Heiko und Roman setzen sich gegenüber von uns.Brigitte kahm mit einem großen Topf aus der Küche und setze sich ebenfall.Wir fingen an zu Essen und die Erwachsenen unterhielten.Roman stellte mir zwischendurch ein paar Fragen auf die ich kurz antwortete.So ging das eine ganze Weile bis meine Mutter irgenwann auf die Uhr schaute und meinte:,,Oh Nein....Wir haben es schon 22:30 Uhr also Mary heute werden wir wohl nicht mehr nachhause fahren.Wir werden in ein Hotel gehen!"
Plötzlich rief Heiko dazwischen:,,Mama,unsere Gästezimmer ist doch noch frei! Warum schlafen die beiden nicht heute hier ein Hotel wäre doch um diese Uhrzeit kaum noch frei?"
Ich schaute ihn ziemlich verwirrt an doch er grinste nur dämlich.
Brigitte erwirderte:,,Du hast Recht ! Anke macht euch jetzt nicht noch die Mühe ein Hotel zu suchen ihr könnt die Nacht über bei uns bleiben :)"
A(nke):Also schön wenn euch das wirklich nichts ausmacht?!Mary muss morgen sowieso nicht zur Schule sie ist schon abgemeldet!
M(ariella):Was ? Davon hast du mir garnichts erzählt?!
B(rigitte):Nein nartürlich macht es uns nichts aus allerdings ist im Gästezimmer nur ein Bett?!
H(eiko):Na und dann schläft Mariella halt mit uns im Lochizimmer !
B:Also schön wenn das Mariella nichts ausmacht ?!
M:Nein das ist schon in ordnung,aber was ist das Lochizimmer ?
R(oman):Das erklären wir dir gleich jetzt gehen wir erstmal nach oben !
M:Also schön:/
GESPRÄCH BEENDET
Wir gingen nach oben in den 2. Stock
dort war ein riesiges Zimmer in dem standen eine Couch,zwei Tische mit einem Macbook,einer kleiner Schrank und ein Fersehr mit einer Ps4.Es sah gemütlich aus,aber nicht wie das typische Jugendzimmen von Zwillingen.
Ich schaute Heiko fragend an er hatte echt wunderschöne Augen.Roman bemerkte, dass ich Heiko anstarrte und winkte mit seiner Hand vor meinem Gesicht herum ,,Hallo Mariella haaalloo noch Anwesend?"
Erst jetzt bemerkte ich das ich Heiko bestimmt 5 Minuten beobachtet hatte und wurde Knallrot. Bei meinem Anblick fingen die beiden lautstark an zu lachen ich musste echt witzig aussehen....
Heikos Sicht
Mary hatte mich die ganze Zeit angestarrt als wäre ich son Ausserirdescher oder so , aber ganz süss war es ja schon und schlecht sah sie auch nicht aus.Sie war schlank,ein bisschen kleiner als ich hatte glatte braune Haare die schon ziemlich lang waren und blau,graue Augen die dezent geschminkt waren.
Upss... jetzt hatte ich sie die ganze Zeit angestarrt ich würde rot fing an zu grinsen und starrte auf den Boden.
Ich flüsterte ihr nur ein leises ,,Sry" rüber und Roman meinte direkt ,,Was wird denn hier geflüstert" und fing an zu lachen.....
DU LIEST GERADE
Verliebt in einen Youtubestar
Roman d'amourDie 15-jährige Mariella wohnt alleine mit ihrer Mutter Anke in Köln.Da ihre Mutter in Hessen einen neuen Job als Kosmetikerin gefunden hat ziehen die beiden nach Riedstadt, was Mariella zunächst garnicht gut findet.Doch als sie dort den 15-jährigen...