Als ich am nächsten Morgen aufwachte war es 9 Uhr das heist ich hatte noch 4 Stunden bis Heiko mich abholen würde.Ich ging erstmal runter um etwas zu frühstücken bevor ich duschen ging.Um 10:30uhr war ich mit duschen,eincremen und anziehen fertig und stellte mich nocheinmal ins Badezimmer um meine Haare trocken zu föhnen.Ich schminkte mich dezent mit etwas Wimperntusche und Kajal und ging dann in mein Zimmer um eine Haarspange zuholen.Ich pflechtete meinen Pony zurück und steckte ihn mit der Haarspange fest.Es war 12:45 nur noch eine viertelstunde jetzt bloß nicht nervös werden Mariella ganz ruhig du gehst nur mit einem guten Freund zum See einatmen ausatmen einat....DING DONG.
Puuuhh...das muss Heiko sein.Ich ging zur Tür wuschelte nocheinmal hinten durch meine Haare und öffnete sie.Heiko stand mit einen breiten grinsen und riesen Augen vor mir. ,,Heyyy können wir...wow Mary du siehst echt verdammt gut aus!"
,,Ach labber nicht son Quatsch du Spinner und ja wir können los"antwortete ich lächelnd.
Wir gingen dirch einen kleinen Wald zu einer Lichtung auf der,der See war.Es war wirklich atemberaubend schön.Heiko hatte ein kleines Picknick vorbreitet total süß von ihm.Wir waren gerade am essen als Heiko plötzlich meinte:,,Wollen wir schwimmen gehen?"
,,Ja gern!"
Wir hatten unsere Schwimmsachen beide drunter bzw.Heiko hatte eine Badeshorts als Hose an.Er zog sein T-shirt aus und man sah seinen Oberkörper.Er hatte leichtes Sixpack und braun gebrannte Haut.
,,Hallo Mary nicht sabbern ich weiß das ich heiß aussehe!"sagte Heiko plötzlich und fing laut an zu lachen.Ich wurde rot schubste ihn lachend ins Wasser und sagte:,,Bild dir bloß nichts ein du Spinner!"
Ich sprang hinterher und wir alberten herrum und das eine ziehmlich lange Zeit denn es wurde schon dunkel.Plötzlich hörte Heiko auf schaute mir tief in die Augen und........
Sry ich weiß ich bin mies aber ich habe gemerkt das ihr die Story immoment immer weniger lest und wollte mal wissen warum ich geb mir echt mühe...!
DU LIEST GERADE
Verliebt in einen Youtubestar
RomanceDie 15-jährige Mariella wohnt alleine mit ihrer Mutter Anke in Köln.Da ihre Mutter in Hessen einen neuen Job als Kosmetikerin gefunden hat ziehen die beiden nach Riedstadt, was Mariella zunächst garnicht gut findet.Doch als sie dort den 15-jährigen...