Ich erwiederte nur,,Von mir aus!" Und setze mich zu ihr.
Gespräch:
M:Mary ich weiss es ist schwer für dich und ,dass du hier deine ganzen Freunde hast aber was soll ich denn machen hier in Köln finde ich einfach keinen neuen Job.Ich will nur , dass es dir gut geht aber ohne Geld geht das nunmal nicht.
Ma:Ja ich versteh dich schon aber es is halt echt verdammt schwer....ich muss mich halt erst einmal mit dem Gedanken anfreunden, dass ich das hier bald alles nicht mehr habe und, dass sich alles verändern wird.
M:Schatz, ich bin für dich da wir werden das zusammen schaffen ok?
Ich bin sicher du wirst ganz schnell neuen Anschluss finden.Morgen nach der Schule werden wir erstmal nach Riedstadt fahren um dich auf der neuen Schule anzumelden und das Haus anzuschauen und dann werden wir nochmal kurz bei den Nachbarn vorbei schauen aber geh jetzt erstmal hoch Emiliy wartet sicher schon auf dich...
Gespräch beendet
Ich ging wieder hoch zu Emily wie es meine Mutter gesagt hatte.Sie schaute mich verwirrt an und fragte wieso das solange gedauert hätte und was meine Mutter gesagt hatte.
Ich erzählte ihr von dem Gespräch und der Planung meiner Mutter.Sie schaute mich immernoch gespannt an als ob sie noch etwas von mir erwarten würde dann fiel mir ein was sie von mir wollte ,, Achso und nartürlich darfst du hier übernachten"
Sie fing an zu grinsen und wie ein wilder Affe auf meinem Bett rumzuspringen.Da wir es aber schon 10uhr hatten und wir morgen zur Schule mussten gab ich ihr eine Boxershorts und ein Top von mir, was sie zum schlafen anziehen konnte.Wir beschlossen ihre Schultasche morgen auf dem Schulweg abzuholen da sie nur 2 Häuser von mir enfernt wohnt.Ich holte noch schnell eine Decke und ein Kissen und wir legten uns in mein Bett.Wir redeten noch eine Weile bis wir schließlich beide einschliefen....
So das war für heute das letzte Kapitel morgen kommen noch welche wenn ihr Vebesserungen usw habt schreibt es bitte in die Kommentare würde mich echt freuen wenn ihr auch dazu schreibt ob euch die geschichte gefällt und keine sorge spätestens im 5.kapitel werden die lochis auftauchen.
Ok gute Nacht eurer Lochinator ♡
DU LIEST GERADE
Verliebt in einen Youtubestar
RomanceDie 15-jährige Mariella wohnt alleine mit ihrer Mutter Anke in Köln.Da ihre Mutter in Hessen einen neuen Job als Kosmetikerin gefunden hat ziehen die beiden nach Riedstadt, was Mariella zunächst garnicht gut findet.Doch als sie dort den 15-jährigen...