Larry |Teacher|Daddy kink|für aparts
*******
(Das Bild an der Seite ist für alle die sich den Größen & Breitenunterschied bei Larry nicht vorstellen kann!)
Louis: Lehrer (26)
Harry: Schüler (18)
*********
Louis' p.o.v.
Woah, diese f*cking 12.Klasse.
Ich hasse sie abgrundtief! Sie bauen nur scheiße,sind echt asozial und wenns drauf an kommt, haben sie keinen Schwanz in der Hose.
Sie haben alles:
Bitches
Sportler
Streber
Abgestürzte
Und natürlich das Opfer!
Fast alle Mädels da sind bitches außer zwei drei?!
Naja egal! Ich betrat meinen Klassenraum musterte alle und mir fiel sofort auf das Harry noch nicht da war.
,,HINSETZEN!",schrie ich in die Menge und alle setzten sich erstaunlicherweise auch hin.
,,hat jemand eine Ahnung von ihnen wo Harry ist?", fragte ich meinen Kurs doch alle schüttelten den Kopf.
Ich nickte nur kurz und fing dann mit dem Unterricht an: Englisch!!! Yeah *-*
Wir kontrollierten die Hausaufgaben und sie durften einen extra langen Text lesen, während ich die Tafel voll schrieb.
Nach ca weiteren 2 Minuten klopfte es an der Tür. Ich sagte 'herein' und wenige Sekunden später, kam Harry herein.
,,Entschuldigung Mr Tomlinson, dass ich zu spät bin. Bloß mein auto sprang nicht an und somit musste ich joggen" sagte er und strich sich dabei durch seine wollen Locken.
,,Ist OK aber bitte kommen sie am Ende der Stunde zu mir" antwortete ich und er nickte.
Ich gab noch einen Text zum lesen um Harry beobachten zu können.
Ja ich weiß ich darf mich nicht auf Schülern einlassen, aber Harry!! Oh Gott dieser Mann Ey *-*
Er ist einen Kopf größer als ich. Seine breiten schultern ein Traum!!
Diese locken. Nicht zu kurz nicht zu lang. Sie sind so voll und bestimmt so verdammt weich!
Dieses Gesicht! Es ist markant aber nicht zu stark. Seine Wangenknochen betonen dies perfekt und seine Augen!!! Sie sind so verdammt schön! Sie sind nicht graugrün oder blaugrün! Nein einfach nur grün! Und auch nicht Froschgrün eher Smaragdgrün!
Sein Körper.. diese Brust,seine unzähligen tattoos *-*
Seine Beine!! Jedes Mädchen ist eifersüchtig, auf diese Beine!!
Wegen dem ganzen nachdenken bekam ich einen steifen. Gott scheiße!
Ich setzte mich hin und es klingelte endlich.
Alle Schüler liefen Raus. Bis auf einer! Harry *-*
,,So was wollten sie von mir Mr Tomlinson?", fragte er verführerisch grinsend. Seine Stimme.. rau, männlich,sexy.gefährlich.
Ich stöhnte ungewollt auf was ihn noch mehr grinsen lies.
Ich grinste jetzt auch. ,,ich muss sie 'leider' bestrafen, dafür das sie Zu spät gekommen sind", antwortete ich gespielt böse was ihn leise auf lachen ließ.
,,dann bestraf mich daddy!", sagte er und betonte dabei das 'daddy'. Ich bekam überall Gänsehaut. Kurz eilte ich zur Tür, schloss sie ab und ging mit einer noch größer gewordenen Beule auf ihn zu.
Er ordnete sich mir unter und setzte sich breitbeinig aufs Lehrerpult. Schnell huschte ich dazwischen und küsste ihn fordernd. Dieses erwiderte er sofort. Der Kuss war dreckig. Feucht. Aber irgendwie auch liebevoll.
,,wehe du packst dich gleich selber an!" raunte ich ernst und er nickte. ,,braaav",sagte ich und zog ihn schnell aus.
Ich streichelte seine Latte, während er mich aus zog. Er stöhnte leicht was mich grinsen lies.
,,dreh dich auf den Bauch und spreiz deine Beine!", befahl ich ihm und er machte was ich sagte.
Ich befeuchtete meine Finger und drang langsam mit zwei ein. Er stöhnte nur und verkrampfte nicht! Mhm wohl geübt!! Sehr gut *-*
,,okay du bist genug gedehnt", hauchte ich gegen seinen Nacken und seine Härchen stellten sich auf.
Mit einem stoß drang ich in ihn ein und stöhnte auf.
Sein stöhnen war wie Musik für mich. Sofort fing ich an mich zu bewegen.
,,ohh jaa" keuchte ich und stieß härter zu. ,,ahh daddy! Lass alles raus! Jaaa", stöhnte er laut und ich bewegte mich schneller.
,,d-daddy bitte... ich muss mich anfassen!" flehte er doch ich drang aus, soweit das ich nur noch mit der spitze drin war. ,,nein!", raunte ich streng und kreuzte seine arme aufm rücken. Dann drang ich mit einem heftigen stoß wieder ein. Was ihn lustvoll aufschreien ließ.
Ich traf mit jedem stoß seine Prostata was ihn zittern ließ.
Währenddessen umfasste ich sein pulsierendes Glied und holte ihn zusätzlich noch einen runter.
Laut stöhnend spritzte ich ab und kurz danach kam er in meine Hand.
Wir atmeten beide schwer und ich zog mich aus ihm raus. ,,Gott war das geil Louis" keuchte er und ich stimmte zu.
,,sollten wir öfter machen" schlug ich vor und er nickte. Schnell zog ich mich an was er mir gleich tat.
Sanft küsste er mich was ich erwiderte. Dann schloss er die Tür auf und verschwand zum nächsten Unterricht.
********
HiiiiiiiiiiiiiIch hoffe der OS hat euch gefallen :**
Vootoooes koooomis??
Bd <3
DU LIEST GERADE
All what I want is Daddy! *closed*
ChickLitOne Shots boyxboy boyxgirl ONE DIRECTION dirty clean sad romantic daddy brother Schickt Anfrage ;) Beste Platzierung: ChickLit #1 (27.04.15) ----- ©Alle Rechte gehen an mich. Gesetz über Urheberrecht und verwandte Schutzrechte (Urheberrechtsgesetz) ...