Fortsetzung von Niall Boyxgirl jetzt für baby_girl145
--
Ende Bitte lesen!!!!!!Celina's p.o.v.
Ich schrieb gerade mit einem Mann im Internet. Er ist 20, heißt Andre und wir treffen uns heute zum ersten mal. Seitdem Niall mit dieser Schlampe gefickt hat War ich allein... ich habe ihn rausgeschmissen.
Er hat mit damit so weh getan, ich muss über ihn hinweg kommen und genau das werde ich jetzt auch mit andre machen!!
Es klingelte an der Tür. Mhm komisch wer soll das denn jetzt bitte sein? Schnell klappte ich meinen Laptop zu und ging runter zur Tür, ehe ich sie aufmachte.
,,Celina? es.. ic-" fing der Mann vor mir an zu reden und sofort staute sich Wut in mir auf. ,,was willst du niall??!! verpiss dich" schrie ich den blonden Jungen vor mir an. Schnell wollte ich meine Tür zuschlagen, doch er trat schnell mit seinem Fuß dazwischen.
,,Celina.. ich liebe dich..bitte verzeih mir! bitte!!!" flehte er förmlich, doch ich schüttelte den Kopf. ,,Du hast mich zu sehr verletzt!! geh! ich hab gleich ein DATE" rieb ich ihm unter die Nase und der Fuß zwischen der Tür verschwand. Ich schloss die Tür, fuhr mir durch die Haare und machte mich schnell fertig. (Bild an der seite).
Ich schnappte mir noch schnell meine Handtasche, bevor ich zum vereinbarten Treffpunkt lief. Als ich dort ankam guckte ich mich um. Wieso eigentlich hier? fragte ich mich selbst, während ich in die Gasse blickte. Ich wollte mich gerade qm Gasseneingang (wisst ihr was ich meine? :"D) umdrehen, als mir jemand eine Hand vor dem Mund hielt und tiefer mit mir in die Gasse lief.
Mein Herz fing wie wild an zu klopfen und mein Blut gefror in meinen Adern.
Als wir ganz am Ende waren schubste mich die Person nach vorne und ich fing mich, bevor ich hinfiel. ,,hey Celina ich bins Andre" lachte der mann hinter mir und ich erschrak. DER ist garantiert keine 20!!! Eher 28, 29!! ,,haha ja naivchen... ich bin nicht 20... aber du glaubst einem ja sofort wenn man es schreibt" beantwortete er meine unausgesprochene Frage und ich schluckte schwer. ,,Lassen sie mich in ruhe sie perver-" wollte ich anfangen, doch wurde von einem harten schlag auf meiner Wange gestoppt. Aggressiv zog er an meiner Shorts doch ih versuchte mich zu wehren. Vergebens!
,,Hören Sie a-auf" wimmerte ich, als er seine Hose aufmachte und mich zu boden schubste.
-
Niall's p.o.v.Sie hat ein Date?! ich habe alles falsch gemacht!!! Der Seitensprung tat mir so leid. Ich liebe sie über alles!!!!
Neugierig wie ich bin, verfolgte ich sie bis zu einer Gasse, gleich neben dem Café. Ok komischer Ort um jemanden zu treffen? Sie wollte gerade wieder aus der Gasse laufen als ein Mann sie wieder hineindrückte. Der ist bestimmt 10 JAHRE älter?!?!?
Meine Alarmglocken gingen los und ich rannte zur Gasse. Das darf doch nicht sein! Nein bitte!!! ,,Celina!!! Celina!!" schrie ich als ich die beiden erblickte. Sie auf dem Boden er über ihr gebeugt, versuchend ihren Slip auszuziehen. ,,FASSEN SIE SIE NICHT AN!" schrie ich und holte mit voller Wucht aus. Meine Faust traf seinen Nacken und schon sackte er in sich zusammen. Ich warf ihn zur Seite und bückte mich zur weinenden Celina. ,,Hey Celina.. shht alles ist gut" flüstere ich und umarmte sie fest.
Sie drückte mich fest an sie und schluchzte in meine Schulter. ,,da-danke" nuschelte sie, während ich ihr über den Rücken strich. ,,es tut mir alles so leid Celina.. alles...wirklich alles.. in den letzten Monaten hab ich richtig gemerkt wie sehr ich dich liebe... bitte gib mir eine zweite Chance! Bitte ich liebe DICH doch" meinte ich mit fester Stimme aber Tränen sammelten sich in meinen Augen.
,,ich ich l-liebe dich doch auch" flüsterte sie kurz bevor sich unsere Lippen trafen und ich schwöre! ICH War in diesem Moment der glücklichste Mensch im ganzen Universum!!!
Bitte lesen:
Wie man in diesem OS mal wieder sehen konnte. DAS INTERNET ist gefährlich!! Auch wenn ich selbst noch jung bin, bitte ich euch, euch nie mit jemanden aus dem Internet zu treffen und wenn doch NIE alleine! Ihr wisst nicht ob es wirklich die Person ist, für die sie sich ausgibt!***
ich hoffe der OS hat gefallen ;)
votes? kommis?
eure lo :))
DU LIEST GERADE
All what I want is Daddy! *closed*
ChickLitOne Shots boyxboy boyxgirl ONE DIRECTION dirty clean sad romantic daddy brother Schickt Anfrage ;) Beste Platzierung: ChickLit #1 (27.04.15) ----- ©Alle Rechte gehen an mich. Gesetz über Urheberrecht und verwandte Schutzrechte (Urheberrechtsgesetz) ...