ganzen Körper meiner wunderschönen, perfekten Ehefrau, während sie mich ganz auszog und leicht meine Eichel streifte. ,,Ich liebe dich Mrs Malik" hauchte ich gegen ihre Lippen und küsste sie kurze Zeit später. Sanft legte ich mich zwischen ihre Beine und küsste ihren Hals herab. ,,Ich liebe dich auch" seufzte sie wohlig auf und ich lächelte gegen ihre Haut. Behutsam drang ich ein und verharrte, um ihr nicht wehzutun. Sie fuhr mit ihren Fingern durch meine Haare und ich merkte, wie sie sich allmählich entspannte. Langsam drang ich weiter ein und stöhnte bei ihrer Enge. Vorsichtig stieß ich zu und sie stöhnte leise meinen Namen.
Ich nahm ihre Hände in meine und verschränkte unsere Finger. Sie stöhnte immer lauter, je schneller ich zustieß. Meine Bewegungen wurden härter und ich atmete unregelmäßiger. ,,G-Gott baby, ich ich komme gleich" hauchte ich stöhnend in ihr Ohr und sie drückte leicht meine Hände zur Antwort. Ich wurde noch mal schneller und tiefer und einen kurzen Moment später zog sich alles um mein Glied zusammen. Sie kam laut stöhnend und kurz nach ihr kam auch ich. Ich spitzte ab und sackte schwer atmend auf ihr zusammen. ,,Ich liebe dich so" flüsterte sie in die Stille. Noch immer war ich in und auf ihr.
,,Ich liebe dich auch" antwortete ich und legte unsere Lippen aufeinander.
***
Ich hoffe sehr, dass euch dieser One Shot gefallen hat.Er hat mir echt viel Mühe gekostet.
Votes Kommis?
Bis dann, eure Lo :*
DU LIEST GERADE
All what I want is Daddy! *closed*
ChickLitOne Shots boyxboy boyxgirl ONE DIRECTION dirty clean sad romantic daddy brother Schickt Anfrage ;) Beste Platzierung: ChickLit #1 (27.04.15) ----- ©Alle Rechte gehen an mich. Gesetz über Urheberrecht und verwandte Schutzrechte (Urheberrechtsgesetz) ...