Kapitel 14

192 10 0
                                    

Und ich will dich echt nicht verlieren,

aber ich kann nichts machen.Bitte lach mich jetzt nicht aus ich kann mich nicht gegen meine Gefühle wehren!"

Ich wusste nicht was ich sagen sollte und brachte nur ein leises:,,Musst du auch nicht!" herraus.Er lächelte und bevor er ging wünschte er mir eine gute Nacht und gab mir einen Kuss auf die Wange.Ich wurde rot und schaute verlegen auf den Boden.Ich ging hoch in mein Zimmer und dachte darüber nach was Heiko zu mir gesagt hatte.Hatte er mir gerade seine Liebe gestanden bzw. Dass er auf dem Weg dahin war?Hatte ich auch Gefühle für ihn ? Wie sollte es jetzt weitergehen mit uns ? Diese Fragen schwirrten mir dir ganze Zeit durch den Kopf bevor ich einschlief.Ich träumte von Heiko wie wir am See schwimmen waren und uns küssten.

Da wir Ferien hatten konnten Heiko und ich uns am nächsten Tag wieder treffen.Doch diesmal wollten wir nicht zum See.Ich schrieb ihm eine  Nachricht das ich mich noch schnell fertig machen würde,und ihn dann abhole.Also ging ich ins Bad duschte kurz und machte mich fertig.

Bei Heiko angekommen hatte er den Vorschlag ins Kino zugegen.Ich stimmte zu ich war schon Ewigkeiten nicht mehr im Kino.Wir suchten uns den Film ,,Das Schicksal ist ein mieser Verräter"aus. Ich hätte nicht gedacht,dass Heiko solche Filme mag.Als wir im Kinosaal saßen war die Werbung schon zuende und der Film begann.Heiko sah mich an umd fing an zu lächeln.Dann sah er meine Hand und guckte fragend.Ich nickte nur und er nahm meine Hand.Ein kribbeln zog durch meinen ganzen Körper und ich fühlte mich sicher....

so endlich hab ich es mal wieder geschafft ein Kapitel zu schreiben.
Ich hoffe es gefällt euch ich finds nich so gut.Es wird jetzt auch wieder mehr kommen und danke 9oo reads ich hätte das nie gedacht
Lg euer Lochinator♡

Verliebt in einen YoutubestarWo Geschichten leben. Entdecke jetzt