iam+Girl / Daddy für Mrsundercover
***
Cel (12 Pervers)
Liam (19 großer Bruder)
Niall (21 Freund von Liam)Cel's p.o.v.
Wie jeden Samstag lag ich auf unserer Couch und langweilte mich zu Tode. Unsere Eltern waren samstags immer beide arbeiten und somit war ich alleine mit meinem Bruder Liam. Ich hörte Stimmen von oben, die jetzt auf der Treppe waren. ,,Boah Liam..junge ich hab gerade so Bock" hörte ich Nialls Stimme. Er ist öfters hier und ein guter Freund von Liam. ,,Nicht nur du..lass gleich eine vorbeikommen" hörte ich Liam lachen und Niall stimmte mit ein. Eine vorbeikommen lassen????
Sie kamen zu mir ins Wohnzimmer. Beide eine Flasche Bier in der Hand. ,,Oh hey kleine" begrüßte mich Niall und ich grinste. ,,Hey" lachte ich leise und lag mein Handy. ,,Welche Nutte wollt ihr diesmal anrufen?" platzte es aus mir heraus und schnell legte ich meine Hände auf den Mund. Beide guckten mich schockiert an. ,,Cel woher wei-" wollte Liam anfangen, doch ich legte ihm einen Finger auf die Lippen.
,,Liam ich bin 12.. die Entwicklung bei uns Teenies ist früher als vor 20 Jahren!" grinste ich ihn an und hörte Nialls raues Lachen. ,,Kleine rede nicht so" motzte Liam doch ich setzte mich lachend auf seinen Schoß. ,,Liam liam liam" grinste ich und guckte ihm dabei in die Augen. ,,Was los schwesterherz?" grisnte jetzt auch er und ich fing an, mich auf seinem Schritt zu bewegen. ,,Cel hör auf du bist meine Schwester" stöhnte er jetzt und ich biss mir auf die Lippe. ,,Na und? dann nenn ich dich halt.. daddy und keiner erfährt etwas davon" hauchte ich gegen seine Brust und drückte mich enger gegen seine entstandene Beule. ,,Gott okay baby" stöhnte er und packte meine Hüfte.
,,Unter einer Bedingung.. Niall macht mit" sagte ich und grinste dabei in Nialls Richtung, der auch grinste. ,,Sehr gerne" grinste er und Liam trug mich hoch in sein Schlafzimmer und Niall folgte uns mit schnellen schritten. ,,Gott das ist sowas von Falsch" lachte Liam als er mich aufs Bett warf. ,,Bist du noch Jungfrau?" fragte Niall, während er sich sein Oberteil auszog. ,,Ja bin ich.. bitte seid Vorsichtig und verwendet Kondome" antwortete ich ehrlich nd zog mir meine Jeans aus. Liam warf Niall eins rüber der es grinsend auffing. Liam und Niall waren jetzt nur noch in Boxershorts, ihre Körper waren mehr als heiß und ihre Beulen OH MEIN GOTT!
,,Hosen runter Jungs" kicherte ich, als ich mich splitternackt wieder aufs Bett legte. Die beiden musterten mich und zogen dann ihre Boxers aus. Schnell machten sie sich die Kondome drüber uns setzten sich links und rechts von mir.
,,Also wie wollen wir" fragte ich neugierig und musterte jedes Glied. Liams ist größer und breiter. Nervösität breitete sich in meinem Körper aus. ,,Mir egal.. Anal und Normal? Oral schaffst du glaube ich nicht..dein Würgreiz ist zu stark" sagte Liam ruhig und ich nickte. ,,Okay ich mach von vorn, weil meiner dicker ist, sonst tu ich dir von hinten nur noch weh, Niall pass auf sie ist meine Schwester! tust du ihr weh hau ich dir eine rein" knurrte Liam und Niall nickte. ,,Jaja Bro ich pass auf" lächelte er und legte sich neben mich. Sanft zog er mich in seine Arme und küsste mich. Ich erwiderte und währenddessen dehnte er mich hinten stück für stück. Ich keuchte auf, aber war es schon gewohnt irgendwas in meinen Löchern zu haben.
Dildos oder so..
Er grinste und Liam fing langsam an, an meinem Kitzler zu saugen. ,,Oh gott Liam" stöhnte ich und legte meinen Kopf in den Nacken. ,,Yo Liam sie ist genug gedehnt" meinte Niall als er drei Finger mühelos in mir bewegen konnte und ich immer wieder aufstöhnte. ,,Okay" antwortete er erregt und ich grinste. Sachte legte Niall mich auf sich drauf und drang langsam in mich ein. Ich stöhnte laut auf und kniff vor schmerzen meine Augen zusammen. ,,Gleich ist besser" flüsterte er und küsst nebenbei meinen Hals. Ich nickte und entspannte mich langsam wieder, das er als Zeichen nahm, um weiter einzudringen.
Als er ganz drin war stöhnte ich auf und Liam beugte sich über mich. ,,Du kleines Luder bist dran gewöhnt irgendwas in dich zu haben" grinste er und küsste mich. Kichernd erwiderte ich und nickte als Antwort. Langsam drang auch er an und ich drückte augenblicklich meinen Rücken durch. ,,mhhm" stöhnte ich und er drang weiter ein, bis er ganz drin war. Niall und Liam stöhnten in mein Ohr, was mich nur noch mehr erregte. Beide stießen gleichzeitig vorsichtig zu und ich keuchte auf. ,,OH gott" stöhnte ich und Liam fing an sich schneller zu bewegen. Er stützte links und rechts von uns ab, damit Niall nicht das Ganze Gewicht aushalten müsse. Auch er wurde jetzt schneller und drang härter in meinen Arsch. ,,Ahh jaaa!! fester!" schrie ich erregt und beide taten, was ich mir so sehr wünschte. Sie wurden schneller, härter, aber auch um einiges Härter.
,,Fuck jaaa!!!" keuchte ich und wurde von Männergestöhne begleitet. ,,Ich ahhh jaaaaa" stöhnte ich, schloss meine Augen, genoss den Orgasmus und das Gefühl was durch meinen Körper strömte. wohlig seufzent lag ich auf Niall, während ich spürte, dass deren Glieder (ist das der/das Plural? :'D) zuckten und kurze Zeit später beide abspritzen. Stöhnend lag ich zwischen zwei schwitzenden Männern und keuchte mit ihnen um die Wette. ,,Das war mega" brachte ich schwer atmend heraus und sie nickten völlig fertig als Antwort.
***
(es war sehr creeeepy diesen os zu Schreiben)hier ist der letzte One Shot :) ich hoffe auch hier, dass er gefallen hat. Fürs erste nimm ich keine Anfragen mehr an. Sorry :) :* VOTES? KOMMIS?
Eure Lo :D
DU LIEST GERADE
All what I want is Daddy! *closed*
ChickLitOne Shots boyxboy boyxgirl ONE DIRECTION dirty clean sad romantic daddy brother Schickt Anfrage ;) Beste Platzierung: ChickLit #1 (27.04.15) ----- ©Alle Rechte gehen an mich. Gesetz über Urheberrecht und verwandte Schutzrechte (Urheberrechtsgesetz) ...