war er in mich verliebt oder warum fragte er so komische Sachen ? Ich weiß nicht hatte ich mich in ihn Verliebt ? NEIN....UNMÖGLICH wir kannten uns gerade einmal 2 Wochen?
Geht verlieben so schnell?Irgentwann wurde ich vom vielen Nachdenken total müde und schlief ein....!
*Am nächsten Morgen
Das Sonnenlicht weckte mich morgens um halb neun.Ich öffnete verschlafen meine Augen und schaute auf mein Handy:
3 Nachrichten von Heiko und eine von Roman
Heiko:
Guten Morgen Sonnenschein♥ alles klar?
Heyy hast du heute Lust was zu unternehmen ?
Mit mir und Roman er nervt mich damit schon wieder :/
Roman:
Heyy Mary Bock was zu machen? Heiko und ich schieben voll lw und muss mit dir reden ;)
Ich antwortete den beiden mit:
Klar können wir machen 13 Uhr am See.
Ich lag noch ne Stunde im Bett bis ich schließlich aufstand was frühstückte und mich fertig machte...
Um 12:45 uhr ging ich los zum See,dort warteten schon verträumter Heiko und ein grinsender Roman.
Ich umarmte Roman zur Begrüßung ung ging dann zu Heiko der immer noch nicht mitbekommen hatte ,dass ich da war.Ich hielt ihm die Augen zu und sagte :,, Schönen Guten Tag Sonnenschein"und fing an zu lachen.Heiko drehte sich geschockt um,aber nahm mich dann doch in den Arm es fühlte sich verdammt gut an.Roman schaute mich fordernt an ich wusste was er wollte und ging zu ihm.Er sagte zu Heiko ,dass wir kurz reden müssen und gleich wieder da sind.Dann ging er in den Wald und blieb plötzlich zwischen Zwei Bäumen stehen.Er lehnte sich an den einen und fing an zu reden.....
So leute wieder ein neuer Teil es wär echt cool wenn ihr mir mal in die Kommis schreibt wie ihr die Geschichte so findet und ob ihr verbesserungsvorschläge habt ?!
Wenns weiter gehen soll schreibt das auch in die Kommis werde wahrscheinlich morgen weiter schreiben wenn ihr wollt ♡GLG EUER LOCHINATOOR ♥♡♥
DU LIEST GERADE
Verliebt in einen Youtubestar
RomanceDie 15-jährige Mariella wohnt alleine mit ihrer Mutter Anke in Köln.Da ihre Mutter in Hessen einen neuen Job als Kosmetikerin gefunden hat ziehen die beiden nach Riedstadt, was Mariella zunächst garnicht gut findet.Doch als sie dort den 15-jährigen...