Liam Daddy für LeaHeldt
****
Lea: 20
Liam: 21****
Lea pov.
,,Babygirl das hättest du nicht tun sollen" flüsterte mir Liam ins Ohr, als er seine Kaffeetasse absetzte. Ich hatte ihm statt Zucker Salz in den Kaffee getan. Leise lachte ich auf. ,,Babygirl geh hoch und zieh dich bis auf Unterwäsche aus!" befahl und ich gehorchte. ,,Ja Daddy" rief ich runter. Ich band meine Lila Haare zu einem hohen Zopf und zog mich bis auf Unterwäsche aus. Große Schritte kamen auf mich zu. Er setzte sich auf sein Bett und deutete auf seinen Schoß.
Ich schluckte leise und legte mich drüber. ,,1.Teil deiner Strafe..5 Schläge mit dem Paddel..du hast mich wirklich verärgert babygirl" sprach er und zog meinen Slip runter. ,,Du wirst nix sagen" meinte er und ich nickte. Er streichelte mit dem kalten Leder meinen Arsch und ich schloss meine Augen. Er nahm es von meinem Hintern und im nächsten Moment kam der Schlag. Ich biss mir auf die Lippe um nichts zu sagen. ,,Gut little Princess" flüsterte er und streichelte die jetzt sicherlich rote Stelle. Innerlich strahlte ich doch dies erlosch als der nächste Schlag mich traf. Leicht zuckte ich zusammen, doch lieb ruhig. ,,du bist so ungezogen.." murmelte er und schlug mich wieder, diesmal auf die gleiche Stelle. Ich atmete tief durch und kniff die Augen zusammen. ,,sind wir schon bei drei.." nuschelte er und streichelte die andere Backe. Ein Klatschen war zu hören und um nächsten Moment kam ein stechender Schmerz. Meine Finger krallten sich ins Laken. ,,letzter Schlag baby" hauchte er, küsste kurz meinen nackten Arsch und schlug zum letzten Mal auf diesen.
Gott, das tat weh. Ich zitterte leicht. Seine Hand streichelte meine Backen. Ja sie brennen. ,,super gemacht kleine" flüsterte er und küsste meinen Kopf. ,,auf den rücken legen jetzt kommt der 2.Teil" befahl er und ich legte mich auf den rücken. Seine Hände zogen blitzschnell meinen Slip auf und sein Kopf vergrub sich in meiner Mitte. Stöhnend warf ich meinen Kopf zurück. ,,du bist ruhig!" zischte und ich nickte. Seine Zunge umkreiste meinen Kitzler. ,,Daddy" stöhnte ich als er dran saugte. ,,little ich warne dich" sprach er gefährlich ruhig. Ich wimmerte erneut und er erhob sich. ,,du willst ja nicht hören" murrte er und holte einen Knebelball. Diesen stopfte er mir in den Mund und verschloss es. Er stellte mich einfach ruhig.
Er leckte durch meine Spalte und ich Bäumte mich auf. Oh Gott er lässt mich so gut fühlen. Ich merkte, wie ich meinem Höhepunkt immer Näher kam und spannte mich an. ,,so" lachte er und hörte kurz vor meinem Orgasmus auf. Ungläubig starrte ich ihn an. ,,das ist der 2.Teil der Strafe babygirl..du kommst nicht" sagte er und grinste mich fies an.
****
Ein Liam OS *o*
Ich hoffe er hat euch gefallen :*
Votes Kommis??
Eure Lo :D
DU LIEST GERADE
All what I want is Daddy! *closed*
ChickLitOne Shots boyxboy boyxgirl ONE DIRECTION dirty clean sad romantic daddy brother Schickt Anfrage ;) Beste Platzierung: ChickLit #1 (27.04.15) ----- ©Alle Rechte gehen an mich. Gesetz über Urheberrecht und verwandte Schutzrechte (Urheberrechtsgesetz) ...